Vienna Night Life

  • So Leute also hier unser neuer Versuch mal zusammen abzurocken.

    Ich bin dabei!
    Erixx auch!
    Phil wenn er nicht hackln muß wohl auch!
    Michl ist dabei wenn es nach dem 07.02.09 ist!
    Matthias ist auch dabei!

    Mal sehen wann es was wird und wer dann effektiv dabei ist :yeh:

  • freu mich schon

    high life =)

    ich lass den käfig zuhause :yeh:

    900RR .......und wie ein starker Zauber kam es ihnen vor, und das nackte Entsetzen packte sie.......

  • Hey Dennis, hab grade deinen Teamdoktor Mike Leitner in der Werkstatt getroffen :D

    Das ist für mich so, wie wenn ein Spinner den Pabst trifft (-:

    Lieber Arm dran als Bein ab (-:

    Einmal editiert, zuletzt von Phelipe123 (20. Januar 2009 um 12:38)

  • Hä wie jetzt? kenne den typ von pantera racing ja noch garnicht persönlich aber ich bin der meinung der heißt mario. ?(

  • ahso den team chef von dem GODFATHER TEAM EVER hast du getroffen :wow

    dachte hättest den von meinem kleinen bescheidenem one man team getroffen :dumdiedum:

  • Morgen,
    soda, wie schau ma aus, ham am schon einen Termin fürs Night Life??

    Wer kommt überhaupt weiss da schon wer was?

    Lg

  • also dann sag ich einfach mal so wie wär´s am Sa. 14.02 ?

    Wer von den ganz oben genannten Leuten wär dabei?

    Fix sind sowie ich das sehe bis jetzt:
    Matthias
    Ich
    ???
    ....

    Was ist mit dir Marijan? :ausschau:

    Einmal editiert, zuletzt von CBRdriver (23. Januar 2009 um 16:29)

  • also nicht das es mich jucken würde aber 14.2 ist valentinstag. da werden die vergebenen herren, sicher was andres zu tun bekommen von daheim aus :D

    aber wie gesagt, grundsätzlich ist es mir egal, die einzige frau in meinem haushalt is mein hund =) und die blade natürlich :yeh:

    900RR .......und wie ein starker Zauber kam es ihnen vor, und das nackte Entsetzen packte sie.......

  • ach, da wäre ja immer irgendeintag.

    Weihnachten, Ostern, Silvester, Muttertag, Vatertag, allerheiligen, Tag der Arbeit, Rammadan, Nichtrauchertag, Tag der Frau, Tag der Milch, Valentinstag, Nikolaus, Krampus, Geburtstag, Fronleichnam, Tag der Möpse, Namenstag, Geburtstag der Schwester, Feiertag, Montag, Dienstag, Pfingsten, Halloween, Sonnwende, Frühlingstag, Sommertag, ein Scheiss Tag, ein guter Tag, ein normaler Tag....

    Lieber Arm dran als Bein ab (-:

  • stimmt da ist ja dieser von frauen erfundene tag um sich noch wichtiger zu machen ; )

    Mir wär der von Phil angesprochene Tag der Möpse lieber :)

    P.S. bin vergeben aber ich steh nicht unterm pantoffel also könnte ich.

    Einmal editiert, zuletzt von CBRdriver (23. Januar 2009 um 16:49)

  • bin auch vergeben, aber steh auch nicht unterm Schlapfen (auch wenn ich hin und wieder mal versuche abwehren muß), also könnte ich auch :)

    Lieber Arm dran als Bein ab (-:

  • muhaha tag der möpse.....tag der möpse an dem sie groß sind, tag der möpse an dem sie klein sind, tag der möpse an denen sie weh tun, tag der möpse an denen sie keiner angreifen darf.....jaja...die liste wäre unendlich....das würd ma in nem jahr garned unterbringen.

    wie gesagt, mir ists herzlichst egal. ich hab den letzten hausdrachen das feuer blasen vor der tür erlaubt :perfekt2:

    900RR .......und wie ein starker Zauber kam es ihnen vor, und das nackte Entsetzen packte sie.......

  • Zitat

    Original von Phelipe123
    ach, da wäre ja immer irgendeintag.

    Weihnachten, Ostern, Silvester, Muttertag, Vatertag, allerheiligen, Tag der Arbeit, Rammadan, Nichtrauchertag, Tag der Frau, Tag der Milch, Valentinstag, Nikolaus, Krampus, Geburtstag, Fronleichnam, Tag der Möpse, Namenstag, Geburtstag der Schwester, Feiertag, Montag, Dienstag, Pfingsten, Halloween, Sonnwende, Frühlingstag, Sommertag, ein Scheiss Tag, ein guter Tag, ein normaler Tag....

    hahaha.... Phill :D

    Ich muss leider passen Freunde...........wir sehen uns ab den 1.Aprill auf der Piste :perfekt:

    :prost:

  • jaja so is des, wie war des letztens mim eisernen Kern????

    I warad a dabei... was is mim Erich???

    I steh a ned unterm schlapfen, maximal auf de Schlapfn.... *lol* =)

    @marijan willst uns jetzt wirkli bis April warten lassen, dass ma sich erst wieder beim Gassi gehn trifft... des geht doch ned!?!?!

  • Hey na wie schau ma jetzt eigentlich aus mim 14 Feb....???
    findet es statt, oder weiss man des no ned genau...???

    Lg

  • Zitat

    Original von cbr_michl

    I warad a dabei... was is mim Erich???

    I wär schon dabei :) ... aba nachdem's das letzte mal nix 'word'n is, hab ich mich jetzt amal a bissl z'rück g'halten :dumdiedum:

    ... wenn ein termin steht könnt's auf mich zählen :perfekt: ... für mich is ja ned weit :D

    ... remember the times, when sex was safe and bikes were dangerous?

    ... alle Angaben nach bestem Wissen & Gewissen, aber ohne Anspruch auf allgemeine Richtigkeit/Gültigkeit ,,, (-: