wochenende

  • hey jungs.

    wie siehts aus. kommendes we wieder eine runde KK?

    ich kenn da jemanden der sehr motiviert wär =) 8)

    wir könnten den thread ja sticky machen und jedes woe hier reinposten wann wo wie etc :)

    liegrü :perfekt2:

    900RR .......und wie ein starker Zauber kam es ihnen vor, und das nackte Entsetzen packte sie.......

  • Morschen....

    Also am Sa gehts bei mir mal gar ned und am So, muss i erst schaun.
    Muss jetzt noch abwarten, wies mit meine Ersatzteile ausschaut, sollt ich aba im Normalfallfall morgen/übermorgen erhalten

    Und wenn da Sa Abend ned zu lange dauert, bin i bei einem Nachmittags Rundal gerne dabei!!!

    Lg

  • gute frage.

    also wer wäre dieses we dabei. schreibt mal : samstag oder sonntag. ich hätt gesagt jeweils gemütlich am nachmittag weg so gegen 1 halb 2 für die tullner und wiener wieder in pressbaum, alle andren treffpuntk KK ?

    900RR .......und wie ein starker Zauber kam es ihnen vor, und das nackte Entsetzen packte sie.......

  • Wie gesagt, i kann maximal am Sonntag!!!!!
    Wenn i meine Teile und sie geputzt hab... :dumdiedum:

    Samstag geht gar nicht!!!! ;(
    leider!!!

    Sag euch auf jedenF all bescheid, wies bei mir ausschaut!!!!!

    Lg

  • ja gestern war echt lässig.

    also ich würd morgen evtl. auch kommen wie wär´s aber wenn wir uns in mariazell treffen?

  • ja nachdem sich keiner mehr zu wort meldet. werd ich jetzt erst mal gemütlich grillen und dann ne kleine nachmittagsrunde drehen.

  • sorry dennis. ich war am pannring.bisschen gustieren.hatte die letzten tage keinen freien kopf...vond aher in der gruppe fahren sowieso eher ungut....

    die nächsten 2 wochen muss ich pausieren, da ich auf urlaub bin... ( wird eh schon zeit.... *gg* )

    900RR .......und wie ein starker Zauber kam es ihnen vor, und das nackte Entsetzen packte sie.......

  • Ich wollte gestern auch in die Wildalpen fahren aber ich dachte es wird noch ein bissl zu kühl sein bzw dort schotter liegen aber wie man sieht hab ich mich getäuscht :)

    Dafür bin ich kurz nach einem Unfall zum Unfallort im Höllental gekommen.
    Ist in der Leitplanke gelandet und das rechte Bein war zwischen Pfosten und Bike eingeklemt, könnt euch selber vorstellen wie der Fuss ausgesehen hat.

    :(

    Wahh i hoits nerma aus !
    =
    ACDC 4 LIVEEEE

  • fuck sowas ist immer ätzend hab letztes jahr erst einen an ner leitplanke sterben sehen.

    aber wildalpen, gesäuse, mariazell usw. ist alles schon fahrbar.

    wenn du mal vorhast in der gegend zu fahren meld dich. MfG

    Matthias
    kein ding viel spaß im urlaub. bis demnächst

    Einmal editiert, zuletzt von CBRdriver (26. April 2009 um 19:37)

  • Nachdems bei mir dieses We eh nix gewesen wär, hab i mi a nimma gemeldet, aba wenn wer Lust hat unter der Woche ein kleines Rundal anzu reissen, dann meldets euch einfach, bin nämli im Urlaub und mei Baby is seit gestern Voll Fit!!!! Hab jetzt no Pickerl gemacht und jetzt passt wieder alles!!!

    Lg

  • Hey Dennis,
    du ja, wenn des Wetter mitspielt gerne!!!!
    Mei Nummer hast ja mittlerweile, ruf ma uns einfach zam, wenns passen sollte...!??!?!?!

    Lg

  • ja morgen solls ja regnen aber donnerstag oder samstag könnt hinhauen. ich ruf dich einfach mal an. kannst sich auch gerne am freitag bei uns anhängen sind bis jetzt drei leute machen ne steiermark tour über eisenerz, judenburg dann hoch richtung wels. MfG

  • Hey, wenns am Freitag passt, klar!!!
    Morgen is eh schon wieder nix, weil i ab Mittag Dienst hab.... :tougue:

    Fass ma mal Fr ins Auge müss ma uns halt no an Treffpunkt ausmachen, aba an dem solls ja ned scheitern!! *ggg*

    Lg michl

  • hi dommi
    also wenn das wetter morgen passt fahr ich die steiermark tour. wenn es nicht passt lass ich es bleiben.

    aber wenn samstag das wetter gut ist würd ich auch bei ner waldviertel runde dabei sein.
    MfG