Schnellverschluss

  • Hab hier mal ne kurze Frage
    Gibts eigentlich Schnellverschlüsse für die SC 57 Verkleidung da ich wahrscheinlich dieses Jahr öfter die Verkleidung wechseln will/muss??

    Gruss Andi

    MA

  • gibt es...hab ich auch verbaut....allerdings mehr aus optischen gründen...zweckmässig wirste da mit nicht viel erreichen, da die sc 57 verkleidung etwas ungeeignet ist zum kompletten umrüsten..hat auch was mit den befestigungspunkten am rahmen zu tun...du müsstest alle neu bauen...die beiden unteren seiten teile lassen sich so umgestalten zur schnellen entnahme zwecks ölwechsel..... :D

  • Schnellverschlüße gibts in der Bucht so ca 4-5 Euro/St. oder bei PT-Race, Kiefer, Grimm ... Gibts zum Kleben und zum einnieten.
    Die Ducs haben die serienmäßig dran, kein Prob der Rennleitung.

    Ich hab die auch dn meiner Rennverkleidung dran, möcht sie nicht missen.
    Ob die auf die Serienverkleidung passen? Keine Ahnung.

    _____________________________
    Immer schön am Kabel ziehen

  • Zitat

    Original von Amuthor
    gibt es...hab ich auch verbaut....allerdings mehr aus optischen gründen...zweckmässig wirste da mit nicht viel erreichen, da die sc 57 verkleidung etwas ungeeignet ist zum kompletten umrüsten..hat auch was mit den befestigungspunkten am rahmen zu tun...du müsstest alle neu bauen...die beiden unteren seiten teile lassen sich so umgestalten zur schnellen entnahme zwecks ölwechsel..... :D

    [COLOR=orangered]Jep, das Problem hatte ich auch :kotz: Hab mir den Spaß dann wieder aus dem Kopf geschlagen. Schade, aber des bringts net wirklich[ :tougue:/COLOR]

    Möge der Gripp mit Euch sein! Mit 52Grad schrägem Gruß, RepsolBladeAndy =):burnout: