sc33 ruiniert

  • Hallo Leute,
    ich will bedauerd werden. Am Freitag Abend kurz vor meiner Haustür bin ich gestürzt, weil ein Radfahrer bei rot über die Ampel mußte. Die Vollbremsung führte zu einem Vorderradrutscher.
    Die Fireblade ist mit der Gabel in ein pakendes Auto rein, ich habe mir den Arm ausgekugelt, der Radfahrer hat sich verpisst.
    Jetzt sitze ich hier, die Saison steht vor der Tür, die Mühle ist platt.

    Wer also jetzt oder in den nächsten Wochen Teile braucht, möge sich bei mir melden, weil ich die Maschine am Wochenende 23/24.2. zerlegen werde. Ist eine Sc33 Modell 97 in schwarz/anthrazit. Hat 27tkm gelaufen. Standort Hamburg.

    Gruss Crotchrocket

    Fireblader bis 17.07.2004

  • Hi crotchrocket !

    Du tust mir wirklich leid........ernsthaft !!!
    Hoffe deinem Arm gehts bald wieder besser.
    Ich weiß nur zu gut wie es ist, wenn man sein Moped schrottet. Was willst du denn jetzt machen ? Neues kaufen oder ein älteres Gebrauchtes ?

    Will auch jetzt nicht als Leichenfledderer angeprangert werden, aber du hast nicht zufällig eine Sitzbankabdeckung auf deinem Bock ? Die würd ich dir dann evtl. abnehmen. ;)

    Viele Grüße

    Chief

  • servus,

    wünsch dir und deinem bike auch gute besserung!!!
    kann voll mitfühlen, bin vor 2 jahren nem renter hintereingefahren, der einfach ohne grund auf der straße mal stehenbleiben wollte!!
    (die 97er in schwarz war die schönste blade!!9

    JoBeck

  • beileid ! X(

    also lieber mal einen radler schnupfen als vor lauter überdieroteampelfahrenderadfahrerfreundlichkeit sich selbst um blade und leben zu bringen...

    :sonne: Grüße aus dem Ösiland :sonne:

    [color=#009900]Pannonische Rundenzeit ca 2:08 :schildgroete:

    2016 Rennstreckentermine - :

    Pannonia-Ring: 18.03-19.03-20.03 / 11.04-12.04 / 02.05-03.05 / 27.05-28.05-29.05 / 13.06-14.06 / 1107-12.07 /
    05.08-06.08-07.08 / 05.09-06.09 / 19.09 20.09 / 14.10-15.10-16.10

    Slovakia-Ring: 27.06-28.06 / 25.07-26.07,

    Brünn: 25.04-26.04 / 16.05-17.05 / 29.08-30.08

    Rijeka: 07.10-08.10-09.10

  • Hier mal eine Kostprobe der Maschine :

    So geil sich die Balde auch fährt, fliegt man damit ab, ist aber auch sofort alles ruiniert. Leichtbau als Fortschritt? Zuerst wohl für Honda und das Ersatzteillager.

    Fireblader bis 17.07.2004

  • Hi Crotchrocket,
    Tut mir echt Leid für dich.Die sieht ja echt böse aus. ;( Aber meinst du nicht,dass es günstiger kommt,die Blade mit Gebrauchtteilen wieder aufzubauen,als den Rest ´´billig´´ zu verticken. ?(
    Gebrauchtteile für ältere Blades gibts doch reichlich. ;)

    Hier könnte meine Signatur stehen. :dumdiedum:

  • ;(;(;(;(;(;(;(
    mein tiefes beileid spreche ich dir hiermit aus, wieder eine blade weniger ;(;(;(

    was sagt denn die versicherung dazu ?(
    bekommst du wenigstens was wieder? ?(

    mfg schneider

    Life is to short!

  • Das Bild erinnert mich an meine Blade, als ich im September 2000 mit ca 50km/h ( nach ner Vollbremsung aus 130 bei der (laut hinterherfahrenden Kumpels) das Hinterrad 1,5m über dem Boden war) frontal über nen Kreisverkehr gedonnert bin, der mit 35cm hohen Bordsteinen eingefaßt war. Ich hab sie aber wieder aufgebaut.........war aber nicht billig.

    So far

    Chief
    ( der jetzt ins Bett geht weil er seinen Schönheitsschlaf braucht )

  • mein allerherzlichstes beileid, ich fühl mit dir ;(:evil:;(

    hab meine blade letztes jahr kalt verformt und weiss was es kostet, dat dingens wieder herzurichten.

    gruss
    nail

    der jetzt ein paar tausender weniger hat -O

  • Auch von mir .... Herzliches Beileid...... Ich wünsche Dir und Deinem Moppel alles Gute....

    Bekommst Du denn jetzt noch eine "Neue"?? Wenn ja dann hast Du was worauf Du Dich auch ein bischen freuen kannst...


    Gruß

    Iceman

    - - - Ja, ich bin Diaboliker - - -

  • Hi crotchrocket,

    leide mit dir ;(;(:evil: und wünsche dir, daß die Saison für dich nochmal, auf ner neuen Blade beginnen kann.

    Gute Besserung.

    Gruß Sanny.

    :wavey: Gruß Sanny

    :lies nach: Genieße, leb´ dein Leben ständig, denn du bist länger Tod als lebendig (-:

  • Das tut mir wirklich leid. X( Ich hoffe Dir gehts wieder etwas besser. Das wichtigste ist dei Gesundheit. Motorrad kannst Du Dir immer wieder kaufen aber die Gesundheit nicht. :nono:

    Gute Besserung wünscht Dir
    /Osman

  • SCHEI....benkleister!
    Hi crotchrocket!
    Ich hoffe, daß es wenigstens Deinem Arm wieder besser geht!
    Das arme Mopped...
    Herzliches Beileid auf jeden Fall von mir!

    Bombo

    singin' in the rain :))