Meine Blade

  • So jetzt wollte ich euch auch mal meine Blade vorstellen nachdem ich im Winter sie von schwarz auf weiß lacken lassen habe!
    Bin mal gespannt was ihr dazu sagt! Habe leider bis jetzt auch nur 2 Fotos und die stelle ich mal rein!Bin total zufrieden mit dem Ergebnis finde sie echt hübsch!

  • ja nicht schlecht. Gefällt mir. Aber weiße Felgen wäre nichts für mich. Ich fahr lieber als ich putze :D Ich muß nächste Woche auch mal Bilder von meiner machen. Meine ist auch weiß/schwarz. Werde dann auch mal posten...

  • ja hat was in weiß!! :perfekt3:

    hab auch meine Felgen in weiß lackiert.
    Bin schon gespannt, wie des mim putzen wird... *lol*
    aba des nimmt man ja gern in kauf!!! :yeh:

  • jaa genauso muss sie aussehen, aber mach deine scheibe noch schwarz bzw. hol dir ne rauchgraue metisse oder orig.form von mra, dann hast nen schönen kontrast in der kanzel...naja und das kennz. :motz:


    sonst sehr sehr geil!!

    "Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom."

    Einmal editiert, zuletzt von CoBRa_1K (21. März 2009 um 22:56)

  • sehr schönes moped. würde noch die sozi rasten ab machen sozi abdeckung drauf und ne schicke rastenanlage dann wäre das ding echt perfekt.

  • Hallo,

    schaut super aus...... Vielleicht die Verkleidung unten auch weiß..... :gruebel: Aber schaut so auch ganz nett aus. :daumen_rauf:


    Mfg eltorro !!!!!!!!!!!!!!! :yeh:


    P.S. Wie ich sehe hast du hinten auch so ein Kuchenblech dran wie ich !!!!! ;)

    Wer billig kauft, kauft zweimal !!!!

  • Sehr schönes Bike. Die Fußrastenanlage inkl. Fersenschoner noch schwaz, dann ist sie perfekt

    :perfekt3: :perfekt3: :perfekt3:

    MfG
    kato.m

  • Hallo
    schaut sehr gut aus,aber ich finde für meinen Geschmack gehören die Tankblenden unten und oben in schwarz oder in Carbon.Ansonsten Schick. :daumen_rauf:
    Gru?
    Peter :D

  • :gruebel: wäre ja mal interessant zu sehen auf weißen Felgen schwarze Felgenrandaufkleber.

    Gefällt mir sehr gut deine Blade :perfekt2:

  • Hi Florian !

    Schönes Bike !
    Das Weiß wirkt gut. Viel Spaß beim Putzen... ;)
    Gruß

    Toni

  • Schaut sehr gut aus, hoffe nur für dich du bist Schönwetterfahrer und/oder Drylube Benutzer, wegen der Felgen.....

    Allzeit vollen Tank und geile Kurven... :respekt:

    Superbon

  • Finde Dein Blade schaut echt lecker aus....... :perfekt2:

    Und wie schon hier geschrieben, Soziusrasten weg und Hinten das Sofa runter und n schönen weissen Höcker drauf :perfekt:

    Wenn man sich die Bilder von den neuen Lackierungen immer anschaut,dann könnte man selber grad mit der Sprühdose in den Keller zum Schätzle rennen und :dumdiedum:

    Darf ich fragen woher du die Aufkleber auf der Lackierten Verkleidung bezogen hast?

  • Zitat

    Original von cbrboy1985
    Hey danke für die Komplimente und ja das Kennzeichen werde ich wohl noch bissel schräger stellen! Und ne Sozius Abdeckung habe ich auch die habe ich nur nicht drauf weil ich mir immer alles zerkratze hinten wenn die drauf ist!
    Und zu den Aufkleber die habe ich vin ebay oder bei https://www.fireblade-forum.de/www.leuchtschilder-led.de!


    Ich habe unter meine Abdeckung "Elefantenfolie" geklebt, damit der Lack am Heck nichts abbekommt.

    Allzeit vollen Tank und geile Kurven... :respekt:

    Superbon

  • Zitat

    Original von Superbon


    Ich habe unter meine Abdeckung "Elefantenfolie" geklebt, damit der Lack am Heck nichts abbekommt.

    Was ist denn "Elefantenfolie"?Und das hast du auf die Sozius Abdeckung geklebt und nicht auf das Heck? ?(

  • Willkommen im Club ;)
    Meine hat im Winter auch ein weißes Kleid bekommen, stand wohl zu lange draussen... :gruebel: :D

    Die Felgen sehen superklasse aus. DIe hab ich bei meiner schwarz gelassen und weiße Felgenrandaufkleber draufgehauen. Ist auch entspannter zu putzen denk ich ;)
    Aber freunde dich gleich mit einer intensiven Motorradpflege an, denn den Bock kannst du fast nach jeder fahrt putzen, vor allem wenn das mit den Mücken losgeht :dumdiedum:
    Ich spreche da aus Erfahrung: 3 Ausfahrten und 3x geputzt... :lupe:

    Pass gut drauf auf und viel Spaß damit :D

    Wer anderen eine Bratwurst brät hat ein Bratwurstbratgerät... :lol:

    Loud pipes save lives

    StGB §328 Absatz 2.3: "Mit Freiheitsstrafe bis zu 5 Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft [....] wer eine nukleare Explosion verursacht.