Super Forum

  • Hallo !

    Wollte mich kurz vorstellen .
    Ich bin Thomas und habe mir letztes Jahr eine 01er SC 44 mit 17000 km vom Händler gekauft.
    Ich war mir am Anfang nicht so recht sicher was das Bike angeht,konnte vor dem kauf leider keine Probefahrt machen.
    Bin dann den ganzen Sommer gefahren und habe dann noch diese Seite gefunden .
    Nach dem ich hier noch die tollen Beiträge gelesen hab, denke ich es war die richtige wahl.

    Weiter so !!

    Gruß Tommi =)

     + RIF MatzeRR ;( +


    Mitglied Harzer Stammtisch

  • Hallo Thomas !

    Herzlich :welcome: hier im Forum und viel Spaß.
    Es grüßt Dich ein Blader mit Superbikelenker. :dumdiedum:
    Gruß

    Toni

  • moin moin Thomas

    willkommen im Super Forum 8)

    Ich bin auch erst seit Dez. 08 dabei und es gefällt mir sehr gut.....

    Moped und Forum

    Grüße aus Rellingen
    Thomas :yeh:

  • willkommen !!!!

    tu uns und dir einen gefallen und erstelle KEIN reifenfred bevor du 100 post hast, danke !!

    Einmal editiert, zuletzt von SpencerR (25. Februar 2009 um 20:27)

  • Zitat

    Original von SpencerR
    willkommen !!!!

    tu uns und dir einen gefallen und erstelle KEIN reifenfred bevor du 100 post hast, danke !!

    oder lies Dir alle vorhandenen durch...sollte dann noch eine Frage offen sein..nurzu :flüster:

    willkommen und viel Spass hier :cool3:


    Foto: Markus Kiefer Sportfotografie

  • Zitat

    Original von SpencerR
    willkommen !!!!

    tu uns und dir einen gefallen und erstelle KEIN reifenfred bevor du 100 post hast, danke !!

    also wo wir ja grad dabei sind, so bei reifen :dumdiedum: ich hätte da jetzt mal ne frage: welche reifen sind denn für ne sc59 die besten oder welcher ist der beste sportreifen oder was ist beim 55er querschnitt besser .................................................................................... :spammer:
    oh oh und ich hab keine 100 posts, ie ging das mit der sufu nochmal, gibts das überhaupt :gruebel:

    R.I.P. Matze aka Rippe

  • Hi,Thomas ,auch aus dem Rheinland ein herzliches Willkommen hier im Forum.Viel Spaß hier,vielleicht trifft man sich mal. :perfekt2:

    Black Prince(Fleisch Designer)

    (Lost at Assen TT at 26.06.2010)