AIM-Laptimer

  • Zitat

    Original von Zombie
    Hi Chico,

    nur um es nochmal festzuhalten: Die Preise sind für mich Endpreise, d.h. da kommen definitiv keine weiteren Kosten (Zoll etc.) drauf?


    Hi Zombie,
    ja ist richtig, das sind für euch die Endpreise.

    Vorausgesetzt, hier meldet sich mehr als nur einer. Ich habe mit mindestens 3 bis 5 Bestellungen aus dem Forum gerechnet. In meinem Freundschaftskreis konnte ich auch schon ein paar sammeln :daumen_rauf:.

    Gruß

    Einmal editiert, zuletzt von Chico73 (22. Januar 2009 um 19:45)

  • Keine Angst Chico,

    ich klär das gerade im Freundeskreis ab.

    Da ich dich nicht fünf mal anschreiben will,sondern nur einmal.

    Deswegen muss ich mir noch ein paar Tage zeit lassen.

    Aber ich bleib im Limit.

    Ich brauch kein Sex.Das Leben fickt mich jeden Tag.

  • Zitat

    Original von holgi
    Da bin ich aber mal gespannt.

    220€ einschl. Fracht, Zoll und Steuer.
    Der Preis ist heiß :)


    Aber echt :D

  • :D Hallo Chris!8)

    Danke für die gute Arbeit.
    Preisleistung 1A.

    Habe Dir heute bereits das Geld (226 Euro) überwiesen.
    Laß Dir trotzdem Zeit für einen ruhigen Ablauf.
    Vielleicht wollen noch mehr Leute aus dem Forum einen bestellen.

    Nochmals vorab vielen Dank!

    Liebe Grüße
    Dieter
    :yeh:

    "2011" Gesamte Rennserie wieder mit GH-Moto

  • Hallo,
    erstmal Danke für die vielen Anfragen. Es sind doch so einige hier, die Interesse an dem Produkt haben :wow. Allerdings hat sich im Laufe der letzten Tage herausgestellt, daß der eine oder andere doch noch eine Frage an mich hatte. Unter anderem wurde ich gebeten, den Sammelbestellschluß zu verschieben. Aus diesen Gründen werde ich den Termin um eine Woche verlegen. So können sich alle, die Interesse haben, in aller Ruhe Ihre Entscheidung bezüglich der Bestellung treffen.


    Der endgültige Sammelbestellschluß ist jetzt am 02.02.09. Bis dahin sollte ich wissen wer was und wie viele haben will.
    Alle die Interesse haben, möchte ich bitten, das Geld (+ 6 € für den Versand innerhalb von Deutschland) bis zum 06.02.09 zu überweisen. Die Kontonummer bekommt Ihr von mir per PN. Fall etwas nicht klappen sollte, bekommt jeder sein Geld natürlich sofort wieder zurück.

    Der Rest wie schon oben beschrieben :lupe:.

    Gruß

    @Hallo Mister--Z.,
    danke auch. Gruß

  • Oh,das passt mir prima. Meine Mitinteressenten,kommen nämlich nicht aus´m Tee.

    Aber wie läuft es bei einer mehrfach Bestellung? Einmal Versandkosten? Oder einmal aber etwas höher?

    Ich brauch kein Sex.Das Leben fickt mich jeden Tag.

  • Zitat

    Original von Vandit-030
    Oh,das passt mir prima. Meine Mitinteressenten,kommen nämlich nicht aus´m Tee.

    Aber wie läuft es bei einer mehrfach Bestellung? Einmal Versandkosten? Oder einmal aber etwas höher?


    Kommt drauf an, was die Sachen wiegen. Das kann ich dir aber genauer sagen, nachdem ich weiß was du möchtest.

  • Tach zusammen,

    ich sags wie es ist...ich kenn mich mit der Materie nicht aus. Da ich ab diesem Jahr aber wieder öfters auf die Track will...wäre so nen "Rundenzähler" net schlecht.

    Jetzt aber mal ein paar kleine Fragen zu dem ganzen:

    1. Wieso nicht die 12V Variante?
    2. Wieviel kostet das Gerät in Deutschland?
    3. Was ist, wenn das Gerät nach der ersten Runde auf der Track den Geist aufgibt...?
    4. Macht es Sinn das Optionale USB Geraffel zu kaufen? oder kann man da ein herkömmliches USB Kabel nutzen und die Software hat bestimmt irgendwer schon?! (Copyright Probleme?)
    5. Das Gerät ist Modellunabhängig, sprich kann auf alle Motorräder angebaut werden?

    Thx 4 Info.

    bye
    Audi RS6

    SC50 seit 06.05.03
    >40'km;; Reifen: MPP
    Nordschleife: `03: 6 R. `07: 8 R.
    K7 seit 10.10.08
    >16'km;; Reifen: MPP

    Racetracks: HHR; SR
    Gedanke: "Gib deinem Schutz-:engel: eine Chance!"

  • Zu 1. Die 12 V Variante ist eben 80€ teurer und für 80€ kann man schon ne Menge Batterien kaufen

    Zu 2. Kennst du Google? ;) siehe Memotec

    Zu 3. Dann brauchst du ein neues Gerät :D - oder lässt es reparieren

    Zu 4. ob das Sinn macht musst du schon selber wissen, kommt halt drauf an was du alles machen möchtest. Ein normales USB-kabel wird da nicht passen.

    Zu 5. Ja, es gibt nur eine Version mit langem Kabel für den Autosport und mit kurzem Kabel für Motorräder (Kart)

    Büdde

    Gruß / Ingbert :blabla:

  • Zitat

    Original von Zombie
    Zu 1. Die 12 V Variante ist eben 80€ teurer und für 80€ kann man schon ne Menge Batterien kaufen
    Büdde

    Dafür gibt es laut Beschreibung mit der 12V Variante das blaue Display.
    Mit Batterie nur das Grüne.

    Obwohl es meiner Meinung mit blau besser aussieht, rechtfertigt das auch nicht den Mehrpreis.

    Für die paar Mal Rennstrecke wird ja ein bis maximal 2 Sätze Batterien reichen.

  • Zitat

    Original von Zombie
    Zu 1. Die 12 V Variante ist eben 80€ teurer und für 80€ kann man schon ne Menge Batterien kaufen

    Da kann man sich nen ganzen Berg Spannungsregler Schaltungen bauen, mit denen man die Batterie Version auch an 12V anschließen kann und somit keine Batterien benötigt ;)

    Grüße aus dem Altmühltal, Chris :biker:

  • Zitat

    Original von Vandit-030
    Oh,das passt mir prima. Meine Mitinteressenten,kommen nämlich nicht aus´m Tee.

    Aber wie läuft es bei einer mehrfach Bestellung? Einmal Versandkosten? Oder einmal aber etwas höher?


    Hallo,

    ich wollte noch kurz, bevor es mit den Überweisungen losgeht, zwei Punkte ansprechen:

    1.) Bei Bestellung bis zu 10 kg und 500 € Gesamtwert bleiben die Versandkosten bei 6 €. Bei einem Zuschlag von 3,50 € erhöht sich die Versicherungssumme auf 2500 € (empfehlenswert bei mehreren Geräten).

    2.) Wie ihr schon wisst, muss ich bis zum 02.02.09 erfahren, wer was bestellen will. Deshalb möchte ich euch bitten, dass alle, die bei dieser Sammelbestellung schon einmal Interesse gezeigt oder mit mir korrespondiert haben, und nun doch nicht bestellen wollen, kurz absagen. Das wäre echt super und eine große Hilfe für mich :perfekt3: So habe ich einen viel besseren Überblick über die Bestellmenge. Danke im voraus.

    Alle, die mitbestellen wollen, möchte ich bitten, mich auf meiner PN anzuschreiben (gleich hinzufügen, was gewollt wird + Anschrift).
    Die, die mir das Geld mittlerweile überwiesen haben, brauchen natürlich nicht zu antworten :). Der Rest wie gehabt.

    Bei Fragen meldet euch! Ich bin zwar morgen ein wenig boarden :tanz: aber am Sonntag bin ich wieder da.

    Gruß
    Chris

  • Hallo,

    ich wollte mich hier noch einmal melden, bevor die Sammelbestellung heute zum Abschluß kommt. Wer noch mitbestellen möchte, muß sich jetzt beeilen. Spätestens bis Ende der Woche, sollte die letzte Überweisung erfolgen. Ich werde Anfang nächster Woche die Bestellung aufgeben und, wenn alles rund läuft, bekommt jeder sein neues Spielzeug :freu:, Ende Februar, spätestens Anfang März.

    Hier schon mal Danke an alle die mitmachen. Die Menge die wir benötigt haben, um zu bestellen, ist erreicht. Coole Sache :yeh:

    Gruß

    Einmal editiert, zuletzt von Chico73 (2. Februar 2009 um 22:52)

  • Hallo,

    ich habe gute Nachrichten, unsere Laptimer sind heute angekommen :yeh: Ich werde sie am WE verpacken und spätestens Anfang nächster Woche verschicken.

    VG

  • Hallo Leute,

    eure Laptimer sind heute rausgegangen :biker2:. Sagt Bescheid, ob alles gut angekommen ist.


    @Hallo RoadRunner,

    du mußt dich zwar ein oder zwei Tage länger gedulden ;( aber wie man so schön sagt: Aufgeschoben ist nicht aufgehoben :D.


    VG
    Chris

  • Paket ist heute eingetroffen !!

    Ein großes :respekt: und :perfekt2: Similie von mir an dieser Stelle.

    Werde den Timer in 4 Wochen in Spanien ausprobieren und freu mich jetzt schon wie blöd =)