MTB 26.04.2009 Wahner Heide

  • nur mal so zur Erinnerung, ist ja doch noch eine Zeit lang hin ;)

    Treffen: 11.00 Uhr

    trockenes und schönes Wetter wurde bestellt. (-:

    Gruß
    Scout :)

  • Sandro ,
    der Termin ist fest vormerkt !!! :perfekt:


    8) Das Wetter wird natürlich
    ca. 15 bis 18 Grad warm und sonnig mit leichtem Südwestwind :cool3:


    Ich sende Dir gleich mal eine kmldatei für google earth .

    Evtl. kannst Du mal schauen, ob sich ein Teil der dortigen Strecke (ho chi min Pfad)==> linke blaue Linie) zwischen Heide und Lohmar in Deine geplante Tour einarbeiten lässt ... ???

    Natürlich nur wenn sich das ohne grossen Aufwand mit Deiner Route verbinden lässt.
    (Dann ergibt sich zwar für Weicheier wie mich die eine und anderer kleine Scheibepassage, aber für unserer "Trekkies" und "Stereo- Hardcorecrosser"
    dürfte dasss recht interessant werden :) )

    Gruss Andreas
    mit schöner SC50, ebensolcher MG Griso u. KTM 1290 Adventure
    Nordschleife 2008: 89 ; 2009:6

    Einmal editiert, zuletzt von AndreasW (28. März 2009 um 00:31)

  • Zitat

    Original von AndreasW
    kleine Scheibepassage

    Geht es da so steil runter (Brems)Scheibenpassage oder
    geht es da so steil hoch Schiebepassage. :gruebel: :)

    Tante Edit hat gerade mit Frau Google telefoniert.
    Bei den Frosthelmen gibt es ein astreines Video zum Ho Chí Minh - Pfad Damit löst sich die obige Frage von selbst.

  • Andreas,

    die Strecke können wir gerne mitnehmen. Mir schwirrte diese Richtung auch vor. Ich selber bin da noch nicht lang gefahren. Aber wenn du die Daten hast oder die passenden Gerätschaften (Navi), dann wird das kein Problem. In die grobe Richtung kann ich dann vorfahren. Habe auch zwei Freunde gefragt, die zu 95% kommen wollen. Einer ist auch aus dieser Ecke. Vielleicht kennt der ja den Weg. :perfekt2:
    Theoretisch können wir auch einen Teil für den Rückweg verwenden. Wer dann schnell genug fährt, kann ja mit den Flugzeugen um die Wette fliegen äh fahren :wow

    Ich glaube, ich muss mal wieder mit dem Fahrradfahren anfangen. Bin seit der Robartour nicht mehr auf dem Drahtesel gesessen. :dumdiedum:

    Gruß
    Scout :)

  • @Lilo,

    OK, ....
    ich tausche "e" mit "i"
    und kaufe für den vietnamesischen Namensgeber ein "h" :)[/B]


    Gruss Andreas
    mit schöner SC50, ebensolcher MG Griso u. KTM 1290 Adventure
    Nordschleife 2008: 89 ; 2009:6

  • Tag zusammen,

    Wahner Heide und Ho Chi Minh - das wird bestimmt 'ne feine Tour.
    Leider kann ich nicht am 26.4. - da bin ich unterwegs zu einem kurzem geteertem Pfad nahe Most :cool3:

    Gruß / Ingbert :blabla:

  • Zitat

    Original von Bullitt
    Wie viele km sind das? :dumdiedum:

    der Ho Chi Minh Pfad ist ca. 2, 5 KM lang,

    der geteerte Pfad in Most dürfte etwas länger sein .....

    :)

    Gruss Andreas
    mit schöner SC50, ebensolcher MG Griso u. KTM 1290 Adventure
    Nordschleife 2008: 89 ; 2009:6

  • Wenn ich die Anreise geklärt bekomme, fahre ich vielleicht mit.

    Muß ja nicht immer solch eine Monstertour wie heute sein. :D

    [SIZE=7]Tourdaten 2.4.09:
    9:00 Std. Gesamt unterwegs 6:55 Std. reine Fahrzeit 2:05 Std. Pausen 101 km Fahrstrecke 1.013 hm Ich kann kaum noch laufen. Nach einem 9 Std. Arbeitstag bin ich fitter. :)[/SIZE]

  • Zitat

    Original von RR-06
    Wenn ich die Anreise geklärt bekomme, fahre ich vielleicht mit.

    Muß ja nicht immer solch eine Monstertour wie heute sein. :D

    [SIZE=7]Tourdaten 2.4.09:
    9:00 Std. Gesamt unterwegs 6:55 Std. reine Fahrzeit 2:05 Std. Pausen 101 km Fahrstrecke 1.013 hm Ich kann kaum noch laufen. Nach einem 9 Std. Arbeitstag bin ich fitter. :)[/SIZE]

    :mad: :mad: :perfekt2:

    Lilo, es gibt Menschen, die Dir helfen können Deine Sucht zu überwinden :streichel:8)

    LG Beate

    Gruss RobaR
    NS 13,5 + 0 MTB + GP 8
    :D
    Proud Citizen of Snodyland # 302
    FWR # 212

  • Zitat

    Original von RobaR

    :mad: :mad: :perfekt2:

    Lilo, es gibt Menschen, die Dir helfen können Deine Sucht zu überwinden :streichel:8)

    LG Beate

    No chance, :nono: nach ca.70 Km habe ich aufgegeben und ihn seinem Schicksal überlassen. :respekt: :D :D :D

    Gruß H-P

    Bier Motorräder Weiber

  • Nach dem Suizid-Downhill hatten wir uns den Eisbecher ja auch verdient. :bitte: (-:

    Gruß H-P

    Bier Motorräder Weiber

  • Zitat

    Original von H-P
    Nach dem Suizid-Downhill hatten wir uns den Eisbecher ja auch verdient. :bitte:(-:

    :nono: Ihr hättet dann aber auch 2 Eisbecher nehmen sollen;) :wow

    Cuuuuu & Gruß Nappi

  • Zitat

    Original von RR-06
    Was soll ich machen: Lappen weg O< , Moped weg :motz: , Job weg :yeh: (Urlaub :dumdiedum: )
    Da muß man ja durchdrehen. (-: Aber ein TOTO-Spezial :medizin: beruhigt ungemein.

    Ich freue mich schon auf den Termin: MTB 26.04.2009 Wahner Heide
    Endlich wieder unter normalen Menschen. 8)


    habe ich hier etwas nicht mitbekommen... :lupe::wow

    ohne Lappen kannst du auf dem Rad ja jetzt voll die Sau raus lassen :perfekt2: :flüster: dann mal Kopf hoch

    Gruß
    Scout :)

  • Zitat

    Original von H-P
    Endlich wieder Wahner Heide, =) =) =) habe noch ein Video vom letzten mal gefunden. :D :D :D

    http://www.pinkbike.com/video/67330/ :mad: :mad: :mad:

    wo hast du denn das video gefunden, dass ich gedreht hatte, als ich bei mir im garten gefahren bin?

    @norbert dann komm mal mit crossen - das geht auch ganz gut ab ;)

    I fucked your girlfriend last night.
    While you snored and drooled, I fucked your love.
    She called me Daddy.
    And I called her baby when I smacked her ass.