GIpro DS & Speedohealer die nächste

  • da die nachfrage zu saisonbeginn wieder gestiegen ist streb ich die nächste sammelbestellung an.

    wer möchte die GIPro DS?
    blau oder rot?

    Speedohealer V4.0 ?

    bitte per pn,ich mach dann ne liste wer und was.

    preis auch per pn

  • stimmt es bisher so?welche farbe wollt ihr denn?


    GIPro Rot oder Blau

    1. Mr.Blade (rot)
    2. Frank_CBR1000 (rot)
    3. Emporio
    4. Baum,Markus
    5. Vieli


    Speedoheahler
    1. Baum,Markus

    2 Mal editiert, zuletzt von Fireblader72 (30. April 2009 um 21:53)

  • Aktueller Stand

    GIPro Rot oder Blau oder Grün

    1. Mr.Blade (rot)
    2. Frank_CBR1000 (rot)
    3. spaceone (rot)
    4. Vieli (rot)
    5. Baum,Markus
    6. Emporio


    Speedoheahler
    1. Baum,Markus
    2. spaceone

    2 Mal editiert, zuletzt von Fireblader72 (3. Mai 2009 um 19:14)

  • Aktueller Stand

    GIPro Rot oder Blau oder Grün

    1. Mr.Blade (rot)
    2. Frank_CBR1000 (rot)
    3. spaceone (rot)
    4. Vieli (rot)
    5. Baum,Markus
    6. Emporio


    Speedoheahler
    1. Baum,Markus
    2. spaceone
    3. Zwerg 3x

  • Zitat

    Original von Fireblader72
    würdet ihr noch bitte die farbe mitangeben und dann hier bestellen.bitte angeben welche art von versand.

    http://www.bikers-zubehoer.de/page17.php

    alle die den link zum bestellen genommen haben wurden bestellt,die anderen nicht..ich bekam von lutz den anruf das im moment keine speedohealer auf lager bei ihm sind.er schickt mir aber im laufe der nächsten woche die bestellten zu.etwa gegen donnerstag meinte er.

    dann bis zum nächsten mal,im july etwa.

  • An alle die Bezahlt haben,sind alle bis auf einen,wollt ich nur sagen das die ware heute mit hermes raus ging.müsste eigentlich bis montag oder dienstag ankommen.

  • Ohhh dann muss ich mal sehen das ich nen Zettel an die Tür mache damit Hermes das auch geliefert bekommt.
    Dank dir.

  • Wo habt ihr den das genau bestellt ?

    Würde auch gerne eine haben

    http://www.gi-pro.net/de/index.htm

    da kann ich das irgend wie nicht finden für die sc59.


    Der eingebaute Drossel-Deaktivator verbessert die Gasreaktion in den niedrigeren Gängen. Er verbessert auch das Drehmoment im unteren Drehzahlbereich und deaktiviert den Geschwindigkeitsbegrenzer an bestimmten Modellen.


    ist das bei der Honda auch so? ( oder nur bei Susuki )


    Und wenn es so ist verliere ich dann die Zulassung für öffentliche Straßen oder ist das tüffisch so ?


    habe die hier von Mizu gefunden

    http://www.mizu.de/10_mizu/de/xts…1462_ab-06.html


    aber das hat nicht die leistung steigerung.


    aber ich suche sowas :


    MIZU Leistungsmodul mit GanganzeigeLeistungsmodul mit Ganganzeige

    In Zusammenarbeit mit dem Rennsport und unserem Technologiecenter präsentieren wir Ihnen unser Tuning Modul. Unser Tuning Modul bietet Ihnen folgende Vorteile:
    Aufhebung der Sicherheitsbeschränkung im 1. Gang
    Die Hersteller von leistungsstarken und schnellen Motorrädern müssen eine Reihe von Vorschriften einhalten. Deswegen sind die meisten Motorräder bereits im ersten Gang gedrosselt. Unser elektronisches Bauteil entfernt dieses ECM Eingangssignal, somit ist eine optimale Leistungsentfaltung möglich.
    Fahrgeräusch-Beschränkung im 2. und 3. Gang
    Motorräder die nach 1996 produziert wurden unterliegen der Fahrgeräuschbeschränkung. Wenn konstant 50km/h gefahren werden, wird der Motor automatisch im 2. und 3. Gang gedrosselt. Seit 1997 nutzen die Hersteller größere Schalldämpfer, um bessere Ergebnisse zu erreichen. Letztendlich wählten Sie die günstigste und effektivste elektrisch verzögerte Lärmkontroll-Lösung. Unser Leistungsmodul mit Ganganzeige hebt auch diese elektronische Drossel auf.
    Aufheben der Höchstgeschwindigkeitsgrenze
    Für die meisten Motorräder, die nach 2001 hergestellt wurden, gilt eine Vereinbarung, dass die Höchstgeschwindigkeit bei 300 km/h liegt. Es gibt auch einige Motorräder, die wegen des Fahrkomforts bereits früher abgeriegelt sind z.B. DL1000. Auch diese Drosselung wird mit unserem Modul aufgehoben. Das MIZU Leistungsmodul besitzt keine Zulassung für öffentliche Straßen. Der Verwendungsbereich gilt nur für Rennsportzwecke.

    wäre hat nur cool mit Strassen zulassung.

    ist das die Gripos ? weil soll ja auch die leistung in ersten 3 gängen steigern

  • Zitat

    Original von Wonder
    Wo habt ihr den das genau bestellt ?

    Würde auch gerne eine haben

    http://www.gi-pro.net/de/index.htm

    da kann ich das irgend wie nicht finden für die sc59.

    Bei Fireblade72 bestellt,
    und heute geliefert bekommen, Danke hat super geklappt.

  • Hab meine auch heute bekommen...hat alles super geklappt!

    Wenn ihr eure montiert habt, wäre schön wenn ihr mal nen Bild reinstellt...

    Danke

  • Hallo,

    GiPro ist verbaut, und funktioniert super.

    Falls jemand Fragen hat zum verbauen, kann gerne helfen, habe auch Bilder gemacht vom verbauen.

  • Hi, mich würde interessieren, wo du sie genau untergebracht hast!?

    Nen Foto wäre schön...

  • wenn ihr zufrieden seit mit dem ablauf so dürft ihr gern persönlich a paar worte hier abgeben.

    http://www.bikers-zubehoer.de/page18.php

    danke

    EDIT sagt:

    da die nachfrage wieder da ist kann eigentlich schon die nächste bestellung anstehen.

    bis freitag 05.06.2009,dann kann ich sie bis zu meiner südtiroltour am 11.6. noch vorher verschicken.ist das ok?

    aber bitte gleich mit farbe angeben.rot,blau oder grün.

    Einmal editiert, zuletzt von Fireblader72 (21. Mai 2009 um 20:34)