prospeed lausitzring

  • weil ich hier grad lausitzring lese, kann ich doch gleich mal was OT fragen...!
    kann man da eigentlich jederzeit hinfahren, bzw. mal kurzfristig anrufen und auf ein paar turns hin oder ist das nicht möglich? wenn ich dort in der nähe bin, hör ich immer so viele rumgasen, war aber selbst noch nie dort! gruß

  • Das geht nur an den sogannten:

    gruß michi

    wer dumm fragt - kriegt dumme antworten.

  • prinzipiell schon! aber wenn die anmeldung erst DORT ab 18uhr erfolgt, rennen die denen doch sicher die bude ein!

  • was sagen eigentlich diejenigen, welche schon etwas mehr auf rennstrecken rumgekommen sind als ich, über die qualität der strecke/ den spassfaktor auf'm lausitzring?

  • Ist ein Muss, damit man/n halt Mal da war! Besser als die kleinen Flughafenkurse oder ADAC-Strecken ist der LSR auf jeden Fall aber finde die Strecke an sich nicht so schön wie Poznan, Most & OSL!

    MfG Jan

  • Zitat

    Original von JägerJan
    Ist ein Muss, damit man/n halt Mal da war! Besser als die kleinen Flughafenkurse oder ADAC-Strecken ist der LSR auf jeden Fall aber finde die Strecke an sich nicht so schön wie Poznan, Most & OSL!


    dachte poznan gibt´s nicht mehr ???
    weil die anwohner dort zuviel streß gemacht haben und die nicht in der lage sind sich mit irgendwelchen veranstaltern zu einigen ???
    gibt´s für dies jahr dort noch termine???

  • Zitat

    Original von JägerJan
    Ist ein Muss, damit man/n halt Mal da war! Besser als die kleinen Flughafenkurse oder ADAC-Strecken ist der LSR auf jeden Fall aber finde die Strecke an sich nicht so schön wie Poznan, Most & OSL!

    :flüster:Zwei lange Geraden, 2 schöne 180°-Kurven (1x rechts + 1x links rum) und 2 verschixxene Schleichstellen :kotz:. Diese sind IMO das Manko dieser sonst recht schönen Strecke aus. Und wellig ists dort teilweise!!!
    Reifenabnutzung ist nicht so krass einseitig wie am Saxxenring.

    Gruß #132

  • diese 2. links nach der start-ziel-geraden hat mir zu schaffen gemacht. die über so'ne kleine kuppe geht...da wusste ich nicht so richtig, wie ich an die rangehen sollte!?
    war ja mein erstes mal auf'm track der ritt auf dem lausitzring! hat auf jeden fall spass gemacht und mein M3 hat's besser weggesteckt, als ich dachte.