Suche nen guten Reifenhändler in/um A

  • Hallo Leute,

    ich nen guten Reifenhändler der auch Reifen in Zahlung nimmt bei Kauf neuer Gummis. In meinem Fall die Reifen mit denen mein Bike ausgeliefert wurde, also neue. Gibts so einen Händler hier in der Gegend?

    Einmal editiert, zuletzt von Ralf28 (8. März 2009 um 19:24)

  • In Landsberg is da Rieger u.Ludwig GmbH, der is super, einfach mal nachfragen...

    __________________________

    -----:mh:------Chris-----:mh:------

    :btt:
    __________________________

  • "ausgrab"

    Welchen Händler könnt Ihr denn empfehlen aus der Auswahl von mopedreifen.de. Man kann sich ja die Pellen auch zu nem Händler liefern lassen.

    Ich würde die Räder ausgebaut hin bringen. Mir geht es auch drum, dass das nicht gehudelt und gemurkst wird und ich mir auch noch neue Felgen bestellen kann. ;)

    Oder einen [URL=http://www.rieger-ludwig.de/filialen,8.html]R&L[/URL]?

    ... es wird immer "toller"!:rules:

    Einmal editiert, zuletzt von Ralf28 (10. Mai 2009 um 19:54)

  • Sers Ralf,

    ich geh zu Tom`s Reifenservice in Merching. Is ein Mitdreißiger der auch selbst Moped fährt. Ich geh meist einfach vorbei und er machts sobald Zeit is.... Dazu noch Käffchen und neue PS lesen und dann wieder Abfahrt...

    Is ein netter Kerl mit fairen Preisen :perfekt3:


    Tom's Reifenservice (u. Moe's Bistro)


    Am Lerchenberg 1

    86504

    Merching


    (0 82 33) 73 78 10


    Grüßle


    Peng und Beitrag erst eben entdeckt :flüster:

  • Gehst zum G&H Gering nach Orsenhausen, der is echt super und macht auch Top Preise.....Da war ich früher ;( und kann nur gutes über ihn sagen, ob er reifen in Zahlung nimmt weiß ich nich genau aber wenn die Pellen noch neu sind macht er das sicher :D

    Grüsse aus dem Schwabenland

    Daniel

    :perfekt:Lieber stehend sterben als kniend leben :perfekt:

  • Kraftrad 4. Januar 2021 um 22:23

    Hat das Label Südschwaben hinzugefügt.