20% Aktion zur Saisonstartparty bei Polo

  • Zitat

    Original von Rennfix
    Nicht vergessen Leute, am WE vom 06. bis 08. März gibts bei polo mal wieder 20% , also fleißig einkaufen.

    Ähnliche Aktionen gibts bei Hein-Gericke, gestaffelte Prozente bis zu 20%
    bei Louis gibts 15 %
    bei Motorrad-Ecke auch 20%
    .....natürlich nur auf nicht reduzierte Teile.

    Gruß Fireblade-Franzl :gunman:

    Einmal editiert, zuletzt von Fireblade-Franzl (5. März 2009 um 23:51)

  • Wer es noch nicht mitbekommen haben hat...

    Bei POLO und da nur im Shop und nicht online gibt es z.Z. 50% Rabat auf Visiere.

    Zu sehen auch hier im online Prospekt

    Gruß Bernd

    no risk no fun
    wer später bremst ist länger schnell und
    wer zu spät bremst den stoppt die leitplanke

  • Andre, du bist der Zeit deutlich hinterher. ;) Die derzeit gültige Mwst beträgt nun schon 19%. Und genau das ist es, was du bei einem Einkauf dort spartst. :flüster:

    Hier könnte meine Signatur stehen. :dumdiedum:

  • Er schrieb ja auch ca. 16%

    Die 3 % :D

    no risk no fun
    wer später bremst ist länger schnell und
    wer zu spät bremst den stoppt die leitplanke

  • hab den newsletter schon gelöscht. das waren keine 19%, da stand was im kleingedruckten, irgentwas mit effektiver ersparnis, das war weniger.
    oder ich habs falsch verstanden. ist aber auch egal. sonntag soll ja das richtige shoppingwetter werden. also wechselhaft.....
    nur dumm das dieser olle neue polo an der schulenburger ist, da muss man extra rausfahren.

    Exbiker und Bladeveteran :P

  • Zitat

    Original von Digit_AL
    hab den newsletter schon gelöscht. das waren keine 19%, da stand was im kleingedruckten, irgentwas mit effektiver ersparnis, das war weniger.
    oder ich habs falsch verstanden. ist aber auch egal. sonntag soll ja das richtige shoppingwetter werden. also wechselhaft.....
    nur dumm das dieser olle neue polo an der schulenburger ist, da muss man extra rausfahren.

    Ich find das klasse das der neue " olle " POLO an der Schulenburger Str. ist...
    Gleich bei mir umme Ecke.
    Mit'm Auto ca. 5 Min. :D

    Fand den in der Stadt total doof hat man immer so schlecht nen Parkplatz gefunden :nono: :kotz:

    Gruß Bernd

    no risk no fun
    wer später bremst ist länger schnell und
    wer zu spät bremst den stoppt die leitplanke