AIM-Laptimer

  • Hallo zusammen,
    hätte hier vielleicht jemand Interesse an einer Sammelbestellung für AIM-Laptimer aus den USA?
    Ab 5-Personen könnte man schon richtig Geld sparen.
    Ich möchte jetzt noch keine Zahlen nennen, weil ich erstmal schauen möchte, ob und wie groß das Interesse an diesem Produkt ist ( bis zum Frühling sind ja noch paar Tage ;) )

    Zum Produkt brauche ich wahrscheinlich nicht viel hinzuzufügen. AIM ist DIE Laptimer-Marke schlechthin auf dem Markt.

    Gruß

  • Ich würde schon mal Interesse anmelden in Abhängkeit vom Preis.

    Um welchen soll es sich handeln?
    Mit oder ohne Transmitter?

    Ich brauch kein Sex.Das Leben fickt mich jeden Tag.

  • Hallo zusammen,
    danke, dass ihr euch gemeldet habt.

    Anbei ein paar Daten.

    Also das Gerät wäre:

    MyChron Light TG Lap Timer-neustes Modell
    Model 6V mit interner Batterie und mit Transmitter ca.220 euro
    Ohne Transmitter ca. -20 euro
    Mit 12V externer anschluss ca. +80 euro.
    USB Download Kit ca.50 euro

    Preise sind noch nicht fest, da immer noch mit den Amis verhandelt wird.

    Wenn man bedenkt, was die Geräte sonst kosten, empfinde ich das als ein gutes Angebot. Schreibt mal eure Meinung dazu.

  • Entschuldige,


    aber welchen denn jetzt?!?!?

    Den TG

    oder

    den light???

    Sind zwei verschiedene,wenn ich mich nicht irre.

    Ich brauch kein Sex.Das Leben fickt mich jeden Tag.

  • @Hallo Vandit-030,

    der vollständige Name lautet genau so wie ich oben geschrieben habe.
    Wahrscheinlich verwechselst du ihn mit dem alten Modell "AIM MyChron Light MCL":

    https://www.fireblade-forum.de/www.ringtraini…op/laptimer.php

    ... und ich meine den neuen "AIM MyChron Light TG" hier:

    https://www.fireblade-forum.de/www.aimsports.…s/tg/index.html

    Der Link ist sogar mit einer Abbildung auf der Fireblade SC57. Sieht wie für sie gemacht aus.


    Gruß

  • ah,okay.

    ich kannte den bis jetzt immer nur unter Mycron TG und nicht als light TG.

    wieder was gelernt

    Ich brauch kein Sex.Das Leben fickt mich jeden Tag.

  • Zu dem Preis kommt dann aber noch 19% MWSt plus Zollgebühr 3,5% (ca.) plus Versandkosten aus den USA, oder?

    Fragt doch einfach mal bei Uli Mesch https://www.fireblade-forum.de/www.me-mo-tec.de welchen Preis er machen kann bei Abnahme von n - Geräten...

    Gruß / Ingbert :blabla:

  • Zitat

    Original von Zombie

    Zu dem Preis kommt dann aber noch 19% MWSt plus Zollgebühr 3,5% (ca.) plus Versandkosten aus den USA, oder?

    Fragt doch einfach mal bei Uli Mesch https://www.fireblade-forum.de/www.me-mo-tec.de welchen Preis er machen kann bei Abnahme von n - Geräten...


    Das wären schon die Endpreise. Wahrscheinlich wird`s noch günstiger. Wie gesagt, wir sind im Moment noch dran zu verhandeln und ein paar Kumpels von mir haben ebenfalls Interesse an dem Produkt.
    Gruß

  • Abwarten :). Die endgültigen Preise werde ich wahrscheinlich Ende Januar, Anfang Februar durchgeben können.

  • Die Preise sind wirklich mehr als ok, wenn man überlegt was noch für die älteren Modelle, beispielweise bei Ebay, verlangt wird.
    Sobald ich die genauen Preise erfahren habe, werde ich mich hier bei euch melden :wavey:. Und so wie es aussieht kann es nur billiger werden (vorausgesetzt, dass die meisten, die Interesse gezeigt haben, mitmachen).

    Gruß

  • Zitat

    Original von Ju-Kay
    Was ist mit den Laptimern von > http://www.gpcrono.com/

    als Alternative und günstiger

    Zwei Gründe:

    Erstens: Da der Crono ein eigenes Signal versendet, brauchst du auf jeden Fall einen eigenen Transmitter. Bei AIM steht auf der Rennstrecke immer irgendwo einer rum, also würde es theoretisch reichen, wenn du nur den Empfänger kaufst.

    Zweitens: Zähle mal bei Crono die benötigten Teile zusammen, dann wirst du feststellen, dass diese Zeituhr im Endeffekt auch nicht viel günstiger ist. Ausserdem habe ich keine Interesse an Crono :dumdiedum: sondern an AIM-Laptimer.

    Gruß

  • :D Hallo Chris,

    auch ich hätte Interesse an einem

    MyChron Light TG Lap Timer-neustes Modell
    Model 6V mit interner Batterie und mit Transmitter ca.220 Euro

    Melde Dich bitte, wenn wirklich alles klar ist für eine Bestellung.
    Danke!

    250 Dollar plus Zoll - schau mal hier


    Drittlandszollsatz derzeit 4,7%.

    Der Zoll wird berechnet auf Warenwert plus Transportkosten bis EU-Grenze. Auf den Betrag (Warenwert + Transportkosten Grenze + Zoll) wird dann die Einfuhrumsatzsteuer berechnet.

    Ich hoffe Dein Preis wird noch viel besser für uns.

    Angasergruß
    Dieter
    :yeh:

    "2011" Gesamte Rennserie wieder mit GH-Moto

    3 Mal editiert, zuletzt von mister--zylinder (18. Januar 2009 um 20:57)

  • Hallo zusammen,
    so Leute jetzt geht es los :staub:. Die Preise konnten leider nicht mehr runter gedrückt werden, aber es ist immer noch ein günstiges Angebot geblieben. Hier noch einmal die Daten:


    AIM MyChron Light TG Lap Timer (neustes Modell)
    Das Model 6V mit interner Batterie und mit Transmitter 220 €
    Ohne Transmitter -20 €
    Mit 12V externem Anschluss +80 €
    USB Download-Kit 50 €


    Der Sammelbestellschluß ist am 26.01.09. Bis dahin sollte ich wissen wer, was und wie viele man davon haben will.

    Alle die Interesse haben, möchte ich bitten das Geld (+ 6 € für den Versand innerhalb von Deutschland) bis zum 30.01.09 zu überweisen. Die Kontonummer bekommt Ihr von mir per PN. Im Falle, dass etwas nicht klappt, bekommt jeder sein Geld natürlich wieder zurück.

    Also, wer in der neuen Saison endlich seine genauen Rundenzeiten erfahren möchte, sollte sich rechtzeitig melden :trompete:

    Gruß

  • Hi Chico,

    nur um es nochmal festzuhalten: Die Preise sind für mich Endpreise, d.h. da kommen definitiv keine weiteren Kosten (Zoll etc.) drauf?

    Gruß / Ingbert :blabla: