Nächster Stammtisch 30.Mai

  • Also bevor ich das jetzt weiter so schleifen lasse hab ich mir gedacht mach doch mal was fest.

    Nächster Stammtisch ist am Sammstag 30 Mai 18.00 Uhr im Hotel Restaurant -Löwen in Schopfheim

    Hier die Homepage
    Anfahrt

    Wenn wir zwischen 14 und 20 Leute zusammenkriegen dann haben wir den Gewölbekeller für uns.

    Also bitte kräftig melden wer dabei ist.
    Ihr könnt mitbringen wen ihr wollt Forenfremde Motorradfahrer sind ebenso willkommen wie eure Frauen, Männer, Freundinnen oder Freunde

    1. Whiteblade +1
    2. TuriSC28
    3. Slim666 +2
    4. T S G

    Und ab dann wird der Stammtisch Regelmäßig alle 2 Monate dort Stattfinden. Sofern das ganze gut besucht wird.

    Desweiteren werd ich einmal im Monat ne Ausfahrt Planen. Mit anschließender einkehr da wo wir grad lustig sind.

    MfG Tobias

    WIP

    5 Mal editiert, zuletzt von Whiteblade (3. Mai 2009 um 03:10)

  • Servus Tobias,

    meine Else ist noch beim Lackieren, aber bis zum 30.05. garantiert fertig ... also bin ich dabei ... ;)

    cheers
    TSG

    Externer Inhalt vimeo.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Es ist nicht zwingend erforderlich mitm Möppi zu kommen Auto reich völlig. (Bus und Bahn auch)

    Aber wenn alle wollen könnte man ja vorher auch gern noch ne kleine Tour machen sofern das Wetter mitspielt

    WIP

  • Am 30.Mai werde ich mit paar Leuten Kart fahren und anschließend was essen =)
    Aber wenn´s regelmäßig nen Stammtisch gibt bin ich auch mal dabei, ansonsten sieht man sicher bei der ein oder anderen Ausfahrt :daumen_rauf:

  • Gibt da ja sicher nee Uebernachtungsmöglichkeit ist ja ein Hotel.Wenn ich komme bleibe ich gleich bis am anderen Tag und mach dann noch ne Ausfahrt.

    Nö keine :nono:

  • Zitat

    Original von TuriSC28
    Gibt da ja sicher nee Uebernachtungsmöglichkeit ist ja ein Hotel.Wenn ich komme bleibe ich gleich bis am anderen Tag und mach dann noch ne Ausfahrt.


    Ey Turi - gute Idee.... bin leider nachtblind (insbesondere mit dem Moped, Dosenfahren geht grad noch so) - wenn's Wetter passt mim Moped und dann übernachten und anderntags auf "Umwegen" wieder heim! :perfekt3:
    Dabei bin ich auf jeden Fall!

    Teilnehmer:
    1. Whiteblade +1
    2. TuriSC28
    3. Slim666 +2
    4. T S G
    5. zigeunerli

    *** es gibt Menschen die kennen, und es gibt welche die können mich ***(Erich von Däniken)

    Einmal editiert, zuletzt von zigeunerli (3. Mai 2009 um 12:39)

  • Ich muss leider passen, bin an dem Wo-Ende in London! :motz: ;(

    Saludos......... Pavel 8)

    "Four wheels move the body. Two wheels move the soul."

  • ich bin dan "leider" in hockenheim... aber ein anderes mal bin ich bestimmt dabei =)

    ElLoco

  • Zitat

    Original von Pavel
    Ich muss leider passen, bin an dem Wo-Ende in London! :motz: ;(


    ich bin mit pavel in london mit dabei. nächstes mal wieder.

  • So werde auch dabei sein :prost_mass:

    1. Whiteblade +1
    2. TuriSC28
    3. Slim666 +2
    4. T S G
    5. zigeunerli
    6. Thomi

    Sonntag der 10. Mai 2009

  • 1. Whiteblade +1
    2. TuriSC28
    3. Slim666 +2
    4. T S G
    5. zigeunerli
    6. Thomi
    7.Emporio
    8.Klaus68
    9.


    Foto: Markus Kiefer Sportfotografie


  • Andy, du wirst langsam vergesslich... :D

    Saludos......... Pavel 8)

    "Four wheels move the body. Two wheels move the soul."

  • Hallo Leute vom Schwarzwald-Stammtisch

    Bin gerade von der Region Winterthur (Zürich) in die Region Basel umgezogen.

    Wenns terminlich reinpasst, komm ich gerne mal auch bei Euch vorbei.

    Grüsse aus der Schweiz (noch mit ZH-Kontrollschildern)...

  • Bist ein gern gesehener Gast. So wie jeder der mal bei uns vorbeischaut.

    Und wo bleibt der Rest? wo sind die die immer hier hier geschrien haben als ich gesagt hab das wir nen Stammtisch machen???

    WIP

  • @ Tobias


    Salü Tobias,könntest Du mir im Stammtischhotel ein Zimmer reservieren? Bleibe nach dem Stammtisch gleich da und möchte am anderen Tag ne Ausfahrt machen. Gruss TuriSC 28

    Nö keine :nono: