• Diese Art von Folie habe ich auch auf meinem Tank, an den Seiten und den bereich über dem Tankpad. Ob es die gleiche Firma ist weis ich nicht ,habe dies bei der hiesigen Folienschneiderin machen lassen, 20 Eu´s mit Anbringen. Ist eine feine sache, sieht man kaum, muss man schon sehr genau hinschauen, ist sehr wiederstandsfähig und wenn doch mal was dran ist lässt sich das sogar auspolieren oder man Wechselt es einfach mal, ich denke dem Lack tut man damit einen riesigen gefallen.

    Gruß

  • also ich hatte bei meiner alten gixxe die folien von tecbike drauf und kan nur sagen: die bringens!!!! halten super und schützen echt klasse =)

  • Möchte mir da ja auch (wie schon hier geschrieben) eine Folie hin machen. Das es die passend gibt, wusste ich nicht.

  • ?(seit ihr denn alle noch jungfraun,oder warum bekommt ihr die beine nicht auseinander? :tougue:

    wer später bremst ist länger schnell :weg:

  • hallo,
    ich hab meine auch die folie von tecbike. :lupe: ist schon zugeschnitten und das montage material ist auch dabei! :daumen_rauf:
    grus
    spike

  • :nono:für die schräglagen braucht mann aber keine kondome,oder fahren die jungs in der moto gp,superbike wm,idm &&&&mit sone dinger.ausserdem finde ich sieht das sch... aus :nono:

    wer später bremst ist länger schnell :weg:

  • ich hatte an meiner gsx r die schutzfolie von detecto. die war super.

    ich denkeaber, dass schutzfolien an sich keine hexerei sind. also egal woher, was kann denn schlecht sein? irgendwie logisch, dass sich die folien mit bisl geschick leicht auftragen lassen und wenn sie dick genug sind auch super schützen. ist jetzt nicht sooo wichtig von wem sie kommen.
    hab aber trotzdem wieder dort bestellt. ;)

    Wimcie
    slebst wenn man es wusste hat man die folien nur beim genausten hinsehen und in unmittelbarer entfernung gesehen (erahnt). da sieht nix sch.. aus, mans siehts schlicht nicht.

    Grüße

    Mario

    _______________

    Hat rein zufällig jemand nen originales Lenkerende mit Schraube in TOP-Zustand ab Bj. 03 rumliegen? - Dann bitte melden!

  • Zitat

    Original von Wimcie
    :nono:für die schräglagen braucht mann aber keine kondome,oder fahren die jungs in der moto gp,superbike wm,idm &&&&mit sone dinger.ausserdem finde ich sieht das sch... aus :nono:

    Die Jungs müssen Ihre Mopeds auch nicht wieder verkaufen nach X Jahren :] Und so wie die Fahren legen die gar keinen Wert auf den Wiederverkaufswert. Ist auch nicht Ihr Problem.

    Lieber tot als langsam

    oder:

    Lieber 5 Sekunden feige als mein Leben lang tot !!

  • Zitat

    Original von M.C.L.
    ich hatte an meiner gsx r die schutzfolie von detecto. die war super.

    hab aber trotzdem wieder dort bestellt. ;)


    Wie waren die den aufzubringen? Mit einer Spülilösung?

    Wann bekommst Du die Folien? Diese Woche noch? Bitte :foto: einstellen. Möchte mal schauen wie groß die ausfallen bevor ich da bestelle.

  • also ich habe sie bequecm ohne spüli aufgeklebt. mit gedurld. und mit dem daumen gerakelt. war natürlich feine luftbläschen, die aber rausdifundierten. nach ner woche sah man die folie nicht mehr. ich schaue später mal, ob ich fotos von der gsx r gemacht hab. sonst musst dich noch gedulden ;)

    Grüße

    Mario

    _______________

    Hat rein zufällig jemand nen originales Lenkerende mit Schraube in TOP-Zustand ab Bj. 03 rumliegen? - Dann bitte melden!

  • zitat

    Wimcie
    selbst wenn man es wusste hat man die folien nur beim genausten hinsehen und in unmittelbarer entfernung gesehen (erahnt). da sieht nix sch.. aus, mans siehts schlicht nicht.[/quote]


    mario
    da machst du ja sogar recht haben,aber wimcie meinte mit sicherheit die komische carbonfolie
    die hier mehrfach in den himmel gelobt wurde u gestern mit bildern gepostet wurde!!die sah
    auch meiner meinung nach einfach nur O< aus.komischerweise sind die bilder auch schnell
    wieder verschwunden gewesen. ?( :lupe: :dumdiedum:

    mfg harry

  • Thanks for the link.

    Ich glaube ich fummel mir auch noch so ne Folie drauf, bevor der Lack hin ist.

    Allzeit vollen Tank und geile Kurven... :respekt:

    Superbon

  • @darkside

    ahhh, hab die bilder nicht gesehen. da muss ich aber dann natürlich recht geben, carbonfolie sieht (meiner meinung nach) IMMER sch...e aus. da kann dann auch der tankschutz nix.
    aaaber in transparenz gehüllt ist was anderes.

    Grüße

    Mario

    _______________

    Hat rein zufällig jemand nen originales Lenkerende mit Schraube in TOP-Zustand ab Bj. 03 rumliegen? - Dann bitte melden!

  • mario: Wenn viele Sachen in Carbon wären, schaut das am Tank nicht schlecht aus. Zumal ich keine billige, gedruckte Folie verwendet hab. Ach ja, hab auch bestellt. ;)

  • ....neeee, das geht ja mal gar nicht, bei der Lackkombination passt das Carbon überhaupt nicht :oh_man:

    Ich werd wieder die durchsichtige Folie verbauen, hat man wirklich kaum gesehen! ... und hat sich bewährt!!!

  • Zitat

    Original von bits&bytes
    hi,

    es gibt für die cbr600 (pc40?) carbon tankschutzfolien von honda racing.
    edit sagt:

    http://www.abload.de/image.php?img=clean007c4so.jpg[/IMG]

    meine Meinung zu dem Thema...

    man kann es auch übertreiben :tougue:
    Wenn ich mir das so anschaue, werden die nächsten versuchen die Reifen abzukleben, damit man den Abrieb nicht sieht...

    JA, ich versuche mein Moped auch optisch zu pflegen, ja ich hasse auch die dreckgraue Schwinge & die von der Sonne eingebrannten Mücken ...
    Aber den Tank seitlich abkleben... :oh_man: