Zweisitzer

  • Hi,
    ich weiß die fireblade taugt nicht wirklich als zweisitzer... aber ich will sie auch nicht unbedingt deswegen hergeben.
    Ich hab das Problem dass ich auf meinem Sitz zu weit vorne sitze und meine freundin dann immer von ihrem hochsitz auf meinen sitz hinunterrutscht und sich immerwieder hochschieben muss.
    Nun meine frage... wie macht ihr das/wie fahrt ihr zu zweit??
    Ich denke man könnte doch ein Polster hinter den Fahrer machen, so dass der höcker quasie verlängert wir, so dass meine frundin an meinen rücken rutscht bzw. das polster keilformig anbringen sodass sie af ihrem Platz bleibt und nichtmehr zu mir hinunterrutscht.
    Gibt es da vileciht etwas?

    Grüße und guten Start in die saison (wenn auch etwas verspätet)!!

    Padi

  • Dann macht ihr wohl irgendwas verkehrt.... :P
    Fahr des öfteren mit meiner Freundin und da rutscht nix und maulen tut auch nix...wenn nix mehr hilft, probier doch mal ne Antirutsch-Matte.... ;)

    mfg
    Stefan

    "Vergießt Schweiß - aber kein Blut"...

  • Kommt mir bekannt vor!

    Deine Freundin hat vermutlich keine Körperspannung, wie die meisten Frauen!

    Soll sich einfach mal nen bisschen Absützen^^

    Sitzbank verlängern schaut bestimmt nen bisschen komisch aus!

    Vielleicht kann man ja irgendwie nen Haltegriff montieren^^ Wird aber auch komisch aussehen^^

    Hab da ne Idee, Du bekommst meine Fz und ich nehm deine Blade^^

    Ohne Maschine ein ganz normaler Mensch aber mit ...

    Meine Blade *KLICK*

    mit freundlichen Grüßen

    Steven

  • 1. Rück mit deinem Hinterteil mal ein wenig vom Tank weg, du sollst die Blade nicht schwängern.

    2. Deine Freundin soll eine Hand um dich herum auf den Tank legen und sich beim Bremsen daran abstützen.

    3. Fussrasten sind nicht nur zum Ausruhen. Man kann auch dort die aufgebaute Körperspannung abstützen und somit eine stabile Haltung wahren.

    4. Keine Politur auf den Sozius-Sitz.

    5. Lederhose, die hat mehr Grip.

    Und jetzt viel Spass und deine Freundin soll nicht maulen, dass sie beim Fahren etwas mitarbeiten muss. Das Leben ist kein Ponyhof.

    Allzeit vollen Tank und geile Kurven... :respekt:

    Superbon

  • 1. Minirock
    2. kein Slip
    3. festsaugen

    :) gilt für deine Freundin, oder

    1. Rucksack
    2. mit weichem Zeuch, Pullover, Minirock, Slip füllen

    gilt für dich.

    Ja Motorradfahren ist schon sehr kompliziert.

    Gruss Ray


    Hier steht grad nix!

  • mit der blade kann man noch ganz gut als sozia mitfahren, da gibt es schlimmere bikes. wenn sie nicht gerade 180cm groß sein sollte, geht es.

    es gibt für die sc57 von bagster eine geelsitzbank. evtl. fragst du mal dort nach ob sie die auch für die sc44 machen.

    siehe hier.


    so sollte sie sozia tauglich sein

    Einmal editiert, zuletzt von blader07 (16. April 2009 um 10:45)

  • Habe die selbe Erfahrung mit meiner Ex-Freundin gemacht... Sie ist auch immer runter auf meinen Sitz gerutscht. O<

    Aber wenn ich ganz ehrlich bin, vom Feedback her, fand ich es doch fast noch ein bisschen besser als den "Normalfall"...

    Wenn ich mit meinem Bruder fahre, passiert das nicht! Ist mit Sicherheit ein Zusammenspiel von Körperspannung und allgemeinem Körperbau... :ausschau:

    Ich fahre nicht schnell, ich fliege nur tief!!! :fliegen: