Sammelbestellung Speedohealer

  • ich wollt mal fragen ob grade noch jemand so ein teil gebraucht.

    ich wollt mir einen bestellen und wenn sich da kohle bei sparen lässt, warum nicht?!

    wollte anfang februar bestellen.

    Ich bin kein Klugscheißer, ich weiß es wirklich besser!

  • Wo willste denn bestellen? Kann dir nur empfehlen bei Speedohealer direkt zu bestellen. Habe selber vor einem Jahr dort gekauft und bin sehr zufrieden damit, funktioniert perfekt, jetzt steht endlich die echte Geschwindigkeit auf dem Tacho. Eine Ganganzeige gibt es dort übrigends auch zu kaufen.

  • Zitat

    Original von Blade Rebell
    Wo willste denn bestellen? Kann dir nur empfehlen bei Speedohealer direkt zu bestellen. Habe selber vor einem Jahr dort gekauft und bin sehr zufrieden damit, funktioniert perfekt, jetzt steht endlich die echte Geschwindigkeit auf dem Tacho. Eine Ganganzeige gibt es dort übrigends auch zu kaufen.


    Aha, interessant, und warum setzt du dann nen Link rein bei dem die Startseite vom Polo kommt :gruebel: muß man das jetzt verstehen ?(

    Grüße aus dem Altmühltal, Chris :biker:

  • speedohealer ist speedohealer oder? egal wo der herkommt denk ich mal.

    Ich bin kein Klugscheißer, ich weiß es wirklich besser!

  • ich könnte euch aber verraten wo ich NIE WIEDER einen kaufen würde..... :flüster:

    grüßle

    Dirkman
    ( Ich hab auch keine Lösung, aber ich bewundere das Problem! )

  • Zitat

    Original von FireBlade Chris


    Aha, interessant, und warum setzt du dann nen Link rein bei dem die Startseite vom Polo kommt :gruebel: muß man das jetzt verstehen ?(

    Oppsss Sorry :massa:, habe mich irgendwie vertan. Neuer Versuch Speedohealer.
    Andy_79
    Von der Sache her ja, es gibt wohl einige Nachahmer dieser Speedohealer fürn paar Euro weniger wo es aber mit dem Service nicht gut bestellt ist. Deshalb dachte ich gebe ich hier mal weiter wo ich den gekauft habe und die Qualität stimmt :perfekt:. Schlußendlich muß natürlich jeder selber wissen wo er was kauft, wollte nur behilflich sein :flüster:.

  • an den higgens hatte ich anfangs auch gedacht. allerdings haben mich bislang zwei stimmen aus verschiedenen gründen da ins grübeln gebracht...

    aber wenn sich hier keiner interessiert zeit bestell ich eh ohne sonderkonditionen und dann kann ich das ja spontan entscheiden.

    falls doch noch ne sb zusammenkommt guck ich wer das beste angebot abgibt und wäge dann ab.

    Ich bin kein Klugscheißer, ich weiß es wirklich besser!

  • ...je nach Preis würde ich auch mal Interesse bekunden! Eigentlich dachte ich an eine einfache, selbst aufbaubare Möglichkeit - aber es gibt da wohl nichts... und selbst was entwickeln lohnt sich dann auch wieder nicht :dumdiedum:

    Also - lass mal was hören, wenn nen Preis hat (e-Mail).

    PS: Hätte das hier nie gefunden, wenn ich nicht gerade gegoogelt hätte - lese sonst nur ein bischen im passenden Typenbrett (SC33 / 98)...

  • Also wenn der Preis i.O. ist bin ich auch dabei...

    Grüße Maxstar

    ......................
    Durch die Leidenschaft lebt der Mensch,
    durch die Vernunft exisistiert er nur!


    Grüße Maxstar

  • Wäre auch dabei,wenn der Preis stimmt.

    Durch mich wird keiner geschädigt. Auch durch meine Postings nicht.
    auch wenn Ihr das manchesmal anders seht. (WoKo, dag°, 28.3.2000)

  • sooo, kommse ran kommse ran...

    aktueller preis: 69,90 + plus ein bisschen versand (da mach ich mich noch schlau wieviel ich brauch)

    also, wer will einen? bei dem preis kann man wohl nicht "nein" sagen, selbst wenn man garkeinen gebraucht!

    Ich bin kein Klugscheißer, ich weiß es wirklich besser!

  • sooooo, amtliches endergebnis: 69,90 € und versand ist mit drin.

    bestellung und geld an mich, ich leite das weiter und der verkäufer schickts dann jedem zu.

    bitte adresse, motorradmodell und menge per pn an mich. dann gibts meine kontodaten zurück.

    anmeldeschluss ist freitag der 30.1.2009. samstag den 31.1.2009 geht die bestellung raus.

    also, wer noch einen speedohealer haben möchte um endlich mal die exakte geschwindigkeit zu wissen: so günstig gibts den so schnell nicht wieder!

    Ich bin kein Klugscheißer, ich weiß es wirklich besser!

  • Zitat

    Original von Andy_79
    sooooo, amtliches endergebnis: 69,90 € und versand ist mit drin.

    bestellung und geld an mich, ich leite das weiter und der verkäufer schickts dann jedem zu.

    bitte adresse, motorradmodell und menge per pn an mich. dann gibts meine kontodaten zurück.

    anmeldeschluss ist freitag der 30.1.2009. samstag den 31.1.2009 geht die bestellung raus.

    also, wer noch einen speedohealer haben möchte um endlich mal die exakte geschwindigkeit zu wissen: so günstig gibts den so schnell nicht wieder!

    Super!!! :yeh: :yeh: :yeh: :yeh: PN kommt!

  • @ Andy_79: Vielen Dank, dass du Dich so für uns ins Zeug gelegt hast!!! =)
    (-:Richtig feine Sache!!! (-:

    ......................
    Durch die Leidenschaft lebt der Mensch,
    durch die Vernunft exisistiert er nur!


    Grüße Maxstar

    Einmal editiert, zuletzt von maxstar (25. Januar 2009 um 22:32)