heisst hier einer carsten?

  • Zum Glück heise ich nicht Carsten ( bescheuerter Namen ), des weiteren fahre ich das ganze Jahr über... :dumdiedum: ;)

  • Zitat

    Original von daniel_79

    So siehts aus...! :yeh:


    Na das habe ich überlesen :flüster:

    Ich fahre das ganze Jahr, brauch kein Warmduscherkennzeichen :dumdiedum:

    Gruß Carsten

  • Zitat

    Original von CarstenRR Warmduscherkennzeichen :dumdiedum:

    nuja… ich reihe mich hiermit ofiziell in die riege der warmduscherkennzeichnnutzer.
    hab' überhaupt nix dagegen, im winter im warmen/trockenen zu sitzen!

    :kalt3:

  • Zitat

    Original von DERpeter

    nuja… ich reihe mich hiermit ofiziell in die riege der warmduscherkennzeichnnutzer.
    hab' überhaupt nix dagegen, im winter im warmen/trockenen zu sitzen!

    :kalt3:


    genau:perfekt3:

  • Zitat

    Original von Black Perl
    Also ICH bin heute bei schönstem :sonne: ca
    eineinhalb Std. gefahren! :dumdiedum:

    Dem kann ich nur zustimmen. 7 Grad und überwiegend sonnig. Da konnte ich nicht mehr an mich halten. Hab etwas früher Feierabend gemacht und mir mal angeschaut wie sehr die Hausstrecke unter dem Frost gelitten hat. Waren vergleichsweise wenig Schäden zu entdecken *freu*

    Zur Frage: Hier heißt keiner Carsten. Wir heißen alle Michael, bis auf Thomas, der heißt Thorsten (-:

  • Zitat

    Original von MatthiasGPunktHier heißt keiner Carsten. Wir heißen alle Michael, bis auf Thomas, der heißt Thorsten (-:

    und jürgen, der wirklich jürgen heisst und offenbar aussem schwabenländle kommt:
    JÜRGEN ->

    (-:

  • Zitat

    Original von micha57630
    Ihr Fahrt schon Alle ? ;( ;( ;( ;( ;( bei uns sieht´s so aus. Ich könnt Ko....en

    :motz:

    logo fahrn schon einige
    das sind aber auch die gleichen, die salzkorrosionen im moped haben wie sau.... :P

  • Auf jeden Fall hat "Carsten" neben einem Saisonkennzeichen ein Elektromotorrad :D

    "The message has to be having a good time because there is no other way on that world."