Auspuffschelle Arrow

  • Hallo
    hab mir eine Auspuffschelle von Arrow bestellt, weil die die ich dran hab gefällt mir nicht, ich weiß auch nicht ob es eine originale ist ich hab die Schelle heute bekommen, aber ohne Einzelteile wie Schrauben usw. Sollten die dabei sein, oder muß man die extra Bestellen

    http://imageshack.us [/IMG]


    Wisst ihr wo die dabei ist? Beim Slip on?

    http://imageshack.us By poloturbo[/IMG]

    Danke

    CR 500 SM, NS1, CBR 1000 RR alles was spaß macht

  • Hab die selbe Schelle wie du und die war bei meinem Titan Slipon dabei. Die Schelle auf dem unteren Bild ist aber echt nice (ist die nicht von nem Leo ???) und der Auspuff sollte so auch etwas höher hängen. Wäre das möglich das er so an den 06/07 Modellen befestigt wird?

    Einmal editiert, zuletzt von tommylee (27. Januar 2009 um 22:39)

  • hallo
    hatte mir auch eine bestellt und die schrauben gehören nicht dazu
    habe mir selbst was gebastelt

  • wie hast das gemacht? Ich hab ne Einzelteilzeichnung da, da is auf einer seite so ne Lasche wo die teile nur eingehängt werden und auf der anderen Seite geschraubt

    Die Schelle war schon dran ob die von nem Leo ist weis ich nicht. Mir gefällt sie nicht weil sie so weit hinten ist und über dem Schild, das kann so nicht gehören.

    CR 500 SM, NS1, CBR 1000 RR alles was spaß macht

    Einmal editiert, zuletzt von honda fahrer (27. Januar 2009 um 22:51)

  • Zitat

    Original von tommylee
    Hab die selbe Schelle wie du und die war bei meinem Titan Slipon dabei. Die Schelle auf dem unteren Bild ist aber echt nice (ist die nicht von nem Leo ???) und der Auspuff sollte so auch etwas höher hängen. Wäre das möglich das er so an den 06/07 Modellen befestigt wird?

    Also ich habe letzte woche auch einen arrow an meiner 07 montiert, da war die Schelle vom oberen Bild dabei, die untere könnte wirklich von nem leo serin, hatte die selbe damals an meiner Gixxe.

    Ein ganzer Kerl dank Chappi

    Einmal editiert, zuletzt von RRWilly (27. Januar 2009 um 23:04)

  • das obere bild ist orginal arrow war bei mir auch dabei titan slip on habe komplett gekauft da wren dann die schrauben dann dabei !!!

  • hab mir grad die Seite von Leovice angeschaut. Die ist es der halter oben usw ist identisch. Da hat wol wer die originale verschlampt ;( und ne leo Schelle an nen Arrow dran gemacht So´n Sch.....

    Hat wer n Bild von der originalen Befestigung wegen der Lasche und so wie das ausschauen soll damit ich da was machen kann. Da kaufst für 45 Euro 2 gebogene Blechstreifen und für die Schrauben hats nicht mehr gereicht. In der Zeichnung haben die Kleinteile keine Nummer

    http://imageshack.us By poloturbo[/IMG]

    CR 500 SM, NS1, CBR 1000 RR alles was spaß macht

  • Danke :perfekt2: hilft mir sehr weiter. Ich werd wohl die Lasche nicht machen können werd 2mal verschrauben.

    CR 500 SM, NS1, CBR 1000 RR alles was spaß macht

  • Musst die Muttern auf den Schrauben gut sichern, entweder mit Schraubensicherung oder 2 Muttern draufschrauben, sonst vibriert es sich lose, hätte die Schraube auch schon mal fast verloren :dumdiedum:. Die Lasche ist ein Stück Draht rechteckig geformt und verschweißt, da müssteste in der Eisenwarenabteilung mal sehen ob du da was ähnliches findest :lupe:, naja oder halt 2 Schrauben nehmen wie erwähnt.

  • hab grad mit Alphtechnik geredet, die Teile sind nicht mit dabei ;(, sie fragen mal bei Arrow nach ob man die Teile auch einzeln bekommt.

    Mal was anderes. Kann mir wer sagen aus welchen Material der Dämpfer ist, ich weis is auf dem Bild schlecht zu sehen. Titan ?(

    CR 500 SM, NS1, CBR 1000 RR alles was spaß macht

    Einmal editiert, zuletzt von honda fahrer (28. Januar 2009 um 14:49)

  • Damals bei meinem Arrow war auch die Schelle vom oberen Bild dabei.

    Jetzt bei meinem Sebring sieht es ähnlich aus wie auf dem unteren Bild, nur das der Halter wo am Heckrahmen befestigt wird ein wenig anders aussieht.

    Die untere Variante ist sehr stabil und verdrehsicher, aber die ober Variante funktionierte bei meinem Arrow auch sehr gut.

    Nur wie Blade Rebell schon schrieb würde ich auch mit einer 2. Mutter kontern oder Schraubensicherung nehmen... ;)

  • Wenn man zwischen die beiden Blechteile die Alu Distanzbuchse klemmt und die Schellen dagegen verspannt braucht man keine Kontermutter oder Schraubensicherung.

    Allzeit vollen Tank und geile Kurven... :respekt:

    Superbon