RMS goes Black Forrest Part II

  • Hallo an alle,

    Andy und ich haben gestern beschlossen, dass wir auch dieses Jahr wieder ein verlängertes Wochenende im Schwarzwald verbringen wollen. Letztes Jahr waren wir zusammen mit J.D. im Schwarzwald und es war einfach nur klasse. Wir hoffen, dass wir dieses Jahr mit einer größeren Gruppe im Schwarzwald sein werden.

    Termin soll sein:
    Anfahrt Mittwoch 12.08.2009
    Rückfahrt Sonntag 16.08.2009

    Übernachtung wird noch gesucht und hängt ein wenig von der potenziellen Teilnehmerzahl ab. Deshalb bitte einfach mal hier melden wer mitkommen will (wird).

    Für die Ausfahrten werden wir z.T. versuchen ortskundige Guides aus dem Schwarzwaldstammtisch zu bekommen. Dabei sollte auch für jedes fahrerische Können etwas dabei sein, so dass wir alle Spass haben und keiner überfordert oder unterfordert ist.

    Gruß
    G.A.C.O.
    und Schwarzwald wir kommen!

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • Soso :)

    Für ne Unterkunft könnte ich Euch einen Tip geben je nachdem wieviel Komfort Ihr braucht.

    Allerdings solltet Ihr mit dem buchen dann nicht allzulange warten.

    http://www.praegerboeden.de/ ist in der Nähe von Todtnau, total außerhalb und weit oben gelegen

    Es ist ein einfacher Bergasthof und DZ sind nicht so viele zu haben.

    Dafür kommt Ihr mit 17,50 € inkl. Frühstück rum. Wenn Ihr mehr als 10 seid und einen schönen Gruss von Susanne mit der KTM sagt, dann können auch 15 € reichen.

    Das Essen ist sehr lecker und der Wirt völligst unkompliziert. Die Motorräder sind sicher da oben Der Ausblick und die Gegend ein Traum.

    Wir hatten ein KTM-Treffen da oben wie auf den Bildern unter "Biker" auch zu sehen ist.

    Tourguides sind sicher kein Thema und ich würde auch zur Verfügung stehen ;)

    LG
    Susanne

    Einmal editiert, zuletzt von SunBlade (15. März 2009 um 18:23)

  • Hi Govind,

    also da ich das letztes Jahr auch wirklich gut fand sag ich mal unter Vorbehalt zu, definitiv kann ich das erst so Anfang Mai, (wegen der Urlaubsplanung im Betrieb).:motz:

    Wäre super wenn das wieder klappt.8)

    Bis demnächst
    Achim

  • Zitat

    Original von John Doe
    Hi Govind,

    also da ich das letztes Jahr auch wirklich gut fand sag ich mal unter Vorbehalt zu, definitiv kann ich das erst so Anfang Mai, (wegen der Urlaubsplanung im Betrieb).:motz:

    Wäre super wenn das wieder klappt.8)

    Bis demnächst
    Achim

    Wär super, wenn das klappen würde, Achim :perfekt2:

    Urlaub an diesen Tagen habe ich gerade klar gemacht.

    Bei mir geht es leider nicht in der ersten August Woche.
    Letzte August Woche wiederum wäre auch ok. Ab September geht nichts mehr.

    Wenn ich schon dabei bin... die ersten beiden Juli Wochen - bis zum 12. wären ebenfalls machbar. :]

    Nur so zur Info. ;)

    Lead, Follow, or GET OUT OF THE WAY ! :cool3:

    Einmal editiert, zuletzt von AndyRR69 (16. März 2009 um 09:46)

  • wäre ja eigentlich gerne bereit mich für ne kleine tour als guide anzubieten, doch habe ich keine lust drauf mir den tag (oder halben tag) frei zu machen für ne tour und dann kommt doch keiner oder sagt kurz davor ab (oder besser gesagt meldet sich erst am tag danach per pn, weil irgendwo anscheinden schlechtes wetter war..) , so wie es letztes jahr bei euch geschehen ist..

    also wenn ihr ein tourguide sucht, dann sollte ihr den auch nicht wieder versetzen oder es gleich sein lassen

    Einmal editiert, zuletzt von huskimarc (16. März 2009 um 11:21)

  • Zitat

    Original von huskimarc
    wäre ja eigentlich gerne bereit mich für ne kleine tour als guide anzubieten, doch habe ich keine lust drauf mir den tag (oder halben tag) frei zu machen für ne tour und dann kommt doch keiner oder sagt kurz davor ab, so wie es letztes jahr bei euch geschehen ist..

    also wenn ihr ein tourguide sucht, dann sollte ihr den auch nicht wieder versetzen oder es gleich sein lassen

    Sorry, hatte letztes Jahr eigentlich den Eindruck du hattest keine Zeit oder Lust, weil es geregnet hat :gruebel:

    Da kann der Govind aber sicher mehr zu sagen.
    Ist eigentlich nicht üblich dass wir irgendjemanden versetzen. :nono:

    :cool3:

    Lead, Follow, or GET OUT OF THE WAY ! :cool3:

  • muss da sagen jaein.. bei regen hätte ich wirklich keine lust gehabt (bin schönwetter fahrer) nur bei uns (hotzenwald) war es an dem tag trocken, denke das hätte man alles mit einem kurzen anruf klären können (hatte euch ja meine nummer geschickt..)

  • Zitat

    Original von huskimarc
    muss da sagen jaein.. bei regen hätte ich wirklich keine lust gehabt (bin schönwetter fahrer) nur bei uns (hotzenwald) war es an dem tag trocken, denke das hätte man alles mit einem kurzen anruf klären können (hatte euch ja meine nummer geschickt..)

    Hi Marc,

    mea culpa

    du hast recht. Wir (ich) haben nicht angerufen aber an dem Tag (Freitag) war so ein Sauwetter, dass wir nicht davon ausgegangen sind im Hotzenwald besseres Wetter zu finden. X(

    Wenn wir dieses mal kommen, machen wir vorher einen festen Termin und Treffpunkt aus. :perfekt: Ein großes Eis für dich geht beim Pitstop natürlich auf meinen Deckel. :)

    Gruß
    G.A.C.O.


    EDIT:
    @Sue
    Ich freue mich schon darauf, wenn du mich im Schwarzwald alleine im Wald stehen lässt. Funktionieren tief im Wald auch Handys? :gruebel:
    Danke für deinen Unterkunftsvorschlag :bussi: aber ich gehe davon aus, dass wir lieber etwas mehr Komfort in Anspruch nehmen auch wenn die Umgebung cool ist. Vielleicht hast du (oder wer anderes) noch ein paar Vorschläge mit Einzel/Doppelzimmer mit WC/Dusche. :ausschau: Darf ruhig mehr als 20 Euro kosten. ;)

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

    Einmal editiert, zuletzt von G.A.C.O. (16. März 2009 um 16:29)

  • Liebster Goofy :dumdiedum:

    Nein, im Wald geht gar nix *ggg* und bei noblen Unterkünften muss ich passen, wir KTM-Fahrer sind nicht so anspruchsvoll[SIZE=7] (Weicheier)[/SIZE] :D

    Aber vielleicht weiss jemand anders noch was ?

  • wären ktm fahre anspruchsvoll, dann würden sie ja auch keine ktm fahren (-:

    bei uns in der gemeinde gibt es ein menge ferien wohnungen, fall sowas in frage kommen würde...

    naja und wenn ich ein eis bekommen, kann ich ja nicht nachtragend sein ;)

  • Was spricht denn eigentlich dagegen die Unterkunft vom letzten Jahr einfach nochmal zu nehmen? :gruebel:
    Die war doch eigentlich recht passabel. :daumen_rauf:

    Hier mal die Liste derjenigen die überhaupt Interesse haben an dem Event.
    Bitte ergänzen.

    Wo:
    Schwarzwald

    Wann:
    Anfahrt Mittwoch 12.08.2009
    Rückfahrt Sonntag 16.08.2009

    Wer:
    G.A.C.O.
    John Doe
    AndyRR69
    ...

    Wer noch? :ausschau:

    Wer will, aber nicht so viel Zeit hat, kann auch z.B. erst ab Freitag hinzu stoßen. Ist wie immer wenn wir etwas unternehmen kein Pflichtprogramm aber ganz bestimmt spaßig. :D

    Lead, Follow, or GET OUT OF THE WAY ! :cool3:

    Einmal editiert, zuletzt von AndyRR69 (16. März 2009 um 19:16)

  • Also zumindest was die Schnitzel angeht ist das Berggasthaus Präger Böden (Vorschlag von Susanne) sehr zu empfehlen! :messer_gabel: :perfekt2: :yeh:

    Saludos......... Pavel 8)

    "Four wheels move the body. Two wheels move the soul."

  • na na na...

    aber das der tip mit dem essennur von dir kommen kann, war mir auch klar (-: (-: (-: (-: ach ja, war gestern das ersten mal im abtal und es sind noch alle kurven da..

    Einmal editiert, zuletzt von huskimarc (16. März 2009 um 20:55)

  • Schade, mein Terminkalender ist für dieses Jahr schon randvoll.

    Wäre auch mal gerne wieder im Schwarzwald unterwegs. War letztes Jahr ja schon 10 Tage dort :yeh:.

    Würde auch mal mit dem Marc wieder gerne ne gemütliche Runde fahren :). So wie letzte Saison. War echt klasse :perfekt2:.

    Gruß Michl

    Lebe statt gelebt zu werden

  • klar melde dich, wenn wieder mal in der nähe bist (schau dann das ich nicht wieder ein sch.. 170er reifen dann drauf habe..) =) muss es nur früh genug wissen, da es dieses jahr zeitlich nicht ganz einfach ist , ausser ihr bringt mir ein babysitter mit :dumdiedum:

  • Zitat

    Original von Kopfgeist
    Also Interesse meinerseits besteht auf jeden Fall, Urlaub zu nehmen sollte auch nicht das Problem sein. :biker:

    :daumen_rauf:

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • Möchte das Thema nochmal nach vorne schieben, damit es auch nicht übersehen wird. :]

    Hier mal die Liste derjenigen die überhaupt Interesse haben an dem Event.
    Bitte ergänzen.

    Wo:
    Schwarzwald

    Wann:
    Anfahrt Mittwoch 12.08.2009
    Rückfahrt Sonntag 16.08.2009

    Wer:
    G.A.C.O.
    John Doe
    AndyRR69
    Kopfgeist
    ...

    Wer noch? :ausschau:

    Wer will, aber nicht so viel Zeit hat, kann auch z.B. erst ab Freitag hinzu stoßen. Ist wie immer wenn wir etwas unternehmen kein Pflichtprogramm aber ganz bestimmt spaßig. :D

    Btw... schöne, gemischte Truppe :perfekt:... SC44, Duc 1098, R1 , SC59

    Lead, Follow, or GET OUT OF THE WAY ! :cool3:

  • ?( :gruebel: :wow :mad::perfekt: :perfekt2: :perfekt3: :daumen_rauf:
    Farbe?
    Auspuff?
    Wann ist die erste Begegnung?
    Darf ich dann auch mal drauf sitzen?

    Gruß
    G.A.C.O.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)