• Wollte einmal hallo sagen bin neu hier und komme aus Wien :)

    Was soll ich viel sagen bzw schreiben hehe mein Name ist Peter und ich bin stolzer besitzer einer 2005er Fireblade. Davor hatte ich als erstes Bike einer ZX6R Bj 2008 die man mir ohne meines wissens entrissen hat :(

    Tjo wie schon gesagt komme aus Wien ( südlicher teil ) und hoffe hier nette Leute kennen zulernen und vieleicht mal andere Motorad verrückte kennen zulernen hehe


    mfg Peter

  • und natürlich auch von mir ein herzliches :welcome:

    ... remember the times, when sex was safe and bikes were dangerous?

    ... alle Angaben nach bestem Wissen & Gewissen, aber ohne Anspruch auf allgemeine Richtigkeit/Gültigkeit ,,, (-:

  • sers pedda du alter repsolen reiter :yeh:

    liebe grüße vom raid5 :dumdiedum: :perfekt2:

    viel spaß bei den feuer bladen reitern 8)

    900RR .......und wie ein starker Zauber kam es ihnen vor, und das nackte Entsetzen packte sie.......

  • auch von mir ein ALoha.... und Willkommen....


    Grüße aus dem Bez. Mödling und Wien XII.


    Wenn du mal beim Louis auf der 17er bist.... geh mal zum fischer (Harley-händler) und gönn dir das BEEF Tartare... ist ech Qut!!


    ;)

    PS: verrückte leute gibts hier genug... sowohl im sympatischen als auch im punkti punkti punkti- sinne....

    hihi

    ---->BORN TO BE A SLEDGEHAMMER<----

  • :respekt:hallo erst mal
    war ja scho lang nicht mehr im h-forum,wohlt mal sehn was bei euch so abgeht. :wow habt ja die saison ja gut gestartet,besser als ich.den ich hab meine blad etwas gröber beleidigt.das beim willi fahrn. ;(
    is ein klein wenig bechädigt...........
    mfg aus kärnten

    Wer bremst-verliert