Mein erstes Mal mit der SC59

  • Ich habe meine Lady soeben heil in die Garage gefahren.

    Ein Mordsspaß hatte ich heute bei der ersten Fahrt =) =) =)

    Bei Stute abgeholt, dann an die Tanke und ab auf die Bahn Richtung Heimat.

    Herrliches Gefühl auf meiner neuen Lady, man hat nach einigen KM das Gefühl Eins mit ihr zu sein. Das Handling ist einfach super.

    4,5 Liter Verbrauch scheint mir wenig an Sprit, aber wenn die Anzeige so stimmt um so besser. Ich muss jetzt erst einmal die ersten Tausend KM hösch fahren.

    Sound, bei 4000 Umdrehungen kam ein wirklich kerniger Sound raus, hihi, habe mich leicht erschreckt, grins....Serienpuff reicht mir völlig aus.

    In Overath angekommen, bin ich dann weiter zur Futterkrippe (Bikertreff) gefahren, ein Käffchen trinken. Als ich abgestiegen bin, zitternerten vor Aufregung meine Hände,uiiuiuuiiiuiiiii

    Es gibt manche Biker die keine Ahnung haben: folgendes sagte einer der Spezis zu mir, schöne 09er hast du da, kenne ich gut...
    Ich dachte mir, einfach reden lassen, wenn er sich so gut auskennen würde, hätte er sofort bemerkt, dass es eine 08er in dieser Farbkombination ist und nicht eine 09er, grins

    Ich bin super glücklich mit IHR =) =) =)

  • Na dann wünsche ich Dir viel Spaß mit dem Spielmobil, und lass das Mopped heile :daumen_rauf:, und Dich natürlich auch.

    Ich muss ja leider noch bis April warten, bis meine neue Repse kommt ;(

    Gruß Michl

    Lebe statt gelebt zu werden

  • Danke Michl,

    wünsche ich dir mit deiner Repsol im April auch =)

    Allzeit gute Fahrt und viel Spaß dabei =)


    Gruß

    Celeste

  • Hallo,
    auch ich wünsche Dir viel Spass mit Deinem neuen Baby !
    Den Kauf wirst garantiert nicht bereuen !

    Wünsche Dir ne tolle und sturzfrei Saison!

    Gruß
    Claudio

  • Jetzt möcht ich aber auch wissen, wie unser Kampffrosch aus der Nummer wieder rauskommt (-:

    Dem Biest wünsch ich allzeit Gute Fahrt!!!

  • Danke Frank,

    wünsche ich dir auch :D

    Was den Kampffrosch angeht, wüßte ich zu gern wieso er so einen Spruch ablässt :tougue:

  • Glückwunsch zur neuen Mopete,und viel Spaß damit ;)

    Ich muß leider noch drei Wochen auf meine Neue warten ;(

    Gruss Olli

    Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen. :D

  • Zitat

    Original von Olli 72

    Ich muß leider noch drei Wochen auf meine Neue warten ;(

    Willkommen im Club.

    Gruß Michl

    Lebe statt gelebt zu werden

  • Schlimm wenn man Hormone nicht in den Griff bekommt :dumdiedum:

    Danke Oli, dir auch viel Spaß und drei Wochen gehen schnell um :)

    Ich habe meine mitte Januar gekauft und heute erst abgeholt =)

  • Ich schließe mich Dir an, Celeste.

    Komme grad nach Hause. Es war einfach nur GEIL !! Zwar nur 325 km, aber die waren super. Was bin ich froh nicht erst eine 600er genommen zu haben !!!

    (Nur Interesshalber mal geschaut: Ölverbrauch vor Fahrt und nach der Fahrt geschaut, nix. Alles OK.)

    Und der gestrige Abend bei meinem HH war einfach nur Hammer!

  • Hi Ralf,

    das freut mich für Dich. :)

    Da kannst du echt froh sein, denn mit der 600er ist sie überhaupt nicht zu vergleichen, Kollege von mir fährt eine 600er.

    Öl Verbrauch hatte ich keins und Kupplung war klasse, nur der Spritverbrauch war wenig, was ich natürlich super finde. Das liegt aber auch nur daran, dass ich sehr behutsam mit meiner Lady umgegangen bin.

    Ich freue mich sehr für dich =) =) =)

    2 Mal editiert, zuletzt von dasbiest (14. März 2009 um 18:58)

  • Danke Dir!

    Habe es aber so gemacht wie Du und am ersten Tag nicht übertrieben. Und sowie ich das gesehen hab, bekomme ich sogar den Angststreifen in den Griff, trotz Dunlops und kalter Fahrbahnbelag. Also ich fand den Dunlop bis jetzt gar nicht so schlecht wie viele sagen, aber klar, ich fang ja erst an. Da sind andere schon viel weiter, das weiß ich.
    Aber auch mit einem Streifen (hätte fast das "r" vergessen :lach: ) macht die Blade sehr viel Spaß. (-:

    3 Mal editiert, zuletzt von Ralf28 (14. März 2009 um 19:30)

  • :lach:

    Ich kann dich nur bestätigen,

    denn auch ich habe Dunlops drauf und die sind völlig ok zum Einfahren, wenn die abgefahren sind hole ich mir die Z6 von Metzler, hatte früher auch Metzler und war sehr zufrieden damit.


    Ich denke ob mit oder ohne Angststreifen, meine Lady macht mir riesigen Spaß. :clap:

    Auch meine Tieferlegung macht überhaupt nichts am Fahrverhalten und ich sitze sehr gut drauf, meine Füße stehen sicher auf`n Boden :cool3:
    :tanz:

    Alles in einem ein Wahnsinnspaket :yeh:

    Einmal editiert, zuletzt von dasbiest (14. März 2009 um 19:15)

  • Zitat

    Original von Ralf28
    Danke Dir!

    Habe es aber so gemacht wie und am ersten Tag nicht übertrieben. Und sowie ich das gesehen hab, bekomme ich sogar den Angststreifen in den Griff, trotz Dunlops und kalter Fahrbahnbelag. Also ich fand den Dunlop bis jetzt gar nicht so schlecht wie viele sagen, aber klar, ich fang ja erst an. Da sind andere schon viel weiter, das weiß ich.
    Aber auch mit einem Streifen (hätte fast das "r" vergessen :lach: ) macht die Blade sehr viel Spaß. (-:

    Zu Deinem Streifen: Das unterschreib ich sofort!!! :perfekt3: :perfekt3: :perfekt3: Ich weiss bis heute noch nicht ob das Ursache oder Wirkung beim Fahren ist... :legweg: :legweg: :legweg:

    War heut auch Gassi, ich hoff das Grinsen lässt im Laufe des Abends wieder nach... :freu: :freu: :freu:

    Ich habe keine Signatur - Ich weiss nicht wie das geht :fliegen: :fliegen: :fliegen:

    Einmal editiert, zuletzt von Milka99 (14. März 2009 um 19:18)