ein neuer aus den noren

  • hallo zusammen,

    ich heiße marco,bin 37 und komme aus hamburg.ich fahre zwar eine gsx-r 1000(k2 seit 7 jahen) aber durch meinen bruder(black pearl) bin ich auf das forum gestoßen,was mir sehr gut gefällt! :)
    die letzten 2 jahre stand susi fast nur in der garage(sehr sehr wenig zeit zum fahen)aber das wird sich ändern sobald die temperaturen es zulassen.ich freue mich schon auf das treffen im mai.bis dahin sind meine stützräder auch wieder ab und ich fahr die kurven wieder rund und schnell. :dumdiedum:


    bis dann,marco

    p.s. es gibt genug gummi :biker:

  • :wow
    Den kenn ich nicht! :dumdiedum:

    @ best71: Du sollst mich nicht immer bloßstellen! :D

    Stützraäder, ha ! Sobald Du wieder draufsitzt kann man wieder nur Dein Rücklicht sehen!

    Adoptivfranke =)


  • moinsen,

    schau mal her, einer aus dem hochem norden, freut mich. habe acht jahre meines lebens dort verbracht. gewohnt habe ich auch im "süd" aber Bahnhof-Süd, hinten am Steindamm. Das hat "doll geknallt" (-:, die ecke kennt ihr bestimmt. Wie heißt noch mal der damm wo sich die Biker treffen? hab schon wieder vergessen. mittlerweile bin ich wieder im tiefstem süden zurück, Schwarzwald. geht zwar nicht so ab wie in HH aber die Kurven sind hier eindeutig besser und vorallem einige mehr :D

    Einmal editiert, zuletzt von Chico73 (28. Februar 2009 um 21:52)

  • Der "Damm" ist ein Deich, zu beiden Seiten der Elbe :segeln:, und es gibt da ein paar mehr Treffpunkte:

    Lühe Anleger (L A) , Hoopte, Zollenspieker, ...

    :angler:

    Adoptivfranke =)


  • moin moin Marco,
    willkommen im Forum,
    so so, der Bruder von Black Perl......!? 8)

    Jens....das hast du garnicht erzählt.

    wie gesagt, herzlich willkommen und wir sehen uns
    bestimmt an den bekannten Stellen im schönen Norden.

    Gruß Thomas :yeh:

    (der Norden wird ja immer stärker vertreten...echt super)

  • Zitat

    Original von Snipes
    Moin,

    Viel Spaß hier Du Süddeutscher :D

    MFG


    eh, bin ich jetzt hier unter lauter fischköppen gelandet? ich glaube ich muss hier weg :weg:;)

  • Zitat

    Original von Black Perl
    @ Chico73:

    Nicht mitte der Erde, Mittelerde!

    Da laufen auch Orks rum!!! (-:

    und hin und wieder huschen dort auch ein paar ghostrider durch (-:

    Einmal editiert, zuletzt von Chico73 (1. März 2009 um 00:17)

  • sollte heißen,ein neuer aus dem NORDEN !!!
    das ja gleich ein toller start... gleich mit rechtschreibfehler... :applaus:
    aber vielen dank für die freundliche begrüßung :wavey:

  • aus dem westen wünscht dir auch einer herzlich willkommen :yeh: . und das mit den rechtschreibfehlern ist hier kein problem. denn wer welche findet darf sie auch behalten :tot_lach:

    Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller !!!

    Gruß Gecko

    24.-25.5 Hockenheimring Toni Mang
    29.06. Ringfun
    19.9. NBR Dunn Racing
    27.-31.12 Spanien

  • Hallo Marco,

    herzlich Willkommen hier im Forum. Wir sehen uns ja am Forumstreffen bei uns =)=) Freuen uns schon drauf. Dein Einzelzimmer ist schon reserviert ;)

    Gruß Bine und Rolfi

    Moderne Hexen fliegen mit ner Duc!!