Welche Stiefel?

  • Zitat

    Original von sukram79
    jetzt bin ich aba schon ein bischen neidisch!!! ;)

    Glückwunsch sind echt endgeile Stiefel!!! :perfekt2:

    Naja, dafür hast du die fettere Kiste :) Aber ich dachte mir, erst etwas anständige Klamotten, und in 2 Jahren, wenn ich wieder eingefahren bin (Wiedereinsteiger nach 10 Jahren), gibts mal was aktuelles.

  • Zitat

    Original von Moschei

    Naja, dafür hast du die fettere Kiste :) Aber ich dachte mir, erst etwas anständige Klamotten, und in 2 Jahren, wenn ich wieder eingefahren bin (Wiedereinsteiger nach 10 Jahren), gibts mal was aktuelles.

    Warum?? Die SC33 is doch ein geiler Bock. Hab ich auch vor 2 Jahren noch gefahren. :daumen_rauf:
    Aber mit den Klamotten haste recht.
    Ich hab mir vor 2 Jahren so Piss Stiefel von Oxtar gekauft die genau 2 Jahre gehalten haben.
    Würde ich auch nie wieder machen!!!

  • Zitat

    Original von sukram79

    Naja, dafür hast du die fettere Kiste :) Aber ich dachte mir, erst etwas anständige Klamotten, und in 2 Jahren, wenn ich wieder eingefahren bin (Wiedereinsteiger nach 10 Jahren), gibts mal was aktuelles.

    Warum?? Die SC33 is doch ein geiler Bock. Hab ich auch vor 2 Jahren noch gefahren. :daumen_rauf:
    Aber mit den Klamotten haste recht.
    Ich hab mir vor 2 Jahren so Piss Stiefel von Oxtar gekauft die genau 2 Jahre gehalten haben.
    Würde ich auch nie wieder machen!!![/quote

    Doch, die 33er schockt schon. Mal sehen was die Zeit bringt. Wer weiß was in 2 Jahren los ist ;)
    Ich glaube Daytonas lohnen schon, hab meine Roadstar schon über 10 Jahre :D

  • Zitat

    Original von Moschei

    Hallo,
    kannst mit den Anderen nicht wirklich vergleichen. Wenn du nicht viel investieren willst, hol dir den Daytona Carver. Kriegst für ca. 150 Eier und ist ein echt schicker Stiefel in Daytona Qualität. Hat sich mein Kumpel grad gekauft, echt schick.

    P.S. Hab heute mit Daytona telefoniert, das Abändern von blau auf schwarz, und den Yama Schriftzug gegen weiß austauschen kostet nur 63.- Euro :D
    Damit hab ich nagelneue Evo Sec in meiner Wunschfarbe passend zur AN Multiplex für 355 Kracher gekauft :yeh:

    gummi
    Ich hab noch ein Satz Daytona Carver den ich verkaufen will. Schwarz, Gr.43. Bei interesse schick mir ne PN.

  • Zitat

    Original von spaceone

    gummi
    Ich hab noch ein Satz Daytona Carver den ich verkaufen will. Schwarz, Gr.43. Bei interesse schick mir ne PN.

    Ich glaub ich hab mich bissel vertan, ich mein er hat die Flash. Wie auch immer, Daytona muss sein :D

  • Zitat

    Original von Moschei

    Mensch, da seh ich grad das ich sogar den G3 ergattert habe... dachte schon ich hab ins Klo gegriffen^^ :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D


    forumspreis 499,- statt 564,-

    zzgl. 5,- versand

  • Hab mir gerade den Evo Sports GTX für 340€ geholt, bzw. bestellt (war nicht in meiner Grösse da). 25% beim 25-Jährigen Firmenjubiläum der Fa. Hohmann in Lörrach. (-: :perfekt2:

    Saludos......... Pavel 8)

    "Four wheels move the body. Two wheels move the soul."

  • Also die A´stars Superstech R sind echt bequem, muss ich sagen. :daumen_rauf:

    Wieviel Platz solle man eigentlich nach vorne noch haben an den Zehen? So 1cm?