Fahren ohne DB Eater welche Folgen für 2009

  • hallo!

    bin am überlegen, mal meinen db eater wieder rauszumachen. welche folgen hat das, wenn mich die grünen erwischen? und gibt es sonst noch irgendwelche folgen für 2009?

    gruß el Toro

  • Sorry mein Fehler habe den anderen thread nicht gesehen aber keiner weis genaueres darüber jeder sagt was anderes!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Zitat

    Original von El Toro
    Sorry mein Fehler habe den anderen thread nicht gesehen aber keiner weis genaueres darüber jeder sagt was anderes!!!!!!!!!!!!!!!!

    Und das sollte hier in dem Thread jetzt anders sein?

  • Na ich hoffe das es hier endlich mal eine aussagekräftige Antwort gibt auf dich ich Vertrauen kann !!!!!!!!!!!!!!!

  • Zitat

    Original von El Toro
    Na ich hoffe das es hier endlich mal eine aussagekräftige Antwort gibt auf dich ich Vertrauen kann !!!!!!!!!!!!!!!

    Kannst meiner vertrauen... :flüster:;)

  • Eine aussagefähige Antwort wirst du nie erhalten,denn keiner hier kann den Gedankengängen sämtlicher grünen Männchen in D.land folgen.
    Also probiers einfach aus und lass dich überraschen.


    Aber das mit dem Montageständer sollten wir noch etwas durchdiskutieren.Wichtig ist auch welcher wird dann für den Einbau der beste sein wird. :oh_man:

    Durch mich wird keiner geschädigt. Auch durch meine Postings nicht.
    auch wenn Ihr das manchesmal anders seht. (WoKo, dag°, 28.3.2000)

    Einmal editiert, zuletzt von Biberle (8. April 2009 um 18:53)

  • Zitat

    Original von Richie Rockabilly
    Viel interessanter ist doch welchen Montageständer man zum Ausbauen des db-killers benötigt!
    Bitte Vorschläge machen!

    Montageständer? Wozu?

    Ich drehe das Motorrad dazu um! So habe ich das früher bei meinem Fahhrad auch gemacht wenn z.B. die Reifen gewechselt werden mussten. Geht beim Motorrad zu zweit auch ganz einfach. Der Profi legt dazu zuerst einen Teppich auf den Boden um das Motorrad vor Kratzern zu schützen. Bei einer Harley darf es auch eine Lederdecke sein.

  • Also ich empfehle an dieser Stelle ja gerne Werners db-Eater, der ist nicht nur laut wie Sau sondern sieht auch noch brutal legal aus und hat neben einer e-Nummer auch eine F- G- H- I- J- und natürlich K-Nummer, die man aber nur für Suzukis braucht.

    Folgen hat das für 2009 keine und für 2010 warscheinlich auch nicht. Allerdings muss dieser Werner spätestens 2011 seine 15-jährige Haftstrafe antreten dann wirds erstmal keine dB-Eater mehr geben, jedenfalls nicht legal.

    Da ich nicht Werner heisse nehme ich gerne einen Telefix-Heber in rot für die Front und einen Morgenlatte-Doppelhart für von hinten.

    Aber das war ja nicht gefragt.

    Gruss Ray


    Hier steht grad nix!

  • Zitat

    Original von Ray S.

    Da ich nicht Werner heisse nehme ich gerne einen Telefix-Heber in rot für die Front und einen Morgenlatte-Doppelhart für von hinten.

    @ ray

    mit oder ohne die kleinen blauen :gruebel:

    Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller !!!

    Gruß Gecko

    24.-25.5 Hockenheimring Toni Mang
    29.06. Ringfun
    19.9. NBR Dunn Racing
    27.-31.12 Spanien

  • Zitat

    Original von Gecko

    @ ray

    mit oder ohne die kleinen blauen :gruebel:

    Die kleinen blauen, die innen rot sind?

    Ich arbeite um zu leben, ich lebe nicht um zu arbeiten!
    klick 4 :foto:
    Life is to short to be wasted...

  • Zitat

    Original von BLAD3
    Die kleinen blauen, die innen rot sind?

    Nimmst du nur Halbe?

    Allzeit vollen Tank und geile Kurven... :respekt:

    Superbon

  • Zitat

    Original von Gecko

    @ ray

    mit oder ohne die kleinen blauen :gruebel:

    Wahlweise, um nur mal das Rad oder den dB-eater zu wechseln reicht die MoLa. Wenn die Freundin (nicht die von Werner) dabei ist auch gerne mal mit einer Grünen (die vorher blau waren). :)

    Gruss Ray


    Hier steht grad nix!

  • :tot_lach: :tot_lach: :tot_lach: :applaus: :headbang:

    ihr seid hier echt die brüller....danke...immer wieder amüsant... :daumen_rauf:

    wünsche allen schon mal frohes osterfest und dicke eier.... :gruebel: (-: (-: ;) und denkt daran...zum färben übern eimer setzen oder drauf hauen.... :peitsch: :weg:

    2 Mal editiert, zuletzt von blader07 (9. April 2009 um 11:01)

  • Zitat

    Original von Superbon

    Nimmst du nur Halbe?

    Hab ich mir sagen lassen. :flüster: Ich brauch sowas noch nicht, funktioniert noch ohne. ;)

    Ich arbeite um zu leben, ich lebe nicht um zu arbeiten!
    klick 4 :foto:
    Life is to short to be wasted...