Fahrbericht CBR600F gesucht!

  • Hallo zusammen,

    ich möchte für die Dame des Hauses eine CBR 600F (PC35)anschaffen.
    Hat zufällig jemand einen Link zu einem guten Fahrbericht dieses Bikes?
    Hab schon ne ganze Zeit gegoogelt, find aber nix gescheites,
    und wenn man was findet wollen die auch noch Kohle für nen Bericht! :oh_man:

    Gruß kalki

  • Hallo Stephan,
    das einzigen halbwegs brauchbaren und kostenlosen Infos
    habe ich hier gefunden
    http://www.motorradonline.de/test/gebrauchtberatung/gebrauchtberatung-honda-cbr-600-f---unter-der-lupe--honda-cbr-600-f.237772.htm#

    Da ich selbst eine PC35 -wie auch alle anderen Modelle ab PC25- gefahren habe, kann ich dir aus eigener Erfahrung sagen, daß die Moppeds bei regelmäßiger Wartung eigentlich unverwüstlich sind.
    Ich habe sie jeweils bei 30-40000 km abgegeben und hatte nie eine Panne damit. =)
    Ein Bekannter hat es sogar auf 140000km gebracht. :wow
    Mit der PC35 kannst Du ebeso gut touren wie auch sportlich fahren, sie ist handlich und mit einem Verbrauch von 4,5-5,5L(Tourenmodus) auch sehr sparsam. Bei sehr schneller Gangart nimmt sie sich 6-7L.
    Wenn ihr nicht gerade damit auf die Renne wollt, werdet ihr sicher viel Freude mit dem Möpi haben. Denn dazu fehlt ihr dann doch - im Vergleich mit den aktuellen 6ern - etwas Leistung.
    Fazit: Ein tolles Motorrad für alles was zwischen gemütlichem touren und schneller Landstrassenfahrt liegt. :yeh:

    Power is nothing without control

  • Hallo Stephan,

    ich hab auch nur die alten Motorrad Zeitungen mit den Fahr- und Testberichten der PC35.

    Kann dich aber beruhigen, die war immer an führender Stelle :perfekt3:

    Wie auch schon roadrunnerone schreibt, unverwüstlich, zuverlässig...draufsetzen, anmachen, fahren....mehr brauchst du nicht.

    Ps. :flüster: Meine verkaufe ich, wenn du Interesse hast, dann bitte PN.

    Grüße und ich werde ihr nachtrauern......

  • Erst mal vielen Dank für die Antworten.
    Der eine Link zu Test ist leider auch nicht kostenlos, aber
    so wie ich das lese kann mann bei diesen Motorrad echt nix falsch machen. :perfekt3:
    Na dann warte ich mal bis sie Ihre Führerscheinprüfung bestanden hat,
    und dann gehts auf Schnäppchenjagt..... =)

    Gruß kali