good news

  • hallo jungs !!

    komme soeben von der erst untersuchun gsei tmeiner UKH entlassung am freitag =>

    ärzte sind schwer zufrieden....bin eine harte sau im nehmen und darf auch schonwieder ohne krücken dne aufrechten gang üben =)

    zu meiner großen verwunderung gab auch der chefarzt des UKH (ja bei dem war ich kontrollieren....was eine klasseversicherung so alles ausmacht :gruebel: 8) ) das knie frei zur vollen "otto normal" belastung. dh. autofahren, biken so gut es geht, usw.

    die schwellung ist bis auf kleinigkeiten fast komplett zurück gegangen, und die nähte werden am 20.4 entfernt. die verheilung läuft tadellos und die bewegung ist durch die schwellung zwar leicht eingeschränkt aber NICHT beeinträchtigt (was bänder sehnen usw angeht )!!!!

    das heißt, meine saison ist nicht vorbei und ich werd mich wenn ich weiterhin so brav kühle, einschmiere, und schone am woe eine kleine versuchsrunde auf 2 rädern drehen ( sollte dies mit den nähten möglichs ein). wenn nicht, sobald die nähte draußen sind dann aber ganz sicher !!! :yeh: :yeh: :yeh: :yeh: :yeh:

    wollt ich euch nur mitteilen, da ja einige das knie in der KK bewunderten :perfekt2: und ich mich gerne des öfteren mit der äußerst netten runde in diversen "einschlägig" bekannten gebieten aufhalten will :yeh: :yeh:

    lg matthias der sich grad nen haxen ausfreut, und jetzt seine blade streicheln geht 8)

    900RR .......und wie ein starker Zauber kam es ihnen vor, und das nackte Entsetzen packte sie.......