Sammelbestellung Speedohealer

  • Ist ja klar, dass keine Aktion ohne Probs abläuft.
    PN hast du auch von mir!!!


    Grüße Maxstar

    ......................
    Durch die Leidenschaft lebt der Mensch,
    durch die Vernunft exisistiert er nur!


    Grüße Maxstar

  • Zitat

    Original von ARMPAS
    ...ich habe mich mit dem Lesen der Nachricht, dass er gerne möchte, entschieden ihm "meinen Platz" zu geben, da mir persönlich das so aussieht, als würde das hier nichts werden... schließlich sind immer noch keine Bankdaten bekannt und es zieht sich nun doch schon eine ganze Weile! Habe einfach keine Lust mehr noch länger zu warten - sorry!!


    Wenn du solange brauchst zum Einbau,wie die Mopedsaison noch auf sich warten läßt,dann hättest du schon in 07 kaufen müssen :oh_man:

    Ich finde das einfach nicht in Ordnung,wenn sich schon jemand die Mühe macht und durch eine Sammelbestellung einen besseren Preis rausholt, dann in den Rücken fällt und während der Bestellphase abspringt.
    so,das mußte mal raus :dumdiedum:

    Durch mich wird keiner geschädigt. Auch durch meine Postings nicht.
    auch wenn Ihr das manchesmal anders seht. (WoKo, dag°, 28.3.2000)

  • Meine Stütze hast du mit der Aussage. Vorallem ist es ja nicht schlimm wenn man sich umentscheidet aber dann doch nicht so...!!!

    Grüße und vergessen ists....es wartet ja schon die Saison...

    Maxstar

    ......................
    Durch die Leidenschaft lebt der Mensch,
    durch die Vernunft exisistiert er nur!


    Grüße Maxstar

  • so, jetzt nochmal hier bevor ich mir die finger an pn´s wundtippe...

    morgen werden die teile vom verkäufer beim großhändler bestellt.
    wenn er mir die bestätigung gibt daß alles geliefert werden kann texte ich hier ne "zahlungsaufforderung"
    dann überweist ihr mir die kohle
    69,90 € die deutschländer
    70,90 € die österreichländer

    ich möchte die kohle nicht vorher haben. denn falls es irgendwo lieferprobleme gibt muss ich das alles wieder zurückschicken. die arbeit möcht ich mir im falle des falles sparen.

    Ich bin kein Klugscheißer, ich weiß es wirklich besser!

  • so, ihr könnt dann mit überweisen anfangen. laut großhändler ist alles lieferbar!

    Ich bin kein Klugscheißer, ich weiß es wirklich besser!

  • hi
    wo hast du bestellt habe es heute erst gelesen hätte auch gerne einen kannst mir ja mal tele und adresse schicken danke

    oder haste einen über grins

    =) lebe dein leben :yeh:

  • Kohle ist online unterwegs.
    Nochmals vielen Dank :yeh:

    Durch mich wird keiner geschädigt. Auch durch meine Postings nicht.
    auch wenn Ihr das manchesmal anders seht. (WoKo, dag°, 28.3.2000)

  • hey sehr geil so wies ausschuat, kommt bei mir fast alles gleichzeitig, dass i alles auf einmal fertig machen kann....
    sehr fein sehr fein!!!! :dumdiedum:

  • so, da ich mal wieder nicht mehr weiß wem ich jetzt alles schon pnt habe...

    es fehlt mir noch die kohle von roadrunner und hofy.

    ich beobachte aber laufend meinen kontostand und halte euch auf dem laufenden.

    sobald alles da ist überweis ich weiter.

    Ich bin kein Klugscheißer, ich weiß es wirklich besser!

  • Habe ich das Geld am Donnersteag Abend per E-Banking angewiesen, ist aber erst gestern vom Konto weggegangen.

    Da es heute nicht angekommen ist, wird es spätestens am Montag am Konto sein.

    EU-Überweisungen können zwischen 1 und 3 Werktagen benötigen.
    Warum das so ist weiss ich aber nicht.

  • ist in ordnung. wenns da ist schick ichs weiter ist dann ruck zuck drüben weil online. dann noch zwei tage versand ca und spätestens am nächsten wochenende haben wir was zum schrauben! (-:

    Ich bin kein Klugscheißer, ich weiß es wirklich besser!

  • Zitat

    Original von TuriSC28
    Hallo Jungs, an der Ganganzeige hätte ich auch Interesse. Gruss.

    Äh, da liegst du jetzt irgendwie falsch, hier geht's nicht um eine Ganganzeige, sondern um ein Teil daß das Geschwindigkeitssignal z.B bei einer Übersetzungsänderung korrigiert, so daß der Tacho wieder den richtigen Wert anzeigt.

    Grüße aus dem Altmühltal, Chris :biker:

  • Jooo,Erstens andere Baustelle und Zweitens: Die Bestellung ist inzwischen durch und Andy hatte bereits geschrieben: Rien ne va plus --- Nichts geht mehr ...

    (-:

    Persönliche Signatur