wo Gummiteil für Hondasoziusabdeckung bekommen?!

  • Bei meiner gebrauchten sc50 war ne Original Honda soziumabdeckung dabeim, das freute mich erstmal da mich das fehlende schwarze Gummiteil welches richtung Fahrer gegen antoßen schützen soll, nicht sonderlich interessierte. Ich dachte das bekommt man für nen paar cent bei honda, von wegen die Banane, Gibts nicht einzeln nachzubestellen nur wenn noch ne neue Abdeckung dran hängt. Mit Mosgummi oder dergleichen will ich ehrlich gesagt nicht rumhantieren, sieht immer so aus wie gewolt aber nicht gekonnt. DRum suche ich irgendjemand der zufällig noch so ein Teil herumfahren hat, warum auch immer, oder ne andresse wo ich was passendes für die stelle bekomme, denn mit den Drei löchern sieht das nach nichts aus..

    danke schonmal
    Blader_187

    Einmal editiert, zuletzt von blader_187 (6. Mai 2009 um 13:47)

  • ja ich meine nicht irgendwas aus mosgummi oder der gleichen, sonder etwas was wirklich passt, am besten original. Vieleicht hat jemand eine quelle wo er an sowas ran kommt..

  • Fahr doch mal bei Louis und co. vorbei habe bei unserem letztens in der Ecke bei den Tankpads sowas rumfliegen ...

    oder nimmst ein Tankpad welches aus mehreren einzelteilen besteht und klebst ein Teil daavon auf den Höcker :D

    Denke das könnte ganz nett aussehen :perfekt3:


    welcome to the end of your life and i promise it's gona hurt!

  • ja stimmt, das wäre ein Ansatz, mir ist ja echt die Kinnlade runtergefallen das es so einen centartikel nicht einzeln gibt :oh_man:

  • ja da ist honda etwas komisch in der hinsicht !!!!

    einige teile gibts halt nicht einzeln !!!

    :burnout: WITTTT WÖÖÖÖÖÖMMMM

    Mitglied vom Stammtisch Hannover :yeh:

  • ja und jetz muss ich meine sc50 mit Moosgimmi verschandeln... die entwickler haben echt keine 10cm gedacht :mad:

  • Die Entwickler haben wirtschaftlich gedacht, im Sinne der Firma und deren Aftermarket Geschäft..... :gruebel:

    Die Idee mit dem Tankpad finde ich eigentlich noch am Nahe liegendsten.

    Allzeit vollen Tank und geile Kurven... :respekt:

    Superbon

  • so treist können die nicht gewesen sein, kauft wohl keiner ne heckabdeckung für 200€ ohne steuer für den gummiböbbel... werd es mal mit selbstklebendem mossgummi versuchen...

  • das kann man dann genauso aus Moosgummi machen, einfach in gewünschter Form ausschneiden und aufkleben...