"Zeigt mal her Eure Blades für die Saison 2009"

  • Zitat

    Original von X-Pli$$it


    Eine Rolle spielt es in dem Sinne, das die Flagge ja die Kamikaze Flagge symbolisiert der Japaner aus dem 2. WK

    Also normal gefällt mir die SC59 nicht so sehr.... aber zwei Exemplare haben mich von der Kreativität her doch begeistert! Diese Kamikaze-Blade ist eine davon! :daumen_rauf:

    Wobei ich die Felgen auch noch farblich angepasst hätte!
    Somit wäre die Veredlung komplett! :D

  • Zitat

    Original von Sir-Andy

    Also normal gefällt mir die SC59 nicht so sehr.... aber zwei Exemplare haben mich von der Kreativität her doch begeistert! Diese Kamikaze-Blade ist eine davon! :daumen_rauf:

    Wobei ich die Felgen auch noch farblich angepasst hätte!
    Somit wäre die Veredlung komplett! :D


    Wie würdest denn die Felgen noch farblich anpassen, ohne das es dann zu übertrieben ausschaut?

    PLAY.OR BE PLAYED.

  • Zitat

    Original von X-Pli$$it


    Wie würdest denn die Felgen noch farblich anpassen, ohne das es dann zu übertrieben ausschaut?

    Och...übertreiben kannste bei einem Unikat fast nicht. Die Linien gehen ja auch in den Rahmen über und das find ich auch nicht übertrieben,- sondern zu Ende gedacht! ;)

    Natürlich würd ich die Felgen dann auch in rot und weiß halten..... die Frage ist nur, wie..... :gruebel:
    Einfach rot und ein weißer Felgenrandaufkleber wäre zu einfalltslos... :nono:
    Da müßte auch eine individuelle Idee her..... leider bin ich Bildbearbeitungstechnisch ne ziemliche Pfeife... sonst hätte ich sicher schon mal was gebastelt.. :)

    Aber hier hats doch einige Cracks..... hat da jemand ne Idee ? (-:

  • Zitat

    Original von red Blader
    So mal meine Blade.


    Wirklich mit der SC57 finde ich die Blade einfach am schärfsten!!!
    Tolles Gerät mach sie nicht platt :)

  • Zitat

    Original von Bender


    Wirklich mit der SC57 finde ich die Blade einfach am schärfsten!!!
    Tolles Gerät mach sie nicht platt :)


    hm..das ist aber keine Sc57 Christian...


    Foto: Markus Kiefer Sportfotografie

  • Zitat

    Original von X-Pli$$it
    Eine Rolle spielt es in dem Sinne, das die Flagge ja die Kamikaze Flagge symbolisiert der Japaner aus dem 2. WK

    Mal kurz ne Aufklärung:
    Das ist KEINE "Kamikaze Flagge", weils die nicht gibt. das ist ganz simpel die japanische Kriegsflagge.

    Kamikaze ist auch nicht nur die Bezeichnung für die jap. Einwegpiloten, sondern heißt wie o.a. göttlicher Wind oder Götterwind, benannt nach einem Taifun der eine Mongolenflotte vernichtete die Japan angreifen sollte.

    Also nicht gleich wieder den armseligen Deutschen Mahnfinger ausm Popo ziehen ;)

    Geil aussehen tuts außerdem :D

  • Zitat

    Original von Emporio


    hm..das ist aber keine Sc57 Christian...

    der wird das so gemeint haben: DIESE und die SC57 findet der am schönsten 8)

    Ich Spür die Gier.........die GIER........nach TEMPO in mir!

  • Zitat

    Original von Firepelz

    der wird das so gemeint haben: DIESE und die SC57 findet der am schönsten 8)

    Hauptsache "Powerwheelie" hinten draufstehen haben, alter junge ey :P

    MFG

    Puch..
    Weiber,
    Speed,
    Party :D

  • Zitat

    Original von Moschei


    Mal kurz ne Aufklärung:
    Das ist KEINE "Kamikaze Flagge", weils die nicht gibt. das ist ganz simpel die japanische Kriegsflagge.

    Kamikaze ist auch nicht nur die Bezeichnung für die jap. Einwegpiloten, sondern heißt wie o.a. göttlicher Wind oder Götterwind, benannt nach einem Taifun der eine Mongolenflotte vernichtete die Japan angreifen sollte.


    Richtig... :perfekt: So genau wollt ich das nur jetzt nicht ausführen...

    PLAY.OR BE PLAYED.

  • Zitat

    Original von Firepelz

    der wird das so gemeint haben: DIESE und die SC57 findet der am schönsten 8)


    Richtig evt. blöd ausgedrückt :gruebel:


    Übrigens, kann mir einer sagen wo ich mir Bilder schriftzüge etc. als Aufkleber drucken lassen kann? Für einen guten Kurs?

    Danke

    Einmal editiert, zuletzt von Bender (14. März 2009 um 14:12)

  • Zitat

    Original von X-Pli$$it


    Richtig... :perfekt: So genau wollt ich das nur jetzt nicht ausführen...


    ne wenn schon genau dann gleich richtig.
    die mongolenflotte des kublai kan wurde zwar wegen des taifuns (kamikaze) vernichtet.
    aber nur weil sie größtenteils aus binnenschiffen bestand die diesen sturm nicht aushielten.
    sie hatten keinen kiel und kenterten deshalb.
    und die japsen hielten den wind für göttlich weil er die flotte vernichtete.
    deshalb kamikaze (göttlicher wind).
    und genau wie dieser taifun wollten sie über die amerikaner herfallen und wählten diesen nahmen.
    so das war aber jetzt genug dummgeschwätzt von mir.

    die japanische kriegsflagge sieht gut aus und der nahme past auch hervorragend dazu.
    pazific edition.
    ob die auch in amerika angeboten wird??????? (-:

    MfG
    Jürgen :)

  • Das ist meine für 2009, such nur noch gute Spiegel.

    4.2.2009 forever my darling, till the road cuts us into pieces

    Wer später Bremst, fällt selbst hinein :gruebel:

    Einmal editiert, zuletzt von BlackBird666 (15. März 2009 um 19:36)

  • Zitat

    Original von abensberger


    des is meine neue blade :D :D


    tzzzzzzzz.... null Schräglage aber Hanging-off fahren...das sind mir die liebsten

  • Zitat

    Original von Moschei

    Mal kurz ne Aufklärung:
    Das ist KEINE "Kamikaze Flagge", weils die nicht gibt. das ist ganz simpel die japanische Kriegsflagge.

    Kamikaze ist auch nicht nur die Bezeichnung für die jap. Einwegpiloten, sondern heißt wie o.a. göttlicher Wind oder Götterwind, benannt nach einem Taifun der eine Mongolenflotte vernichtete die Japan angreifen sollte.

    Also nicht gleich wieder den armseligen Deutschen Mahnfinger ausm Popo ziehen ;)

    Geil aussehen tuts außerdem :D

    Ich bin begeistert. :mad: :perfekt2:
    Selbst gewusst oder Wikipedia?

    Jetzt muss ich gleich klug hinter her scheißen:
    Man spricht es übrigens Kamikase aus. :]

  • Zitat

    Original von Thumbsup

    Ich bin begeistert. :mad: :perfekt2:
    Selbst gewusst oder Wikipedia?

    Jetzt muss ich gleich klug hinter her scheißen:
    Man spricht es übrigens Kamikase aus. :]

    Aus meiner Sicht gehört sowas zum Allgemeinwissen und auch in den Geschichtsunterricht.
    Aber ich vermute mal das unsere Staatshüter da meine Meinung nicht teilen ;)

  • X-Pli$$it:

    ist das eigentlich die metisse blade die man kürzlich in diversen moppedzeitschriften bewundern konnte?

    Ich bin kein Klugscheißer, ich weiß es wirklich besser!