Feierabendrunde, 08.04.

  • servus zusammen,

    wollten am mittwoch eine kleine feierabendrunde durchs salzkammergut starten, treffpunkt wäre 17 uhr in gmunden bei dem café an der hauptstraße wo sich immer alles versammelt. ich werd vorr. gegen 16 uhr in linz losstarten,

    wie schauts aus, interesse, zeit? :D

    lg

  • wir können das ja demnächst mal wiederholen. hast du jetzt nicht mehr Freizeit Dennis?

    Habe auch während der Woche sehr viel frei :yeh: dafür muß ich meistens am Wochenende einen Tag reinbeißen.

    Lieber Arm dran als Bein ab (-:

  • wieso stellt man sein Moped zu nem 12tkm service???
    Des kann man doch selber machen, vorallem, wennst eh schon so viel rum bastelst....
    Oder gehts bei dir da noch um Garantie und so Späße???

  • stell dir vor du kaufst dir eine 07er Repse. Hättest dann nicht gerne ein vollständiges Serviceheft? ;)

    Geil wars übrigens Heute :perfekt3: kurze dafür flotte Runde :D Der Sound der Daytona ist der Hammer (mit einem offenen Shark).

    Hab mich jetzt schon ein bisschen mit meiner CBR eingefahren und bin sehr zufrieden. Das durchstecken der Gabel um einen Ring kann ich jeden nur empfehlen. Neues Moped. Bin nun endlich mit dem Handling zufrieden :) und mittlerweile Schneller als letztes Jahr zu Saisonende (-:

    Lieber Arm dran als Bein ab (-:

  • so bin auch wieder zuhause gelandet, war wirklich nett heute :D

    @ phil: wirklich gelungen der ganze umbau an deiner blade.. :)

    freu mich schon auf die nächste tour, vielleicht nächste woche eine mühl1/4 runde oder so? :perfekt3:

    hier noch ein kleines bild:

  • jo schauma mal wie ich Zeit habe nächste Woche.

    Cooles Bild :foto: da stehn sie also, wie 2 Göttinnen :perfekt3: Die Daytona ist echt so Hammer. bin ich schon ein bissl neidisch :) will auch 3ZülünderSound ;(

    Lieber Arm dran als Bein ab (-:

  • Zitat

    Original von cbr_michl
    wieso stellt man sein Moped zu nem 12tkm service???
    Des kann man doch selber machen, vorallem, wennst eh schon so viel rum bastelst....
    Oder gehts bei dir da noch um Garantie und so Späße???

    ja hab noch bis juli garantie deswegen bring ich sie immer brav zum service!
    könnte das auch selbst machen aber hab keinen HH Stempel :D


    dommi
    wenn ich wieder aus deutschland zurück bin treffen wir uns mal auf ne runde wenn du magst.

    MfG

    Einmal editiert, zuletzt von CBRdriver (9. April 2009 um 16:26)