Sammelbestellung SC59 2009

  • Hallo Leute,

    alle die vornerein gegen Importe oder Sammelbestellungen sind bitte ich die "Zurück"-Taste zu betätigen....also erspart uns bitte eure Heiligen "nur beim Direkten Händler bestellen" Predigten!

    ich weiß ich weiß....der eine oder andere wird mich echt jetzt lynchen wollen, aber es muss ja mal einer das ganze mit den Sammelbestellungen in die Hand nehmen!

    Zu unserem Fall:

    Wir sind jetzt insgesamt 3 (todsichere) Kaufinteressenten der Fireblade 2009 mit ABS! Wir wollten ursprünglich selbst ins Ausland (Holland) und die Maschinen vor Ort abholen und Bar bezahlen!

    Jetzt hat sich aber etwas anderes ergeben!

    Ich hatte letztes Jahr meine SC59 bei, ich sag mal "Re-Importeur" gekauft und war in allen Belangen sehr sehr positiv überrascht!

    Mein Vorhaben:

    Ich habe den Händler (Importeur) bereits kontaktiert und Ihn auf eine etwas größere Bestellungen aufmerksam gemacht. Wenn alles klappt, bin ich mir sicher, dass der Preis und die Lieferkosten sinken! Eventuell springt für uns noch eine Zugabe raus....so ne Sozi-Abdeckung wär doch cool!

    Dieser Händler war immer stets korrekt am Telefon und das Personal sehr kompetent. Auf Faxe, Telefonate und eMail Kontakt wurde immer stets zuverlässig, kompetent und blitzschnell reagiert!

    Meine Bitte;

    Alle die konkret Interesse haben, also sich nicht überlegen, Wann und Ob? sondern Wo?, bitte ich um eine kurze PN!

    Wichtig ist das wir als Gemeinschaft auftreten und nicht alle einzeln!

    Liebe Grüße

  • leider gewinnt das thema re-import nun zusätzliche brisanz:

    Preiserhöhung

    aus meiner sicht, sollten alle konsequent bei so einem pricing seitens honda ausschließlich re-importe kaufen und bei jedem kauf honda europe darüber informieren. preise anfang des jahres erhöhen und dann 4 monate später nochmal??? gehts noch?

    jeder der vorher bereit war, seinem händler 500 mehr zu zahlen, als bspw. ein re-import kostet, ist jetzt mit deutlich mehr dabei.

    pn and made lohnt sich!

    ===Wenn du glaubst alles unter Kontrolle zu haben, fährst du zu langsam===

  • aktueller Stand heute 20.02.2009:

    Wir sind noch immer 3 bombenfeste käufer!

    Ich
    Saber+Kumpel
    = 3 Käufer!!!!

    Ich hätte besser heute eine bestellt, als morgen!

    Denkt bitte an die Preiserhöhung!!!!

    Im März gibt es neue Preislisten! Hoffentlich günstiger!!! Denn ab April wird es wohl definitiv ne Preiserhöhung geben!!! (laut anderen Threads!)

    Bitte PN an mich!

    • Offizieller Beitrag

    Wenn Ihr bei welchem Händler auch immer ernsthaft und kompetent auftreten wollt, solltet Ihr das Gerede von "Re-Import" sein lassen. :oh_man:

    Denn "RE-" setzt voraus, daß die Blade in Deutschland produziert, ausgeführt und wieder eingeführt würde - und das ist Unsinn.

    Es geht entweder um offiziellen Import (im Name Honda Deutschlands) oder um "Grauimport" (händler importiert auf eigene faust)

    Gruß &...stay hard on the gaaassss.. ;):D

    PeteRR :lies nach: (-:

    NS/24:
    Tacho SC77/17: > 35.300 km :)

    Tacho SC80/20: > 19.000 km

  • In Sachen "Grauimporte" hab ich ne gute Adresse wenn da was benötigt wird und soviel ich das mit bekommen hat sind wohl schon einige Sc59 unterwegs.
    Gruß

    Geplant in 2011:
    13.-14.06. Hockenheim
    09.-10.08. Spa Franchorchamps
    06.-07.09. Nürburgring

  • Kraftrad 5. Januar 2021 um 21:19

    Hat das Label Sonstige hinzugefügt.