Sammelbestellung Speedohealer

  • Darf ich fragen ob man auch die Ganganzeige GiPro mit einbinden kann? Falls ja, was wäre dafür der Preis?

  • ARMPAS: ich kauf nicht bei higgens...

    Ralf28: is die GLpro nicht ein komplett separates teil? so les ich das aus der beschreibung raus. GUCK da gibts keine verbindung zum speedohealer...

    oder meinst du in die sammelbestellung mit einbinden?

    Ich bin kein Klugscheißer, ich weiß es wirklich besser!

    2 Mal editiert, zuletzt von Andy_79 (26. Januar 2009 um 20:19)

  • Ja, die Ganganzeige ist ein anderes Teil. Dachte die kommt auch von diesem Hersteller. Dachte nur, weil evtl. mehrere Interesse an der Ganganzeige hätten.

  • Zitat

    Original von Andy_79
    ARMPAS: ich kauf nicht bei higgens...

    Ralf28: is die GLpro nicht ein komplett separates teil? so les ich das aus der beschreibung raus. GUCK da gibts keine verbindung zum speedohealer...

    oder meinst du in die sammelbestellung mit einbinden?

    ...ist er nicht der, der die Dinger herstellt?!?!?!?! Er wusste zumindest über die Sammelbestellung bescheid :gruebel:

  • kannn ich mir vorstellen daß der bescheid weiß, ich hab ja auch mehrere anfragen an verschieden verkäufer geschickt... i bin a ned bled!

    aber higgens hat den wettbewerb verloren. der stellt die aber nich her.

    Ich bin kein Klugscheißer, ich weiß es wirklich besser!

  • Zitat

    Original von Andy_79
    kannn ich mir vorstellen daß der bescheid weiß, ich hab ja auch mehrere anfragen an verschieden verkäufer geschickt... i bin a ned bled!

    aber higgens hat den wettbewerb verloren. der stellt die aber nich her.

    So kann man sich täuschen ;)

    Und wie sieht´s nun mit den anderen Kammeraden aus?? Tut sich was?

  • wenns so bleibt wie jetzt werden wir zu siebt sein. das ist ganz gut denke ich.

    Ich bin kein Klugscheißer, ich weiß es wirklich besser!

  • also bei mir bleibts auf jeden Fall dabei....
    Trifft sich nämli mim Zeitpunkt sehr gut, da sie gerade zerlegt ist....
    Nochmal Danke für die Bemühungen, die du dir gemacht hast!!!! :daumen_rauf:

    Lg

  • Zitat

    Original von cbr_michl
    also bei mir bleibts auf jeden Fall dabei....
    ....
    Nochmal Danke für die Bemühungen, die du dir gemacht hast!!!! :daumen_rauf:

    Lg

    :perfekt2::good posting::perfekt2:

    Und natürlich Zustimmung bei beiden Punkten....

    Die Zusage hatte ich ja per PN schon gegeben.

    Nur für den Fall,dass ich`s noch nicht tat: DANKE

    Persönliche Signatur

  • moin. ich warte heute noch ab ob sich noch jemand einschreiben will. dann mach ich morgen die bestellung fertig. wenn ich dann das okay vom verkäufer bekomme sag ich euch bescheid wegen geld.

    Ich bin kein Klugscheißer, ich weiß es wirklich besser!

  • wenn es noch nicht zu spät ist würde ich mich der bestellung noch anschließen wollen.......

    Eins ist Fakt, gef.... wird nackt

  • wieso weiß ich da noch nix von?

    man ey, jetzt geht die scheße los oder was? hätte dir auch drei tage früher einfallen können!

    Ich bin kein Klugscheißer, ich weiß es wirklich besser!

  • ...ich habe mich mit dem Lesen der Nachricht, dass er gerne möchte, entschieden ihm "meinen Platz" zu geben, da mir persönlich das so aussieht, als würde das hier nichts werden... schließlich sind immer noch keine Bankdaten bekannt und es zieht sich nun doch schon eine ganze Weile! Habe einfach keine Lust mehr noch länger zu warten - sorry!!

  • bankdaten habe ich verschickt. wenn ich dich dabei vergessen haben sollte sorry, kann aber ja mal passieren.

    wann ich die bestellung rausschicken wollte (was auch geschehen ist!) hab ich am anfang geschrieben, damit jeder den zeitplan kennt.

    aber ich habe jetzt schon nachgereicht daß du nicht mehr willst und dabei bleibts jetzt! ich mach mich da nicht zum affen....

    PS: JEDER DER JETZT NOCH DABEI IST SCHICKT MIR BITTE NOCHMAL EINE PN OB ER DIE BANKDATEN ERHALTEN HAT ODER NICHT.

    Ich bin kein Klugscheißer, ich weiß es wirklich besser!

    Einmal editiert, zuletzt von Andy_79 (2. Februar 2009 um 10:45)

  • Zitat

    Original von cbr_michl
    PN is raus!!!

    Meine auch

    Durch mich wird keiner geschädigt. Auch durch meine Postings nicht.
    auch wenn Ihr das manchesmal anders seht. (WoKo, dag°, 28.3.2000)

  • Meine PN ist natürlich auch schon lange raus :D

    Ich sage sogar in aller Öffentlichkeit dazu: Ich hab gesagt,ich will Einen. Also will ich auch jetzt noch... :)

    Persönliche Signatur