Held Phantom Neue Farbe

  • Zitat

    Original von Fireblader72
    wie schumi sie gefahren ist

    Ein Grund diese Farbkombination nicht zu kaufen :D

    Gruß

    Almir

  • die farbkombi hätteste schon früher haben können 8)
    bei maßanfertigung kannste farben kombinieren, wie du willst...auch links weiß und rechts schwarz oder lila oder grün, wie auch immer....
    und wenn du nen guten händler hast, passt der dir dazu den preis so an, dass du das ganze zum normalen preis bekommst.... :D

  • Zitat

    Original von Fireblader72
    von held gibt es jetzt die phantom in schwarz weiss wie schumi sie gefahren ist


    hab ich letztes jahr im märz schon auf´er dortmunder messe angehabt......
    gabs da auch schon in weiß/schwarz.
    sahen schick aus.....fand sieh aber ziehmlich unbequem

    (-: 270°-180°-90°-180°....so und nicht anders(-:

    Einmal editiert, zuletzt von Sichel (15. Januar 2009 um 16:31)

  • ich weiß, dass das jetzt eigentloch nicht so passt, aber hat jemand schon erfahrungen mit dem nachfolgemodell von den phantom gemacht?

    http://www.held-biker-fashion.de/index.php?id=2910&lg=&lg=

    ich find die rein optisch superlässig aber so dermassen teuer... bei mir war beim phantom schon dir absolute handschuh schmerzgrenze erreicht.

    ===Wenn du glaubst alles unter Kontrolle zu haben, fährst du zu langsam===

  • @ Saber

    Ich wollte mir den Held Titan eigentlich schon kaufen, aber laut zwei Händlern auf der Messe werden die ersten erst gegen Ende Februar ausgeliefert.

    Gruß Stevie

    On the right side of my brain is nothing left.
    On the left side of my brain is nothing right.

  • @ flashi: danke für die info! falls du schon früher was hörst, kannst es ja posten...

    ===Wenn du glaubst alles unter Kontrolle zu haben, fährst du zu langsam===

  • :motz:

    Zitat

    Original von Fremdfabrikat
    die farbkombi hätteste schon früher haben können 8)
    bei maßanfertigung kannste farben kombinieren, wie du willst...auch links weiß und rechts schwarz oder lila oder grün, wie auch immer....
    und wenn du nen guten händler hast, passt der dir dazu den preis so an, dass du das ganze zum normalen preis bekommst.... :D

    Nur dass Held keine Maßanfertigungen macht. Ich habe erst kürzlich mit denen telefoniert, weil mir die Phantom von der Stange nicht passen :motz:

  • Zitat

    Original von MatthiasGPunkt
    :motz:

    Nur dass Held keine Maßanfertigungen macht. Ich habe erst kürzlich mit denen telefoniert, weil mir die Phantom von der Stange nicht passen :motz:

    das wäre mir neu das sie das nicht machen.soviel ich weiss kannst du welche kaufen und die ändern dann die sachen die net passen.

    Laut ... gibt es die titan erst ab mitte februar wie oben beschrieben.eventuell mit 15% billiger.

  • Zitat

    Original von MatthiasGPunkt
    :motz:

    Nur dass Held keine Maßanfertigungen macht. Ich habe erst kürzlich mit denen telefoniert, weil mir die Phantom von der Stange nicht passen :motz:

    ?????? das wär aber dann ganz was neues :kotz:
    mein schatzi hat sich damals seine komplett aussuchen können - also welche farbe wo, er hat eine oberseite gelb, die andere hand weiß und rote details pülus schwarz, sowas gibts nicht von der stange.

    wär ja saublöd, wenn die keine maßhandschuhe mehr machen...mit wem haste da telefoniert?

    bei uns liefs über nen laden, der held im sortiment hat und wir den verkäufer sehr gut kannten. mit schablone von der hand + allen maßen, die wichtig waren.

  • Zitat

    Original von Fremdfabrikat

    wär ja saublöd, wenn die keine maßhandschuhe mehr machen...mit wem haste da telefoniert?

    Mal abgesehen davon, dass ich mir eh keine Namen merken kann, das weiß ich nun wirklich nicht mehr. Ist jedenfalls noch nicht ewig lange her, so drei oder vier Monate.

    Ich hab noch nie andere Handschuhe als die von Held gehabt. Früher haben die auch perfekt gepasst. Bei den neuen Modellen geht nichts mehr. In der Breite brauche ich nun Größe 10, während bei der Fingerlänge Größe 8 richtig wäre. Fahre nun schon seit fast einem Jahr mit welchen, bei denen links die Carbonschale durchgeschliffen ist....

    Reparieren wär natürlich auch ne Möglichkeit, aber wenn man die Phantom mal gesehen hat, will man eigentlich keine anderen mehr.

  • Zitat

    Original von MatthiasGPunkt

    Mal abgesehen davon, dass ich mir eh keine Namen merken kann, das weiß ich nun wirklich nicht mehr. Ist jedenfalls noch nicht ewig lange her, so drei oder vier Monate.

    Ich hab noch nie andere Handschuhe als die von Held gehabt. Früher haben die auch perfekt gepasst. Bei den neuen Modellen geht nichts mehr. In der Breite brauche ich nun Größe 10, während bei der Fingerlänge Größe 8 richtig wäre. Fahre nun schon seit fast einem Jahr mit welchen, bei denen links die Carbonschale durchgeschliffen ist....

    Reparieren wär natürlich auch ne Möglichkeit, aber wenn man die Phantom mal gesehen hat, will man eigentlich keine anderen mehr.

    Hallo Mathias,

    also ich kann Dir nur empfehlen, direkt nach Burgberg zu Held zu fahren.
    Die machen das schon!

    Meine Erfahrung habe ich hier schon mal gepostet!

    Gruß

    JOA-RR

  • Zitat

    Original von MatthiasGPunkt
    ...aber wenn man die Phantom mal gesehen hat, will man eigentlich keine anderen mehr.


    So ist das...........ich hab dieses Wochenende mal wieder meine Phantom aus dem Schrank gekramt und sie eingewachst.

    Die Dinger sind jetzt 2-3 Jahre alt uns sehen fast aus wie neu. Zudem sind sie saubequem und das Design ist einfach nur geil. Ich würd keine anderen haben wollen.

  • Zitat

    Original von Chief


    So ist das...........ich hab dieses Wochenende mal wieder meine Phantom aus dem Schrank gekramt und sie eingewachst.

    Die Dinger sind jetzt 2-3 Jahre alt uns sehen fast aus wie neu. Zudem sind sie saubequem und das Design ist einfach nur geil. Ich würd keine anderen haben wollen.

    zustimmung.
    einzig die "einlatsch-zeit" dauert ewig X(

    grüßle

    Dirkman
    ( Ich hab auch keine Lösung, aber ich bewundere das Problem! )

  • Zitat

    Original von MatthiasGPunkt

    Reparieren wär natürlich auch ne Möglichkeit, aber wenn man die Phantom mal gesehen hat, will man eigentlich keine anderen mehr.

    reparieren ist die absolut beste alternative...
    warum den ganzen (noch guten) handschuh wegwerfen, wenn nur die carbonschale im a*** ist????

    mein mann hat sich seine letzten sommer reparieren lassen, da war in der handinnenfläche das känguru durch...
    also schön gwwaschen die teile und hingeschickt, nicht ohne die bitte nach einem kostenvoranschlag. sie kamen dann mit komplett neuer handinnenfläche zurück und gekostet hat es weniger als der kva

    hier die mail von der reizenden held-mitarbeiterin:
    Bitte senden Sie uns Ihre Handschuhe im gereinigtem Zustand "frei Haus" an folgende Anschrift:

    Held GmbH
    Rettenberger Str. 7
    87545 Burgberg

    Nach der Überprüfung erhalten Sie von uns einen Kostenvoranschlag. Erst nach Ihrem O.K. werden wir diese zur Überarbeitung weitergeben.

  • Zitat

    Original von Fremdfabrikat
    warum den ganzen (noch guten) handschuh wegwerfen, wenn nur die carbonschale im a*** ist????

    Weil es kein Phantom ist. Den gab es damals noch nicht.

  • hab meinen akira auch flicken lassen bei held.
    super arbeit, fairer preis und schnelle abwicklung!

    grüßle

    Dirkman
    ( Ich hab auch keine Lösung, aber ich bewundere das Problem! )

  • Zitat

    Original von MatthiasGPunkt

    Weil es kein Phantom ist. Den gab es damals noch nicht.

    und du meinst mit dem phantom fährst du um welten besser??? :D
    ich bin halt der meinung, wenn man etwas hat, das einem gut passt, und man damit eigentlich zufrieden ist, warum wegwerfen???

    dirkman..den akira hab ich auch - immer noch :D :D