Saisonstart

  • Jep wars wirklich!!!
    War a ganz nettes Rundal so zum Einfahren halt mal... *ggg*
    und zum Plauschen..

    Hab heut in die Arbeit müssen damit, bist du teppich, des war viell kalt.. hehe :dumdiedum:

    Lg

  • ein spaß den ich jetzt mal einstlelen muss :(

    schreib euch grad ausm lorenz böhler ukh. mein knie war doch ned so wenig lettiert. wurde gestern nacht operiert. hoffe das ich bald wieder mitdüsen kann

    lg

    900RR .......und wie ein starker Zauber kam es ihnen vor, und das nackte Entsetzen packte sie.......

  • gute besserung ! echt ätzend

    super ihr hätttet ja auch nochmal ein bild machen können wo ich auch drauf bin. Ihr Schweine!!! ;)

  • nene so porsche prolls woll ma nich 8) :D

    danmke danke....ich ahb eh hübsche behandelnde schwestern...da werd ich umso schneller gesund.... ;) die wollen sichermal mitfahren...also jungs...packt die sozis aus =)

    900RR .......und wie ein starker Zauber kam es ihnen vor, und das nackte Entsetzen packte sie.......

  • Zitat

    Original von CBRdriver

    super ihr hätttet ja auch nochmal ein bild machen können wo ich auch drauf bin. Ihr Schweine!!! ;)

    wärst' pünktlich gewesen, wär dein traum-möppi im vordergrund gestanden :baeh: und ned mein zerschundener misthaufen :D ... *genier-mich* :dumdiedum:

    @ michl:
    thx für's bildi-posten ... was machst am WE ? 8) runderl?

    @ hias:
    unpackbar !!! ... gute besserung :daumen_rauf:

    PS: war supa - ich freu mich scho auf's näxte mal :yeh:

    ... remember the times, when sex was safe and bikes were dangerous?

    ... alle Angaben nach bestem Wissen & Gewissen, aber ohne Anspruch auf allgemeine Richtigkeit/Gültigkeit ,,, (-:

  • hey jungs, mit viel glück, kann ich evtl am sonnntag mitfahren ein runderl :yeh:

    oberarzt meinte : horte sau, verheilt sehr schnell, wenns so weitergeht, is freitag abreise !!

    das heißt zum woe wär ich ready 8)

    900RR .......und wie ein starker Zauber kam es ihnen vor, und das nackte Entsetzen packte sie.......

  • Zitat

    Original von cbr_michl
    Hier nun des 1 pic aus der Kalten für heuer :perfekt3:

    ein Spaß wars alle mal!!! :yeh:

    sagts amal....


    seid ihr tatsächlich heuer schon am Großglockner oben gewesen :yeh:

    :respekt: :respekt: :respekt:

    Lieber Arm dran als Bein ab (-:

    Einmal editiert, zuletzt von Phelipe123 (7. April 2009 um 23:19)

  • es war ned ganz soweit, aba vermutlich genauso kalt... :dumdiedum:
    hehe....

    Jetzt wirds Zeit, dass du dein Mopperl a mal bewegst mit uns!!!

    erixx,
    wegen We, müss ma uns no zam rufen!!! Werd sicha das ein oder andere Runderl anreissen mim Zochl, muss mal abwarten, wann der Bub Zeit hat.
    Sag dir auf jeden Fall bescheid.
    Viell finden sich dann ja noch ein paar, die mit kommen wollen?!?!?!?

  • @ michl:
    thx! :daumen_rauf:

    ... remember the times, when sex was safe and bikes were dangerous?

    ... alle Angaben nach bestem Wissen & Gewissen, aber ohne Anspruch auf allgemeine Richtigkeit/Gültigkeit ,,, (-:

  • jungs ich komm am freitag raus ! wenns mir bis sonntag soweit gut geht das ich fahren kann bin ich klarerweise mit von der partie :yeh:

    900RR .......und wie ein starker Zauber kam es ihnen vor, und das nackte Entsetzen packte sie.......

  • viel spaß jungs! ich bring meine heute weg zum service und hol sie dann erst am 20ten wieder ab. bin ab morgen bis 20ten eh in deutschland. danach bin ich wieder am start und bei jeder runde dabei wenns passt. MfG

  • knie aufgemacht weil: präportellaes hämathom. auf gut deutsch ein bluterguss unter der haut wo sich der muskel im wadl un ddas knie mit blut gefüllt haben. das konnte durch die punktur beim orthopäden( schwer sexuell ohne narkose mit ner feinen nadel mal ganz dezent rein ins knie) nicht entfernt werden.

    somit hat er mich ins bUKH überwiesen, wo ich montag nacht operiert wurde. darf morgen auf meinen wunsch wieder heim ( zu meiner kleinen...die is ja alleine....wissts eh hund...und so ).

    sonntag werd ich sicherheitshalber auslassen wahrscheinlich. je nachdem wie dick der fuß bis dorthin noch ist. sollte sich das ganze bessern werd ich mich bei ner runde sicher anhängen.

    aber mir gehts gut, mein knie ist voll funktionstüchtig und ich kann auch schon ohn ekürcken gehn ( ist aber nicht gewünscht um ein nochmaliges füllen zu verhindern)

    im grunde genommen ist das knie und der fuß jetzt wieder so wie am sonntag ;)

    aber ich möchts nicht nochmal riskieren.

    ich freu mich schon wieder auf die nächsten runden !! hat echt spaß gemacht und ich hab viel viel blut geleckt :)

    lg

    900RR .......und wie ein starker Zauber kam es ihnen vor, und das nackte Entsetzen packte sie.......