18. Köln/Bonner Stammtisch

  • Könnt Ihr nicht mal fahren wenn ich auch kann ? ? ?


    10.5. .... leider nein ! :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:


    ;( Börnie ;(

    .


    Please do not feel intimidated by my superior intellect !
    I --- WILL --- WRITE --- VERY --- SLOWLY

    :]

    25.35 - 6.6.06

  • Zitat

    Original von Börnie
    Könnt Ihr nicht mal fahren wenn ich auch kann ? ? ?

    Aber Börnie, ...wann fällt denn Ostern und Weihnachten auf einen Tag ?????? ?(?(
    ;););););)

    Gruss Andreas
    mit schöner SC50, ebensolcher MG Griso u. KTM 1290 Adventure
    Nordschleife 2008: 89 ; 2009:6

  • Oooooooochhhhhhhhhh Mennnnooooooo "!


    ;( ;( ;( Börnie :) ;) :D

    .


    Please do not feel intimidated by my superior intellect !
    I --- WILL --- WRITE --- VERY --- SLOWLY

    :]

    25.35 - 6.6.06

  • So Kinder (..ähh. ;) ..BladerInnen und sonstig interessierte)

    Wie siehts denn jetzt aus ???

    Bisher war nur eine sehr schwache Resonanz (ist ja eigentlich untypisch für die "gesprächsarmen" ;);) Rheinländer) ....

    Also es stehen 2 Vorschäge auf der Tagesordnung:

    1.) Treffen um 16:00 ==> kleine Runde durchs Bergische und anschliesend so gegen 19:30 bis 20:00 Uhr treffen in Overath Lokal "Sadtmitte"

    oder

    2.) Treffen irgendwann am Morgen oder vormittag und Fahrt zur Mosel und dann dort was essen usw.

    Ich kann leider erst ab NAchmittag , deshalb lohnt sich sich für mich eine FAhrt zur Mosel kaum.

    Da ich dem Wirt im "Stadtmitte" fragen müsste , ob er Samstag abend einen Platz für uns reserviert, wäre es natürlich nun gut zu wissen ob und wenn ja wer kommt (also Lust hat sich um 16:00 Uhr in Overath zu treffen und dann etwas durch die Tiefen des Bergischen zu fahren und anschliessend im "Stadtmitte" noch ein bisschen Benzin und sonstiges zu quatschen !!!)

    Gruss Andreas
    mit schöner SC50, ebensolcher MG Griso u. KTM 1290 Adventure
    Nordschleife 2008: 89 ; 2009:6

  • Wie gesagt kann ich wenn überhaupt nur Tagsüber, da ich Abends weg muß. Genau kann ich es aber nicht sagen, darum zählt mich mal nicht mit.

    Gruß H-P

    Bier Motorräder Weiber

  • Also Ich kann auch erst so ab 16:00 Uhr... 8)
    soll heißen....die Overather Tour wie von Andreas vorgeschlagen hört sich verdammt genial an :):):) oder Alternativ um 16:00 Uhr Richtung Mosel zu Mel und Poeppie losfahren....wobei ich nicht weiß wie lang da was los ist und ob es sich noch lohnt so spät dort aufzutauchen.... :mad:
    Poepii klär uns mal auf ?(

    Liebe Grüße Shawaii


    MTB25,79km um die NS = 5 (658HM)
    V-Mittel 15,20km/h
    V-Max 49km/h
    Time 101Min
    3015km :fahrrad: 21670HM

    02 = 53 8)
    03 = 39 und bis zum Ende gefahren :D
    05 = 3

  • Hi Leute,

    wenn ich das am Samstag ca. 16.00 Uhr hinbekomme, käm ich gerad mal vom Westerwald runter in Eure Kante.
    Gibt das was mit der kleinen Tour?


    Gruß racecrack7 :)) 8) :)) :D:D:P

  • Auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole:

    Zitat

    Original von monte
    Am 10.05. habe ich Nachtschicht. Das hieße, ich könnte auch dabei sein. :]

    Müsste mich nur jemand hinlotsen, bin nich gerade der Navigator vor dem Herrn. :(

    Wo? Wie komme ich da hin? ?(

    Kommt noch jemand aus meine Richtung? WeHa? WEEEHAAA!!! :O

    Bis denne,

    Monte

    "A good friend will come bail you out of jail, but a true friend will be sitting next to you saying...'Damn, that was fun!'"

  • @ racecrack7 ....oh jaaaaa...und ob ...es gibt wunderbarschööööne kurven....Haarnadelkurven :)) :)) ...langezogene Kurven (-:(-: ...mit einigen Hügeln...schönen Landschaften....netten Talsperren...gemütlichen Cafe's...also Du wirst bestimmt begeistert sein :):):)

    @ Monte...
    Du kommst doch aus Richtung Wuppertal...oder!? Falls du es bis Köln schaffst könnte ich dich aufsammeln und nach Overath lotsen...was ...wenn überhaupt :D kennst du den in Umgebung Köln....so als Treffpunkt.

    Ansonsten...A4...Abfahrt Overath....dann links runter...nächste rechts (ca. 600m)..kommt eine Tankstelle mit dahinterliegendem Mac-doof....da ist meistens der Treffpunkt..

    Liebe Grüße Shawaii


    MTB25,79km um die NS = 5 (658HM)
    V-Mittel 15,20km/h
    V-Max 49km/h
    Time 101Min
    3015km :fahrrad: 21670HM

    02 = 53 8)
    03 = 39 und bis zum Ende gefahren :D
    05 = 3

    • Offizieller Beitrag

    Ja, ich votiere auch für Overath.

    Ich muß Samstag Mittag zu den Elders, desweiteren den Ölwechsel an meinem Baby machen(letze Chance vor Anneau du Rhin - > bin aber nur Zuschauer, herbrennen könnt ihr mich bei anderer Gelegenheit :D ) - daher werd ich das mit pöppi und Mels Vater wohl ned schaffen.

    Bei der Overather Tour - wenn das Wetter mitspielt, die heraufziehenden Eisheiligen lassen grüßen ;(;(;( - könnt ich den nagelneuen D 207 RR vorne einfahren und versuchen, den veryelder aussenrum zu überholen oder ersatzweise auszubeschleunigen...... :D:D:D:D:D

    monte , komm mit - und vergiß die Idee, das "Phantom" WeHa treffen zu wollen. ;);)
    Denn wenn er von jemandem leiblich gesehen würde, wäre der seit Jahren sooo sorgsam kultivierte Phantom-Status ja leider futsch. :D:D:D:D:D

    ...und ich müßt ihm noch'n Bier ausgeben.. :):):):):):)

    @racecrack: Komm ruhig mit, es ist veryelder-Terrain. :respekt:
    Wir fahren unter der Führung und Obhut eines in Würde gereiften, altväterlich daherkommenden Lokalmatadors mit ner blau-weißen SC50, der uns seine tausendmal gefahrene Heim-, Leib- und Magenstrecken zeigen wird.
    Wenn er nicht zu sehr zuckelt, reichts sogar für ne Tass Kaff in Wipperfürth, wo sehr nette Chicas zu erleben sind.. :D:D:D:D

  • Zitat

    Original von PeteRR
    @racecrack: Komm ruhig mit, es ist veryelder-Terrain. :respekt:
    Wir fahren unter der Führung und Obhut eines in Würde gereiften, altväterlich daherkommenden Lokalmatadors mit ner blau-weißen SC50, der uns seine tausendmal gefahrene Heim-, Leib- und Magenstrecken zeigen wird.
    Wenn er nicht zu sehr zuckelt, reichts sogar für ne Tass Kaff in Wipperfürth, wo sehr nette Chicas zu erleben sind.. :D:D:D:D

    Hallo PeteRR,
    seit wann treibst Du Dich denn in Wipperfürth herum ?(
    Gibt es denn keinen Ort der nicht vor Dir gewarnt werden muss ;)

    Gruss RobaR
    NS 13,5 + 0 MTB + GP 8
    :D
    Proud Citizen of Snodyland # 302
    FWR # 212

  • Zitat

    Original von RobaR

    Hallo PeteRR,
    seit wann treibst Du Dich denn in Wipperfürth herum ?(
    Gibt es denn keinen Ort der nicht vor Dir gewarnt werden muss ;)


    Wipperfürth zu warnen nützt ja nix,... ;)
    denn der Ort selber wird unseren
    "Hüter für seniorale Angelegenheiten, Fachmann für Gerontologie und 1. Vorsitzeder des George Clooney Fan Clubs , Träger der Schorsch-Meier-Seniortrophy- Gedächnis-medallie am grossen Band, und 1. Metzeler Rille 11 Testfahrer der späten 60 er Jahre" ;):D;)
    PeterR eigentlich nicht weiter interessieren, aber das sich dort 4 Kneipen im Karree befinden, die alle so den Eindruck machen, also ob sich dort evtl. die weibliche Dorfjungend versammelt um endlich mal einen einteiligen Alne Kängruhkombs mit forenlegendenmässigem Inhalt live zu sehen, ;);) ...

    dieser Gedanke reizt den
    "Hüter für seniorale ...".
    .ach so dass hatten wir ja schon...also
    PeterR schon gewaltig .... ;);););):D:D:D

    Gruss Andreas
    mit schöner SC50, ebensolcher MG Griso u. KTM 1290 Adventure
    Nordschleife 2008: 89 ; 2009:6

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von RobaR

    Hallo PeteRR,
    seit wann treibst Du Dich denn in Wipperfürth herum ?(

    Heinz,

    AndreasW hatte shawaii und mich im Schlepptau im November dahin entführt und uns stolz seine Promeniermeile vorgestellt, wo er mit schleifender Kupplung im 1. Gang rauf und runter fährt bis zum Exzess!!!

    Angesichts der ganzen Chicas damals klapperten seine Augen wie Morsescheinwerfer auf dem

    Linienschiff "S.M.S. von der Tann" bei der Skagerakschlacht 1916 unter Funkverbot. :D:D:D


    Sogar die Spucke lief ihm im Mund zusammen, so daß wir - mit dem rasselnden Atem - ne Soundkulisse wie bei Darth Vader hören konnten. :lach: :lach:;):D;):D(-:

  • JöRRg

  • Hallo Leute,

    bin gerade zurück und wie versprochen gebe ich nun Antwort auf die hier so oft gestellte Frage:
    Ich werde auch am Samstag auftauchen, wo auch immer, wenn man sich hier mal geeinigt hat.

    Wie ist eigentlich euer Fahrstil in der Gruppe? Frage mich, ob ich überhaupt dran bleiben kann, nachdem was hier so geschrieben wird. :nono::D

    (-: Grüsse von Chris Blade! (-:

  • Zitat

    Original von PeteRR

    monte , komm mit - und vergiß die Idee, das "Phantom" WeHa treffen zu wollen. ;);)
    Denn wenn er von jemandem leiblich gesehen würde, wäre der seit Jahren sooo sorgsam kultivierte Phantom-Status ja leider futsch. :D:D:D:D:D

    Du sagst es ... :D:D:D:D:D:D:D
    Monte, glaub bitte nicht alles was der alte Mann da schreibt ... ;):D:D:respekt:

    ...und ich müßt ihm noch'n Bier ausgeben.. :):):):):):)

    Da wirst Du nicht drumrum kommen - garantiert! ;):D:D:D

  • Zitat

    Original von WeHa

    Das klingt doch gut. Wo treffen wir uns? Sammeln wir Shawaii noch ein? Dose oder Mopped?

    P.S., muss gegen 21:30 wieder in Wuppi sein!

    Bis denne,

    Monte

    "A good friend will come bail you out of jail, but a true friend will be sitting next to you saying...'Damn, that was fun!'"

    • Offizieller Beitrag
  • Zitat

    Original von monte


    Das klingt doch gut. Wo treffen wir uns? Sammeln wir Shawaii noch ein? Dose oder Mopped? ahhhhh steinigt Sie... :D:D:D ich abe gar keine Dose...also das steht doch außer frage...mit dem Möppie wird gefahren... :):):) gebt Bescheid wenn ihr gemeinsam mit mir die Veryelders heimsuchen wollt... P.S., muss gegen 21:30 wieder in Wuppi sein!

    @Peterr....Perfekt....wenn wir drei Jörrg Du und Ich am Freitag zusammen losdüsen !!!!! :)) :)) :)) freu....freu :):)

    Liebe Grüße Shawaii


    MTB25,79km um die NS = 5 (658HM)
    V-Mittel 15,20km/h
    V-Max 49km/h
    Time 101Min
    3015km :fahrrad: 21670HM

    02 = 53 8)
    03 = 39 und bis zum Ende gefahren :D
    05 = 3

  • Hallo Leutz,

    eben hat sich mein bisheriger Termin für Samstag netterweise erledigt. Wenn das Wetter also mitspielt (Moppi frisch geputzt und bekennender Schönwetterfahrer :sonne: )könnte ich mich für ein paar Stunden loseisen und ne kleine Runde mit euch drehen.
    H-P Da ich den Treffpunkt nicht kenne, wäre es praktisch, wenn wir uns treffen und zusammen dort hin fahren

    Bis dann
    Wilfried

    ___