"China"-Verkleidungen

  • Hallo bin neu und hab auch direkt mal'ne Frage (dummer spruch weil man sich ja meist aus dem Grund in einen Forum anmeldet :oh_man: ), hab mich auch mal direkt bei meinem für mich zuständigen Stammtisch gemeldet...
    Aber zurück zum Topic...ich hab schon mehrfach über diese China-Verkleidungen gelsen bei der Qualität geht die meinung ja auseinander. Aber meine eigentliche frage ist...es wurde mehrfach von Sammelbestellungen geschrieben. Finden diese noch statt? Bin nämlich sehr an einer solchen Verkleidung interessiert...

    Danke schonmal Mo

    eine gute und unfallfreie Saison (werd heut mal'ne kleine Runde drehen)

    Einmal editiert, zuletzt von Mo1403 (22. Januar 2009 um 12:17)

  • stell doch mal ein bild davon ein... für mich haben kfz teile die aus china kommen, einen schlechten ruf X(

  • Also ich interessiere mich stark für dieses Design...Hab mich bei dem Spiel Tourist Trophy in das 7 Stras Design verliebt (-: und seit ich diese Verkleidung gefunden hab will ich sie haben...aber ich finde den Preis bzw. Versand halt ziemlich krass.

    klick mich --> 7 Stars

    Wobei mir diese auch gut gefallen würde Konica Minolta

    klick mich --> Konica Minolta

    Klar sieht es an der SC44 wieder anders aus aber die Designs sind der Hammer...
    Wäre nett wenn mir da einer weiterhelfen kann...

  • Kannst ja auch mal hier schauen, so hast wenigstens einen Ansprechpartner bei Problemen in Deutschland:

    http://bikeandmore.eu/

    Ich war bei der ersten damals dabei, als es losging die Dinger aus China zu ordern (Sammelbestellung). Hat soweit alles funktioniert... bloß hat es bei mir einfach nicht so gut gepasst. Und da ich handwerklich nicht sooo begabt bin, hab ich das Ding wieder verkauft... Hat sich ja evtl. schon alles geändert und die "Japanesen" bekommen das jetzt besser hin...

    I´m on Fire with my Blade 
    :evil: :brenn: :evil:

  • ich hab mir letztes jahr ne repsolverkleidung geholt.
    war umständlich wegen zoll aber hat sich erst gelohnt, dachte ich.

    beim anbau mussten viele löcher nachgebohrt werden und die aufnahmen fürs rücklicht waren gar nicht da. also mit handwerklichem geschick kriegt man es gut hin.
    meine verkleidung war dünner als die originale, d.h. scheiben unter die schrauben sonst rappelts.
    mit hochdruckreiniger kannst du auch nicht drauf weil der klarlack sich löst.
    kleine risse in der verkleidung hab ich auch weil sie zu dünn ist.

    hat zwar nur 400€ gekostet aber nach einem jahr kann ich sagen, ich würds nicht noch mal machen.
    ich weiss allerdings nicht ob es dort auch qualitätsunterschiede gibt. haha

    un immer an die Mahnung denken!:mipm oil nich sparsam sein.

  • Bikeandmore kenn ich aber der preis ist halt schon heftig...da kann ich auch zum lackierer fahren und mir meine in dem Design lackieren lassen...
    Die direkt aus China...sind halt ewas günstiger...auch wegen'm Dolla...

  • Also ich möchte sicherlich keine Werbung hier machen, aber...

    Ebay: 399$ + 240$ Versand + Zoll = ca. 550 Euro (gaaanz grob)

    Hier: 700 Euro

    Nur um das klar zu machen, ich hab meine Originale her genommen und lackieren lassen - die passt und das hat gute Qualität. (und ich würde es auch nur so wieder machen).... Aber der Preis kann nicht ausschlaggebend sein - finde ich... die 150 kann man auch noch drauf legen...

    I´m on Fire with my Blade 
    :evil: :brenn: :evil: