Unterzieher / Sommer

  • Hallo bestellt zufällig jemand noch Einteiler 2 Teiler fürn Sommer unters Kombi oder wie haltet Ihr das ? :cool3:

    Nö keine :nono:

  • wäre echt mal angebracht, jedesmal dieses ankleben der kombi auf der haut! beim fahren und laufen stört mich das nicht, aber beim ausziehen ein krampf ohne funktionsunterwäsche. glaube werde mir auch auf jeden fall noch solche funtionsunterwäsche kaufen, meine mopped-kumpels schwören drauf!=)

    ... nur die besten überleben die nächste Kurve:yeh:

  • Zitat

    Original von dendo
    wäre echt mal angebracht, jedesmal dieses ankleben der kombi auf der haut! beim fahren und laufen stört mich das nicht, aber beim ausziehen ein krampf ohne funktionsunterwäsche. glaube werde mir auch auf jeden fall noch solche funtionsunterwäsche kaufen, meine mopped-kumpels schwören drauf!=)


    Auf jeden Fall. Der Unterschied beim An-und Ausziehen ist gigantisch - nie wieder ohne.

    Übrigens ist das auch von der Sicherheit her schon wichtig. Wenn die Kombi klebt, kann das bei einem Unfall unschöne Hautverletzungen geben. :nono:

    Hier könnte meine Signatur stehen. :dumdiedum:

  • Weiß jetzt nicht ob sich da für euch ne Sammelbestellung lohnt. Die einfach Klamotten gibt es immer bei Louis und Co und "etwas hochwertiges" dafür werden sich wohl nicht genug finden.

    Zweifel auch mal an das die bis zu 10 mal teueren Klamotten den Preis auch wert sind :flüster:

    "The message has to be having a good time because there is no other way on that world."

  • Kraftrad 5. Januar 2021 um 21:06

    Hat das Label Sonstige hinzugefügt.
  • Kraftrad 5. Januar 2021 um 21:06

    Hat das Label Sonstige entfernt.