Saisonstart

  • Bei uns gings letzte Woche Montag los. Klasser Tag!!!

    danach wie immer 5 Tage nix (wetterbedingt)

    Gestern wieder eine kleine runde - und heute

    AUSKURIEREN

    hab mir is kreuz beleidigt beim fahrn, aber für morgen haben Sie bei uns bis 19 Grad gemeldet, dann gehn mal die ersten schnellen turns.

    Gottttttttttttttt, wird zeit das Sommer wird!!!! :P

  • ja also bei uns ist der rollsplitt weg und der schnee WAR auch fast weg.
    doch gestern abend hat´s dann nochmal kräftig geschneit :kotz:

    naja deswegen ist wohl ein fixer termin erst mal schlecht.
    also behalten wir mal ganz grob das letzte wochenende im april oder das erste wochenende im mai im auge. bis dahin wird´s wohl dann doch endlich wetter technisch hinhauen.

    also ich bin am montag eh on the road ob ich will oder nicht. muß meine blade nach wien zu panterra-racing bringen. da wird dann noch schön abgestimmt und dann ist sie fertig.

    MfG

  • Dennis
    Na dann drück ich dir die Daumen, dass des Wetter mit spiellt!!!!!!
    Oder fahrst du mit Hänger hin?

    Zum Glück wart i no auf meine Reifen da komm i ned mal auf die Idee dass i sie aus da Garage hol.... :dumdiedum:

    So ein Dreck bei uns hats gestern noch richtig geschneit... is doch wirklich zum Kotzen!!!! Kann diesen weißen Scheiss nimma sehn!!!

    Lg

  • hoffe auch das des wetter ok ist. ich fahr nämlich mit der blade, den hänger müßt ich vorher noch in deutschland holen und das lohnt nicht wirklich.
    ich werd aber das goretex gewand anziehen denn im lederkombi wird´s sicher frisch.

    ich kann den scheiß schnee auch nicht mehr sehen. man das ist doch ein unding am sonntag wird auf sommerzeit umgestellt und es ist so ein wetter.

  • ich bin schon fleißig unterwegs :yeh:

    wien ist derzeit recht "angenehm" zu fahren....wenn ma keine lusche ist :yeh:

    aber die käfig-affen sind noch total unvorsichtig. heute hätte ich 3 mal sicher die intensiv besucht, einmal wars sogar haarscharf... :tougue:

    auch die lkw fahrer ham keine augen im hirn....und so leise ist die blade auch nicht das ma mich überhören würde....

    900RR .......und wie ein starker Zauber kam es ihnen vor, und das nackte Entsetzen packte sie.......

  • Jop so is des leider...
    Hey hast dir eine Lederhaut zu gelegt wusst i ja no gar ned!!
    Na dann drück ich dir jetzt schon mal die Daumen für deine Wien reise!!!
    Und ja nirgends des schöne Moppal abstellen und unbeaufsichtigt lassen!!!! :nono:
    Wien is da ein sehr heisses Pflaster, es sei denn, du hast wo nen privaten Firmenparkplatz.... *ggg*
    Wäre ja absolut Schade um die Blade!!!!

    I wü endlich Moped fahren!!!!!!!! :motz:

  • jo hab mir gedacht jetzt wo ich in nen lederkombi reinpasse hol ich mir einen. zwecks sicherheit und optik. außerdem sind mir die anderen sachen alle zu groß.

    hab mich für die sachen hier entschieden:

    passt alles super und ist schon wesentlich besser als so ein textilgewand.

    MfG :yeh:

  • saugeiles wetter heute. ich war on the road. =)
    war wiedermal geil. so an der donau entlang bzw. hier in den tieflagen ist es schon geil zum fahren. aber alles was höher liegt geht so. da ist es total schattig und noch verdammt kalt. vorallem nerven die wasserlachen die durch den schmilzenden restschnee die straße kreuzen.

    wurde auch direkt von der rennleitung angehalten alle anbauteile haben den bullentest bestanden. (-: naja mußt aber 15€ wegen dem fehlenden verbandskasten abdrücken. :evil: hab grad einen gekauft also beim nächsten mal bin ich gerüstet. solang es weiter nix ist passt das schon. :]

  • YO ... Dennis :)

    bei mir in der gegend gibt's auch noch immer diese schmelzwasser-bäche :mh:

    für a ausfahrt im gewohnten stil, sind das sicher noch ned die richtigen bedingungen ... mal schauen, wie's ende april ausschaut :gruebel:

    PS: schoafe panier :D , die dir da zugelegt hast :daumen_rauf:

    @ Phil:
    hast du jetzt scho des taferl?
    PS: dafür hat dein möppi jetzt a neiche panier :D

    ... remember the times, when sex was safe and bikes were dangerous?

    ... alle Angaben nach bestem Wissen & Gewissen, aber ohne Anspruch auf allgemeine Richtigkeit/Gültigkeit ,,, (-:

  • bei mir war gestern alles trocken 8)

    aber ich war leider in der Hockn :tougue: :ausschau:O<

    Taferl hol ich morgen. Gott sei dank hats geregnet als ich grade aufgestanden bin :daumen_rauf:

    Lieber Arm dran als Bein ab (-:

  • Zitat

    Original von erixx
    YO ... Dennis :)

    bei mir in der gegend gibt's auch noch immer diese schmelzwasser-bäche :mh:

    für a ausfahrt im gewohnten stil, sind das sicher noch ned die richtigen bedingungen ... mal schauen, wie's ende april ausschaut :gruebel:

    Also ich habe gestern meine Hausrunde (Dopplerhütte, Katzelsberg, Riederberg) gemacht, und der Asphalt war absolut top.
    Am Riederberg habe ich auch schon mein Knie schleifen lassen können, ohne auch nur irgendwo einen Rutscher gehabt zu haben.

    Also erkläre mir bitte wo in deiner Gegend die Schmelzwasserbäche sein könnten. ?(

  • warst letzte woche auch auf der hütt'n :D

    ... aber kein wunder, wenn du gestern nachmittag, bei 18° a trockene fahrbahn g'habt hast :P

    ... remember the times, when sex was safe and bikes were dangerous?

    ... alle Angaben nach bestem Wissen & Gewissen, aber ohne Anspruch auf allgemeine Richtigkeit/Gültigkeit ,,, (-:

  • Ein Hoch auf Dennis, dass er der erste Sponsor ist von uns... :dumdiedum:
    Nimms ma ned übel. *ggg* Schau, dass du gut nach Wien und wieder retour kommst bei diesem Drecks Wetter bei uns!!
    Ja Wetter war am Sa zu geil is richtig,i hab mei Zeit am Mountainbike verbracht, weil i no keine Gummis hab... :tougue:
    Aba spätestens diese Woche sollt i alles bekommen und erledigen können!!
    Und dann passt des schon wieder!!!
    Bin scho gespannt, wann mas erste Rundal gemeinsam schaffen!!??

    Lg

  • Leute Leute ich kann euch sagen es war ein Horrortrip heute. :O
    Bei mir lag wieder Schnee und es hat voll gepisst.
    Ich dachte mir aber scheiß drauf du willst die Abstimmung.
    Also rauf auf den Bock und auf den Weg. :mad:

    Doch 60km weiter kurz vor St.Pölten als ich vor Regen, Spritzwasser und nem beschlagenen Visier fast in ein Räumfahrzeug gekracht bin was auf der autobahn gesalzt hat. :wow
    Dachte ich mir Alter was machst du hier? ?(
    Also nächste Abfahrt runter und Nachhause. :evil:

    Hab den Termin verschieben können auf nächsten Montag. Da es ja laut Wetter Vorhersage ab dem nächsten WE so um die 20° werden und bleiben soll, bin ich guter Dinge das es dann was wird. =)

  • Na zum Glück nur fast!!!!
    Sind wir froh, dass nix passiert is!!
    Wenn des mim verschieben eh so einfach hin haut, dann is ja Ok!!

    Wie schauts aus am We??

    Wer hatn Zeit für a kurzes Rundal??

    I sollt nämli morgen/übermorgen meine Reifen bekommen :dumdiedum:

    Und dann könnts mit mir wieder rechnen!!

  • komm grad von meinem ersten Rundal (30km) :moehre:

    bei 7grad und Mördergrip :D bin ich a bissl durch die Gegend geflogen (-:

    Der erste Überdruck ist weg und mir gehts viel besser :] wenn jetzt noch die Sonne rauskommt mach ich am Nachmittag die 100km voll :yeh:

    endlich!!!

    Lieber Arm dran als Bein ab (-:

  • ja hatte glück das er noch genug arbeit hatte, also ging das mit dem verschieben. wenn ich das vorher gewusst hätte, wär ich wahrscheinlich garnicht bei dem scheiß wetter los gefahren.

    ja also bei mir passt es eh fast immer mit ner runde. sonntag soll´s schön werden so um die 20° und sonne. da wär ich natürlich dabei wenn der ein oder andere hier bock hat zu fahren.

    glückwunsch phil zum geilen gefühl. es ist doch jedes jahr wieder geil das erste mal am hahn zu drehen.