Anekdote zum heutigen morgen

  • Guten morgen wünsch ich euch allen!!!

    Also lang hats leider ned gedauert ;(
    Diese Scheiss Käfigtreiber!!!!!
    Nichts ahnene fahr i heut in die Arbeit, komplett nasse Fahrbahn, da war ich schon angepisst, weil i mei Baby erst am We wieder geputzt hat, dass sie pico bello war. Des war no ned so schlimm, dann kam der Moment der Momente, ein Zebrtastreifen.
    Dieser stellt ja auch noch nicht das Problem dar, nur der Fußgänger und das Auto vor mir.
    Für mich sah es so aus, dass der Autofahrer, den Fußgänger nich gesehn hat, beschleunigte also und entschied sich plötzlich doch zu bremsen, nämlich recht stark sogar.
    Nachdem er beschleunigte, dachte ich mir, i kann dann schön vorm Zebrastreifen stehen bleiben, ja bi szu dem Zeitpunkt, bis er voll in die Bremsenstieg.
    Naja i brauch glaub i keinem von euch erklären, was passiert, wenn man im Nassen etwas beherzter in die Eisen greifen muss.... :motz:
    Mei Bike schuat aus, i könnt :kotz: !!!!!!

    Naja jetzt heissts halt Teile besorgen und schaun, dass ma wieder Meter machen!!!! :dumdiedum:

    Euer bestürzter Michl

  • michl, mach dir nix drauß, solche wappler gibts leider zu oft. ich hätte heute mit dem käfig fast einem übermotivierten rollerfahrer samt sozia eine genusst.....weil ohne schaun und so einfach aus der kolonne rausschießen im slalom auf meine spur.

    ich fühle mit dir...

    hauptsach ist, du bist gsund, und das radl is ned all zu böse kaputt...die schöne blade :(

    lg

    900RR .......und wie ein starker Zauber kam es ihnen vor, und das nackte Entsetzen packte sie.......

  • Danke der Nachfragen, mir gehts soweit ganz gut,
    mei linkes Knie is a bissl aufgeschürft, aba des sollt es gwesn sein...
    Wart ma mal auf morgen.
    im Endeffekt, brauch i beide Seitenteile links und redhts mitte und neue Blinker, dann passt des schon wiede den Rest mach ma dann i kleinen SChritten, obwohl sich mir jetzt die Überlegung aufdrängt, eine China verkleidung drauf zu stoppeln und die Originale teilweise zu besorgen...???
    I weiss es no ned..
    auf jeden Fall, falls wer über Seitenteile stoßen sollte, die in Ordnung sind, bitte mir melden!!!!!

    Danke euch schon im vorhinein!!

    Lg

  • von mir auch mein herzlichstes beileid :streichel:
    aber du wirst das gute stück schon wieder zusammenstoppeln, die saison hat ja gerade erst begonnen :flüster:

    lg markus

    weils schöner is als fliegen: Honda CBR 900 RR Fireblade
    mfg markus

  • auch von mir die besten Wünsche das Dein Möppi wieder recht bald fit ist :perfekt3:
    :streichel:


    Foto: Markus Kiefer Sportfotografie

  • Oh Mann Michl was machst du für Sachen :mad:

    Verdammt ich fühle mit dir mein Beileid.
    Hoffe das du dein Hobel schnell wieder fit hast.
    Jetzt wo wir doch mal a bissl öfter zusammen fahren wollten.

    Auf alle Fälle super das du nix hast.

    MfG

  • Hallo cbr_michl,

    scheisse gelaufen und dass am Anfang der Saison, aber
    wichtig dass du halbwegs davongekommen bist!

    Also wenn du die Tricolore 04 hast, hätte ich die Teile die
    du brauchst.

    Bei Interesse bitte PN schicken!

    Gruss Schwende aus der Bodenseeregion


    :evil:In der Ruhe liegt die Kraft :evil:

  • Zitat

    Original von cbr_michl

    im Endeffekt, brauch i beide Seitenteile links und rechts mitte und neue Blinker, dann passt des schon wieder den Rest mach ma dann in kleinen Schritten, obwohl sich mir jetzt die Überlegung aufdrängt, eine China verkleidung drauf zu stoppeln und die Originale teilweise zu besorgen...???
    I weiss es no ned..
    auf jeden Fall, falls wer über Seitenteile stoßen sollte, die in Ordnung sind, bitte mir melden!!!!!

    Danke euch schon im vorhinein!!

    Lg

    :mad: ohje michl ... das is ein echter jammer ... soo schee wie die war ;(

    ... bin ich froh dass dir nix passiert is - aber wie macht ma das, dass links & rechts die verkleidung hin is ?(

    ... ich mein, des geht schon (überschlag), aber da is dann meistens auch noch a bissl mehr am arsch z.b. heckrahmen & gabel :dumdiedum:

    PS: ich hab nix gemacht :D

    ... remember the times, when sex was safe and bikes were dangerous?

    ... alle Angaben nach bestem Wissen & Gewissen, aber ohne Anspruch auf allgemeine Richtigkeit/Gültigkeit ,,, (-:

  • erixx
    Du des is ganz einfach, in dem sie unterm Auto regelrecht drin gesteckt is....
    war voll scheisse einfach...
    Keine Sorge, die wird schon wieda!!!
    Will nämli ned schon wieder mit sowas zerscherrten rum fahren... :dumdiedum:

  • mist, einfach nur ärgerlich sowas...

    aber wie schon die andern geschrieben haben, zum glück hast dir nix ernsthaft getan.. :)

    lg

  • Zitat

    Original von cbr_michl
    erixx
    Du des is ganz einfach, in dem sie unterm Auto regelrecht drin gesteckt is....
    war voll scheisse einfach...
    Keine Sorge, die wird schon wieda!!!
    Will nämli ned schon wieder mit sowas zerscherrten rum fahren... :dumdiedum:


    glaube mir an das gewöhnt man sich.....

    ich warte vielleicht liege ich bald nochmal.. wer weiß und dann kommt erst was neues drauf.... ;)


    But.... ich hoffe für dich alle geünschten parts baldigst zu haben... ;)

    ---->BORN TO BE A SLEDGEHAMMER<----

  • ich mein ja nicht dich.

    nur wenn ich schon weiß, das ich vielleicht eh gleich wieder lieg würde ich mir schon Gedanken um meine Gesundheit und die der anderen machen.

    Aber man soll ja nicht von sich selbst auf andere schließen :perfekt3: Aber nix für ungut wollte niemanden angreifen :streichel: und werd versuchen mich zu bessern :daumen_rauf: Ich gelobe

    will auf keinen Fall den Moralapostel spielen, da ich mich ja hin und wieder selbst dabei erwische, das wenn ich den Helm auf der Birne hab plötzlich der Vernunftsgedanke weg ist und das alles a bissl außer Kontrolle gerät :cool3: Dann motz ich mich genauso blöd an

    werd mich dann um 11 fett auf mein Radl schwingen und eine feine Tour anreißen. Gehe mal davon aus, daß ich mich dabei nicht auf die GO lege :gruebel:

    Lieber Arm dran als Bein ab (-:

    2 Mal editiert, zuletzt von Phelipe123 (22. April 2009 um 09:23)

  • Zitat

    Original von Phelipe123
    ich mein ja nicht dich.

    ... no vielleicht mich? :baeh:

    PS: hab letztes jahr am gürtel, beim vorschlängeln, auf einer leeren plastikflasche gebremst (-:

    ... wenn ma alles vermeiden will, was so passieren könnte, dürft' ma garned aufsteigen - bzw. erst garned außer haus gehen :gruebel:

    ... remember the times, when sex was safe and bikes were dangerous?

    ... alle Angaben nach bestem Wissen & Gewissen, aber ohne Anspruch auf allgemeine Richtigkeit/Gültigkeit ,,, (-: