Prozente bei Hein Gericke/ Polo

  • Hallo Julia,
    Kucks du auch mal auf die Internetseiten von den Läden :gruebel:, glaube nicht, sonst hätteste DAS HIER gesehen :flüster: ;). Also immer mal wieder reinsehen oder Newsletter abonieren, dann verpasste nix :dumdiedum:.

  • Da habe ich mich wohl falsch ausgedrückt.
    Möchte nichts vom Winterschlussverkauf kaufen sondern spezielle Teile.
    Deshalb wollte ich es wissen, da auf den Homepages nichts steht ;)

  • Ab dem 24.01. (HörenSagen) geht der WSV in die Megaphase und dann sollen sehr sehr viele Artikel runtergehen. Louis wird bestimmt nachziehen.
    Mal sehen, ob es wirklich so kommt. Brauche auch noch ne Kleinigkeit bzw. ein paar Kleinigkeiten.

    Gruß
    G.A.C.O.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • Zitat

    Original von Mick62
    Hallo,

    dann schau auch mal FC Moto.
    http://www.fc-moto.de/epages/fcm.sf/…/Shops/10207048

    Gruß
    Mick

    DANKE für den Tipp, aber die Seite kenne ich sehr gut und ich bin auch Kunde dort.
    Nur haben die leider Design`s im Angebot die nicht meinem Geschmack entsprechen. :motz:
    Der Louis bietet, als einziger bis jetzt, das Kiyonari Design in Weiss an :wow, und den will ich unbedingt haben.

    Aber natürlich nur mit den Prozenten! ;)

  • Im Polo Katalog ist auf Seite 982 eine Auflistung mit den Aktionen. Kommenden Sa., 17.01. wäre die nächste.

  • 20% bei louis am 31.01. - 01.02. auf nicht red. ware nur mit gutscheincode über newsletter. ausgenommen Akrapovic, Garmin, rukka, TomTom und Wunderlich sowie Bücher, Geschenkkarten und -gutscheine).

  • Schwarze Scheibe, Held Rucksack,... =)

    Noch etwas: 31. - 01.? 31. ist ja schon Samstag. Also nur am kommenden Sa.?

    OK. Danke Klosi! :perfekt3:

    4 Mal editiert, zuletzt von Ralf28 (28. Januar 2009 um 21:34)

  • habe über den newsletter einen gutscheincode bekommen. kannst aber meinen haben wenn das geht. brauch nichts 8) die haben zur warm-up-party auch sonntag auf, jedenfalls einige. kannst aber auch online bestellen. gutscheincode für einen artikel.

    Einmal editiert, zuletzt von Klosi (28. Januar 2009 um 21:19)

  • Zitat

    Original von Klosi
    habe über den newsletter einen gutscheincode bekommen. kannst aber meinen haben wenn das geht. brauch nichts 8) die haben zur warm-up-party auch sonntag auf, jedenfalls einige. kannst aber auch online bestellen. gutscheincode für einen artikel.

    Auf dem Gutschein per Newsletter (pdf) steht:

    Machen Sie Ihren Bekannten eine Freude!
    Drucken Sie diesen Gutschein mehrfach aus und geben Sie Ihn weiter.
    Maximal 1 Gutschein pro Person und Einkauf!

    Gruß
    G.A.C.O.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • Wie läuft es da ab? Generell 20% auf ein Produkt nach Wahl ohne Coupon? Sehe nix auf der Polo Seite.

    Hmm. 31.02. gibts net :).

    Einmal editiert, zuletzt von Ralf28 (29. Januar 2009 um 20:16)

  • Hab ich per Newsletter bekommen. Bei Polo steht das komischer Weise nicht immer auf der Webseite. War letztes Jahr auch schon so.

    Ähm, Öhm, tja... meinte natürlich den 31.01.09. :oh_man:

    Sorry, bin heute irgendwie komplett geplättet vom Job.

  • Zitat

    Original von G.A.C.O.

    Auf dem Gutschein per Newsletter (pdf) steht:

    Machen Sie Ihren Bekannten eine Freude!
    Drucken Sie diesen Gutschein mehrfach aus und geben Sie Ihn weiter.
    Maximal 1 Gutschein pro Person und Einkauf!

    Gruß
    G.A.C.O.

    Kannst mir das PDF ggf Mailen oder ...
    Überlege mir einen LSL Dämpfer zu holen. Mit den 20% könnte ich Ihn für 240€ bekommen !

    Gruß

    Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zuviel Zeit,
    die wir nicht nutzen.

    Lucius Annaeus Seneca