"Schock-Video" der Polizei

  • Ein Motorradfahrer prescht mit 120 km/h über die Reeperbahn in Hamburg. Eine dunkle Limousine will abbiegen, kreuzt seine Fahrbahn. Der Motorradfahrer ist zu schnell, kann nicht mehr bremsen – und kracht mit voller Geschwindigkeit in das Autoheck.

    Der Mann fliegt meterweit durch die Luft, landet ungebremst auf dem steinharten Asphalt. Stille. Der Mann liegt mit dem Gesicht nach unten auf der Straße. Das Video ist vorbei.

    [URL=http://www.bild.de/BILD/video/clip/no-pre-roll/2009/04/07/motorradunfall,templateId=renderBuehne.html]Video[/URL]

  • Als Bild-online Leser habe ich es natürlich auch gesehen - ;(
    Wie ist die Rechtslage ?
    Vorfahrt hatte doch wohl der Motorradfahrer - (-:
    Und ich frage mich ob der Mercedesfahrer nicht die Fahrbahn so schnell wie
    möglich hätte freimachen sollen ! 8)
    Auf der anderen Seite war es eindeutig ein nicht angezeigter Spurwechsel des Bikers ! :foto:
    Sah aus wie eine typisch schwarze "Gixxer" . ?(
    Als ich jung war wollte ich auch immer schnell durch die Reeperbahn - "bloss weg hier" -
    -heute fahre ich gar nicht mehr da lang - man will ja nicht in einen Schusswechsel geraten und ausserdem ist die Ampelphase einfach nur bescheiden ... :kotz:

    Ach ja : da hat unser Herrgott aber mal wieder erbarmen gezeigt ! :yeh:
    Gute Besserung !

  • Zitat

    Original von Gizmo
    Also bei solchen hirnlosen Idioten verspüre ich irgendwie kein Mitleid...

    Wenn einer so durch eine Ortschaft ballert,- tu sogar ich mich schwer mit dem Mitleid!

    Der Mercedes hätte auch ein Fußgänger sein können....


    .. und die haben eher seltener ne Kombi und nen Helm an! X(

  • mit ein wenig glück kommt euer baldiges unfallvideo auch ins internet.
    mir ist heute so nach sarkasmus.
    :dumdiedum:

    Exbiker und Bladeveteran :P

  • Zitat

    Original von Sir-Andy


    Der Mercedes hätte auch ein Fußgänger sein können....


    .. und die haben eher seltener ne Kombi und nen Helm an! X(

    hei genau, man kann nur sagen, gut dass der benz so fett war. also sowas macht man nicht in der ortschaft so über ne kreuzung zu pesen.

  • hätt doch einfach vorbeifahren können...

    erst zu schenll und dann keine ahnung im umgang mit 2rädern, depp...

    leider gibs zu viele von solchen vollhonks...

  • Zitat

    Original von Gizmo
    Also bei solchen hirnlosen Idioten verspüre ich irgendwie kein Mitleid...

    Sind wir nicht alle zu schnell unterwegs... :gruebel:
    Ausser vielleicht in geschlossener Ortschaft !?

  • wie war das doch gleich mit der Blikführung?
    Wo man hinschaut, da fährt man hin.
    Aber warum starrt der Depp nen Daimler an, so ne Allerweltskiste. Naja, vielleicht sassen ja ein paar geile Weiber drinn, da hat der Depp das mit dem Bumsen aber auch falsch verstanden...................
    Ich werd nicht schlau aus dem Typ. ?(

  • Zitat

    Original von Gizmo
    Also bei solchen hirnlosen Idioten verspüre ich irgendwie kein Mitleid...

    Geht mir auch so!

    Hirnlose Idioten zahlen manchmal mit ihrem Leben. Natürliche Auslese nennt man das. :flüster:
    Blöd nur, wenn Unschuldige (in dem Fall der Benzfahrer) mit reingezogen werden.

    BLADE 2003
    Es gibt immer noch einen Unterschied, ob man auf einsamer Landstraße die Kiste laufen läßt oder ob man das mitten in der Stadt bei starkem Verkehrsaufkommen macht.

  • ...deswegen habe ich ja geschrieben, ausser vielleicht in geschlossener Ortschaft ! :dumdiedum:

  • Zitat

    Original von MatthiasGPunkt
    War bestimmt ein Nuttenpreller auf der Flucht vor dem Zuhälter. (-:


    Na, wenn das im Benz dann mal nicht der Zuhälter war.

    <HDStyle> Ist dir schonmal aufgefallen, dass irgendwie nie Amokläufe an Hauptschulen stattfinden? o.o
    <Crytek> Ja ist klar. Da schießen ja auch alle zurück.

  • Zitat

    Original von shgfa


    Na, wenn das im Benz dann mal nicht der Zuhälter war.

    Die Zeiten sind lange vorbei, der Lude war auf dem Mopped, deswegen ja auch die Kamaikaze-Aktion.


    (-:

    Gruss Ray


    Hier steht grad nix!

  • Zitat

    Original von Blade 2003

    Sind wir nicht alle zu schnell unterwegs... :gruebel:
    Ausser vielleicht in geschlossener Ortschaft !?

    Ja, dem ist so.

    Allerdings macht es für mich einen Unterschied ob ich auf einer übersichtlichen Landstrasse mal ein paar km/h mehr draufhabe, oder ob ich mit >100kmh auf eine stark frequentierte Kreuzung zurase.

    Wie der Chief es schon korrekt ausgedrückt hat: "Natürliche Auslese".

    So und wenn ich jetzt daran denke, dass da auf dem Rücksitz ein kleines Kind gesessen haben könnte...


    Mit Xenonscheinwerfern und ohne DB-Eater wäre das nicht passiert, gell Crypta?

    Einmal editiert, zuletzt von Gizmo (8. April 2009 um 16:29)

  • irgendwie stört mich das Rasen wieder nur mit Motorradfahren in Verbindung gebracht wird. Aber der Idiot der meint mit 120 in der Stadt zu fahren, und das noch im Kreuzungsbereich...selber Schuld...Vollidiot.

  • hätte der Moppedfahrer etwas gebremst und nach links gezogen wäre nix passiert....sah fast aus wie Absicht.... ?(


    Foto: Markus Kiefer Sportfotografie