Saisonstart

  • Hy Leute ich habe heute endlich meine saison begonnen. =)

    Bei dem sauguten Wetter hier bei uns 16grad, sonne und trocken konnt ich nicht wiederstehen. es war einfach genial wieder auf dem bike zu sitzen und am hahn zu drehen.

    jetzt weiß ich wieder was mit mir in der winterzeit los war. ich war auf blade entzug! jetzt geht´s wieder. Auf eine knitterfreie Saison 2009. wie schaut´s bei euch aus wann startet ihr an. MfG

    P.S. Mir ist heute was passiert was mir sicher keiner glaubt. ich habe die db-killer während der fahrt verloren! beide!!! :tot_lach:
    ich hatte die schrauben nur mit der hand so ganz leicht reingeschraubt. da ich letzte woche soundcheck gemacht habe wegen dem kat ausbau.tja hab ich wohl doch vergessen die festzuschrauben. :tougue:

    naja shit happens! gefunden hab ich die teile natürlich nicht hab es erst nach 70km bemerkt.

    Der Klassiker wäre ja gewesen wenn mich die rennleitung angehalten und gefragt hätte wo die db-killer sind. ich hätte dann wohl mit fester überzeugung gesagt "da wo sie hin gehören" und beim zeigen der teile wär´s mir dann auch aufgefallen. den spruch "die muß ich wohl verloren haben" hätte ich mir gespart. glaubt einem ja eh keiner, ich selbst kanns auch nicht glauben. :lach: :lach:

  • na zu geil!!! *ggg*
    stimmt, de Story kauft dir die Rennleitung ned ab!!! *lol*

    bei mir dauerts noch, erstens hab i no keine Gummis und zweitens is bei uns die komoplette Straße noch versaut und sobald die ned frei is, kommt mei baby ne daus da garage!!!!

    Freut mich für dich, dass du dein Erfolgserlebnis schon hattest... :yeh:

    es wird bald besser und dann heissts wieder gemeinsam am Gas Hahn drehen!!!

    Freu mi ehs chon riesig drauf

    Lg michl

  • Servus :mad:
    Start war am Sonntag aber nur mit der kleinen BMW da mir noch zuviel Salz auf der Strasse liegt und ich auch erst ab 1. April die Blade anmelde :] :]
    Hoffe ich treff dann ein paar Jungs auf unseren Touren sind eh meist im Raum Innsbruck und Dolomiten unterwegs.
    Viel Spass noch

    MA

  • hy jungs !

    bei mir dauert der start noch. anscheinend hab ich das urtypische regler problem der sc28 ausgefasst.

    bin auch noch beruflich und privat ziemlich unter strom, und war daher eine zeit lang ziemlich...hmm...verhindert ;(

    bin am woe nichtmal zum fahren gkeommen obwohls so schön war. könnt mich in den anus beißen.

    hoff das meine saison bald richtig losgeht :yeh:

    lg

    900RR .......und wie ein starker Zauber kam es ihnen vor, und das nackte Entsetzen packte sie.......

  • bin letzte woche schon mal die cbr 600f meines kollegen probegefahren, mir is fast einer abgegangen obwohl mein bestes stück bei tempo 220 fast eingefrohren ist :mad:

    mein möpi wird noch laaaange brauchen bis sie wieder fahrbereit ist ;(, aber vor mai braucht man eh noch keine gipfel stürmen, weil noch überall schnee liegt.


    mfg markus

    weils schöner is als fliegen: Honda CBR 900 RR Fireblade
    mfg markus

  • naja es geht voran, muss noch meine rahmenteile polieren lassen und vorher enteloxieren und schleifen, ein paar sachen bestellen, neue bremssättel kaufen, meinen vergaser optimieren lassen und alles zusammenbauen, also noch ein paar wochen od. monate basteln X(

    mfg markus

    weils schöner is als fliegen: Honda CBR 900 RR Fireblade
    mfg markus

  • Heute wurden hoffentlich die letzten Teile meines Püppis verschickt :D

    Heute habe ich noch ein Paket bekommen. "Arrow" stand drauf. Keine Ahnung was da drinnen sein soll :gruebel: (-: bin noch nicht zum auspacken gekommen.

    Nächste Woche habe ich viel Zeit zum basteln und in 10 Tagen schätze ich bin ich fertisch :flüster:

    Dann muß nur mal wärmer werden und gscheit auf die Straße regnen und es kann loß gehen :yeh:
    Bin schon sehr nervös und kanns nimmer erwarten. Aber die 3 Wochen überleb ich auch noch :cool3:

    :respekt:Dennis. Kann verstehen, dass du fahren mußtest :D

    Lieber Arm dran als Bein ab (-:

  • ;( Ich kann´s nicht glauben es schneit :evil:

    Ich hatte so gehoft das der winter vorbei ist X(

    Man bin ich froh das ich am Mittwoch wenigstens schon 100km gefahren bin =)


    P.S: hey phil,was war denn jetzt in dem arrow packet? :gruebel:
    doch nicht etwa ein sportbogen oder gar ne armbrust :tougue:
    http://www.arrowsports.de/xtcommerce/index.php :lupe:

    Einmal editiert, zuletzt von CBRdriver (7. März 2009 um 17:50)

  • Bei mir geht’s ab den 1. April los…….. freue mich irrsinnig auf den Sommer………

    Dennis, was ist mit dir passiert Junge???????????????? :wow
    Ich hab gedacht ich sehe nicht richtig als ich die Riderzgallery durchgesehen hab!!!!!!! :mad:
    Du hast 37 kg abgenommen?????
    Auu Backe,das nenne ich hardcore …… :yeh:

    Respekt Dennis, Respekt…… :perfekt2:

  • ja das mit dem abnehmen war mein größtes leistungsupdate über den winter. das kann man mit carbon nicht rausholen. (-:

    p.s. noch ein halbes kilo und ich hab die 40kg voll. =)

  • SO MÄDLS !

    ich bin wieder zurück auf der straße =)

    die blade rennt wieder 8) 8)

    hach wie hab ich sie vermisst :yeh:

    jetzt fehlt nurnoch das richtige wetter

    900RR .......und wie ein starker Zauber kam es ihnen vor, und das nackte Entsetzen packte sie.......

  • gestern waren's eh wieder 10° ... für a runderl auf die hütt'n geht des scho :D

    ... remember the times, when sex was safe and bikes were dangerous?

    ... alle Angaben nach bestem Wissen & Gewissen, aber ohne Anspruch auf allgemeine Richtigkeit/Gültigkeit ,,, (-:

  • dann wird´s ja bald mal zeit für´s erste austrian fireblade riderz treffen 2009 oder? würd mal so grob gesagt in zwei bis drei wochen vorschlagen. also entweder am 4/5.04 oder am 25/26.04. (am 11/12 und 18/19.04 bin ich in Deutschland). MfG

  • also für Sonntag und dann nach ersten "Vorwetterberichten" schauts ja ab Sonntag (20 Grad) ...Montag 15 ned so schlecht aus :mad: :perfekt:

    hol mir auf jeden Fall diese Woche mein Taferl. Nicht das ich Sonntags aufwach 20 Grad und kein Taferl :oh_man:

    Lieber Arm dran als Bein ab (-:

  • @ Phil, Dennis & Marijan:

    wie schaut's denn jetzt so aus bei euch ?(

    - liegt da noch viel schnee neben der straße?
    - rollsplit schon weggeräumt?

    ... weil so lang's nur so "lala" is, fahr ich lieber noch 2-3 wochen alleine ;( bei mir in der gegend auf a stunderl a runderl

    PS: 24/25.04 ist da für mich eher ein interessanter termin für's 1. treffen :yeh:

    ... remember the times, when sex was safe and bikes were dangerous?

    ... alle Angaben nach bestem Wissen & Gewissen, aber ohne Anspruch auf allgemeine Richtigkeit/Gültigkeit ,,, (-:

  • was is mit den wien-nahen bladern ?

    wie schau ma aus ? ich bin startklar =)

    ende april is bei mir eher ungünstig, bin ich schon weg zu der zeit :tougue:

    900RR .......und wie ein starker Zauber kam es ihnen vor, und das nackte Entsetzen packte sie.......

  • Zitat

    Original von erixx
    @ Phil, Dennis & Marijan:

    wie schaut's denn jetzt so aus bei euch ?(

    - liegt da noch viel schnee neben der straße?
    - rollsplit schon weggeräumt?

    ... weil so lang's nur so "lala" is, fahr ich lieber noch 2-3 wochen alleine ;( bei mir in der gegend auf a stunderl a runderl

    PS: 24/25.04 ist da für mich eher ein interessanter termin für's 1. treffen :yeh:

    also jetzt grade schneits wieder :kotz: ca.5cm Neuschnee in Ischl. Rollsplit weggeräumt :gruebel: Fehlanzeige. Hier wird sowieso mehr gesalzen.

    Hoffe aber am Wochenende eine erste Probefahrt hinzukriegen :gruebel: :yeh:

    Fix einen Termin für ein Treffen im April auszumachen? Schauma moi wie des Wetter wird :perfekt:

    Lieber Arm dran als Bein ab (-:

  • i drück euch die daumen für ein bissl schöneres wetter und salzfreie strassen :daumen_rauf::streichel: wird scho no werden

    bei uns is a ned prickelnd...aber so a rundal mit 300 km war scho drin :D

    @ phil

    so richtung salzburg rauf geht a no nix, oder?? ?(

    heut schneits bei uns auch :kotz:

    Grüße an die Ösiländer....und wir leiden auch ;(