Stammtisch CH

  • und es gibt immer noch keinen Stammtisch Schweiz ! Wo bleiben denn die Blader die in der nähe Wohnen damit man so etwas auf die Beine stellen könnte. Ich bin ja nicht abgeneigt zu Euch zu fahren aber teilweise ist die Anreise einfach zu weit ausser in den Schwarzwald. Also Vor schläge erwünscht. :perfekt3:

    Nö keine :nono:

  • Na das Problem wird vor allem sein, dass es nur wenige Schweizer hier im Forum gibt. Mir fallen so spontan eigentlich nur drei ein. Das heisst also, dass Du von den wenigen möglichen noch welche finden musst, die zu so einem Stammtisch fahren (wollen / können). Das wird vermutlich nicht sehr ergiebig sein???

    Gruss,
    Tobi

    Bikes sind Verschleissmaterial...

  • da die meisten schweizer eh bei uns im schwarzwald fahren, kommen auch viele von euch an ausfahrten vom südschwarzwald stammtisch,

  • Zitat

    Original von Webdiver
    Na das Problem wird vor allem sein, dass es nur wenige Schweizer hier im Forum gibt. Mir fallen so spontan eigentlich nur drei ein. Das heisst also, dass Du von den wenigen möglichen noch welche finden musst, die zu so einem Stammtisch fahren (wollen / können). Das wird vermutlich nicht sehr ergiebig sein???

    Gruss,
    Tobi

    Hi Tobi - so wenige sinds gar nicht ....
    mir fallen spontan 7 Schweizer ein (3x AG/ 1 xLU/ 2 x ZH)....

    .... treffen könnte man/frau sich mal einfach so zu einer geselligen Runde, ohne grad einen offiziellen Stammtisch auszurufen!
    Was meint ihr?


    Korrektur: 9 Schweizer... :oh_man:
    1x BL/ 1 x BS kommen noch dazu

    *** es gibt Menschen die kennen, und es gibt welche die können mich ***(Erich von Däniken)

    Einmal editiert, zuletzt von zigeunerli (8. Februar 2009 um 21:30)

  • Zitat

    Original von TuriSC28
    Hoi Zigeunerli aber ja doch bin dabei. Gruss..

    Okay dann mal Nägel mit Köpfen mach.....

    wie wär's mit Sonntag 1. März zu einem Brunch???

    sind ja die meisten in der Nordschweiz zu Haus....
    also täte sich das:
    Rest. Traube in Küttigen anbieten ( Sonntagsbrunch a discretion zu Sfr. 19.99)

    Falls schon Töffwetter - ideal gelegen (genau bei der Gabelung Benkerjoch/ Staffelegg) ansonsten mit dem Auto auch gut zu erreichen!


    Ach ja und...... neugierige Südschwarzwälder sind auch herzlich willkommen! :D

    *** es gibt Menschen die kennen, und es gibt welche die können mich ***(Erich von Däniken)

    2 Mal editiert, zuletzt von zigeunerli (9. Februar 2009 um 14:25)

  • Ich denk der Wirt findet schon noch eine Ecke für uns ;)

    zumal ich ihn schon vorgewarnt hab!


    Ich werde ab ca. 10 Uhr da sein und mal der Dinge harren die da kommen!

    *** es gibt Menschen die kennen, und es gibt welche die können mich ***(Erich von Däniken)

    Einmal editiert, zuletzt von zigeunerli (15. Februar 2009 um 18:10)

  • Well done!

    Dann hoff ich mal auf schönes Wetter, damit meine Finger bis Küttigen durchhalten.

    Bikes sind Verschleissmaterial...

  • Hallo Zusammen

    Ich bin zwar kein Schweizer aber wohne im Kanton Zürich und könnte mich je nach dem auch noch dazugesellen.

    Grüsse, Michael

    Rennstrecke 2012

    Brünn 15.06. - 17.06.2012

  • Zitat

    Original von mseyssler
    Hallo Zusammen

    Ich bin zwar kein Schweizer aber wohne im Kanton Zürich und könnte mich je nach dem auch noch dazugesellen.

    Grüsse, Michael


    Aber sicher doch - her mit Dir!
    Bester Anfahrtsweg führt dich über deine alte Heimat - nämlich: Eglisau - Waldshut- Bad. Laufenburg - CH- Laufenburg - Kaistenberg - Frick - Staffelegg- Küttigen :perfekt3:

    *** es gibt Menschen die kennen, und es gibt welche die können mich ***(Erich von Däniken)

  • Turi - der Michael wohnt in der Nachbargemeinde von Eglisau ganz an der Grenze zu Deutschland :D

    *** es gibt Menschen die kennen, und es gibt welche die können mich ***(Erich von Däniken)

  • Na ja sorry wusste ich ja nicht ZH ist bei mir hald ZH und das liegt nicht bei Eglisau aber egal Hauptsache der Stamm klappt. :foto: nicht vergessen wird ja wohl s erste mal sein,brauchen wir schon ein paar Bilder.

    Nö keine :nono:

  • nimm's nid eso tragisch :streichel:
    Meine Knipskiste :foto: ist sicherlich mit dabei, freu mich schon "usinnig" die Menschen hinter den Nicknamen kennen zu lernen


    so und nun mal eine Teilnehmerliste:
    - zigeunerli
    - Turi SC28
    - Webdiver
    - Mseyssler
    - ...

    *** es gibt Menschen die kennen, und es gibt welche die können mich ***(Erich von Däniken)

    2 Mal editiert, zuletzt von zigeunerli (17. Februar 2009 um 06:29)

  • sind ja noch ein paar Tage hin, aber wie das Wetter im Moment aussieht wird nix mit Mopped-Anreise.

    Macht in der Schweiz eh wenig Sinn.

    Grüsse, Michael

    Rennstrecke 2012

    Brünn 15.06. - 17.06.2012

  • Zitat

    Original von mseyssler
    sind ja noch ein paar Tage hin, aber wie das Wetter im Moment aussieht wird nix mit Mopped-Anreise.

    Macht in der Schweiz eh wenig Sinn.

    Grüsse, Michael

    Nö Motorschlitten ist derzeit wohl das sicherste Verkehrsmittel :tougue:

    Naja auch in Deutschland nicht mehr wirklich - hab den neuen Bussgeldkatalog mal eingehend studiert....
    Mein lieber Schwan, die ziehen die Daumenschrauben ganz schön an!!! :wow

    *** es gibt Menschen die kennen, und es gibt welche die können mich ***(Erich von Däniken)

    2 Mal editiert, zuletzt von zigeunerli (17. Februar 2009 um 09:02)

  • schupps... Thema nochmal nach oben hol

    kommt noch wer?

    Aktuelle Teilnehmerliste:
    - zigeunerli
    - Turi SC28
    - Webdiver
    - Mseyssler

    *** es gibt Menschen die kennen, und es gibt welche die können mich ***(Erich von Däniken)

  • Zitat

    Original von zigeunerli
    schupps... Thema nochmal nach oben hol

    kommt noch wer?

    Aktuelle Teilnehmerliste:
    - zigeunerli
    - Turi SC28
    - Webdiver
    - Mseyssler

    Ob noch mehr kommen weiss ich nicht, aber ich kann sagen, dass einer weniger kommen wird ;(
    Habe heute Morgen das Thermometer konsultiert und das zeigte um 09.00 Uhr frischhaltende 0.7°C. Morgen wird das kaum anders aussehen... Dazu meint die Lokalprognose für Küttigen - Riken dass es durchaus auch mal regnen kann. Somit ist für mich die Mopedanfahrt nicht sehr verlockend und da ich schon lang kein KFZ mit mehr als zwei Rädern mehr besitze, werde ich wohl daheim bleiben. (Natürlich stehe ich zeitig auf und fahre los wenn das Wetter anders ist als erwartet)

    Schade! Aber eventuell wirds ja was wenns wärmer ist.

    Gruss und viel Spass,
    Tobi

    Bikes sind Verschleissmaterial...