Bilder

  • Wie habt Ihr guten Leute eigentlich eure Bilder so schön zum Profil gebracht??

    Aber kurz und bündig erklären bitte.
    :lupe:

    Alle Angaben ohne Gewehr !

  • Du gehst einfach auf "Kontrollzentrum" (linke Bildschirmseite), und danach auf Avatare.

    Entweder du wählst eines der Vorschläge aus, oder Du lädst ein eigenes hoch. Aber beachte die maximale Größe :flüster:.

    P.S. Ich habe es mal in die richtige Rubrik verschoben. Hat ja nix mit Technik der SC57 zu tun.

    Gruß Michl

    Lebe statt gelebt zu werden

  • danke, wird ja nicht lang dauern bis ich mich auskenne!

    Da sind Leute wie du einfach UNERSETZLICH !


    Danke

    Alle Angaben ohne Gewehr !

  • Mhmmm:
    1. Foto deiner Wahl raussuchen
    2. ich habs mit Photoshop auf die vorgeschriebene Größe(Format+Dataigröße beachten) gebracht
    3. Kontrollzentrum
    4. Avatar ändern
    5. mit durchsuchen den Pfad auf den Speicherort deines Avatars und hochladen
    6. wenns nicht klappt entspricht er noch nicht der Vorgabe, also
    7. weiter verändern :)

    Wer anderen eine Bratwurst brät hat ein Bratwurstbratgerät... :lol:

    Loud pipes save lives

    StGB §328 Absatz 2.3: "Mit Freiheitsstrafe bis zu 5 Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft [....] wer eine nukleare Explosion verursacht.

  • Zitat

    Original von fireblader646


    P.S. Ich habe es mal in die richtige Rubrik verschoben. Hat ja nix mit Technik der SC57 zu tun.

    Gruß Michl

    öhm , ist dir jetzt aber nicht vollständig gelungen ...ich bin doch hier im technikteil....

    edith: also der link zumindest ist noch dort ...

    Einmal editiert, zuletzt von Onkel Tom (10. März 2009 um 07:47)

  • Zitat

    Original von Onkel Tom

    öhm , ist dir jetzt aber nicht vollständig gelungen ...ich bin doch hier im technikteil....

    edith: also der link zumindest ist noch dort ...

    Das habe ich extra so gemacht. Sonst hätte der Macki gedacht, dass sein Thread gelöscht ist. Darum habe ich einen Verweiß im ursprünglichen Thread gelassen :flüster: ;)

    Gruß Michl

    Lebe statt gelebt zu werden