Innere Eingebung

  • Hallo Leute ............
    wollt nur mal eben kurz schilder was mir gestern wiederfahren ist.............

    da dacht ich mir noch so auf der arbeit : " Könnt ja mal wieder die ABE Tüte gegen den Racing Dämpfer tauschen !"
    denn irgendwie hat ich die lust dran verloren mir sonntags strecken zu suchen wo möglichst wenig grünes zeugs rumschwirrt !

    gesagt getan nahm ich nachmittags den schlüssel zur hand und schwups war der schöne ABE-Pöffermann an meinem mopped !

    da ich nu noch einen satz reifen zum einfahren hatte dacht ich mir ich dreh auch gleich mal ne runde um den ruhrsee.

    und wie könnts anders sein......nach wenigen kilometern "allgemeine fahrzeugkontrolle" 8)

    mein freund und geldabknöpfer checkte erstmal die papiere dann die reifen un dann noch obs mopped net geklaut is, weil meine mum baujahr 1943 halter is un da dann son schnösel wie ich druaf saß !:engel: ham aber nix gefunden un so zog ich wiedre meiner wege ......

    also leute, manchmal gibs sachen die kann ma net erklären ! hätt ich den racingdämpfer noch dran gehabt wär das teil wahrscheinlich futsch gewesen, da die hier bei uns in der eifel wenig spass mit lauten moppeds verstehn !

    das wars mal so......................