18. Köln/Bonner Stammtisch

  • Hallo zusammen,
    gerade kam die Idee auf

    am Samstag den 10.05.2003

    einen kleinen Stammtisch mit vorheriger kleiner Tour durch schöne :] Bergische zu veranstalten.

    Der Vorschlag wäre :
    Treffpunkt des nachmittags so um 16:00 am
    Mc Donalds AB Ausfart Overath A4;
    anschliessend kleine Rundfahrt durchs Bergische

    und dann

    so gegen 19:30

    Treffen zum Stamtisch in Overath
    Loakal "Stadtmitte" am Bahnhof.

    (Diese Loaklität ist von Euer "Seniorwürden PeterR ";) , Shawaii und mir schon des öfteren für gut befunden worden. (Hübsche Bedienungen, leckeres Weizenbier, Moped parken in Sichtweite)

    Ich weiss aber nicht wie voll das da am Samstagabend so ist.
    Deshalb wäre es gut zu wissen, wer denn so käme , dann würde ich den Wirt fragen ob der uns ein Plätzchen reserviert.

    Gruss Andreas
    mit schöner SC50, ebensolcher MG Griso u. KTM 1290 Adventure
    Nordschleife 2008: 89 ; 2009:6

  • Ich finde es echt super das ihr einen Samstag gewählt hat! :)) :))

    Aber leider leider muß ich dann doch für uns beid absagen, da wir da schon eine Fete haben. ;(;(;(

    Sorry!

    Gruss Kies

    • Offizieller Beitrag

    Zähl mich dazu - bin mit dabei !!
    AndreasW, versuch aber bitte, genügend Platz zu reservieren.

    Und - könntest Du mir etwas von

    Deinem Deo :D:D

    borgen, um meinen Helm ameisenfrei zu halten???

  • Sorry - kann auch nicht - auch schon eine Fete im Programm! Aber die Tour lässt sich doch sicher nochmal wiederholen.....

    Gruß
    Vacouver

  • Ich komme..... wie Pinze immer so schön zu sagen pflegt, aber wahrscheinlich mit "Ihr dürft mich alle Herbrennen Gerät, so alla CB500 oder Honda Deveullegülle..hoppe hoppe Reiter :D:D , da 24k inspektion für den 9.5 angemeldet ist :tongue: :tongue:

    Achso und ich nehm den besten Ameisen Schutz den es gibt...Peterr's Hut :D:D:D ...(mein Helm lag ja genau neben PeteRR`s und doch hat sich nur eine ausgestoßene Erkundungsameise dorthin veriirt..und das auch nur um den anderen zu sagen, das dies ein ganz besonderer Helm ist(gefahren auf einem Liebhaber und Sammlerstück in Blau/weiß) , der auf gar keinen Fall erobert werden darf... (-:(-:(-:

    Liebe Grüße Shawaii


    MTB25,79km um die NS = 5 (658HM)
    V-Mittel 15,20km/h
    V-Max 49km/h
    Time 101Min
    3015km :fahrrad: 21670HM

    02 = 53 8)
    03 = 39 und bis zum Ende gefahren :D
    05 = 3

    • Offizieller Beitrag
  • Zitat

    Original von PeteRR

    Hhmmhh, also da wo der Seniormoderator recht hat , hat er recht !!!

    Einen schlanken Inspektionstermin mitten in der Saison übers Wochende ??
    Am Samstag oder Sonntag schraubt doch da eh keiner !!
    Stephan verlege den Termin doch auf Montag, oder lass Dir eine SP2 als Leihmaschine geben (...die wollen wir dann auch alle mal fahren ... ;):D;) )

    Gruss Andreas
    mit schöner SC50, ebensolcher MG Griso u. KTM 1290 Adventure
    Nordschleife 2008: 89 ; 2009:6

  • ohh je :tongue: :tongue: :tongue:
    Irgendwie werde ich gaanz nachdenklich...hab ich ja gar nicht dran gedacht übers WE ne Insp.. ist ziemlich blöd...ich idioooooooott!!!!!!!!

    ich versuch's auf Freitag abholen zu verlegen oder ne flotte Ersatzmachine....zu bekommen...oder auf Montag.. :):) . :)) :)) :))
    zum herbrennen 8)8)

    Liebe Grüße Shawaii


    MTB25,79km um die NS = 5 (658HM)
    V-Mittel 15,20km/h
    V-Max 49km/h
    Time 101Min
    3015km :fahrrad: 21670HM

    02 = 53 8)
    03 = 39 und bis zum Ende gefahren :D
    05 = 3

  • Ich hoffe, dass ich auch wieder dabei sein kann und zwischendurch mal wieder im Lande bin. Der Job erlaubt mir halt keine Planung im voraus.

    Kann leider erst später genaues sagen. ;(

    Ich möchte vor allem noch mal verschiedene Auspuffsounds hören, damit ich mich für einen für meine Maschine entscheiden kann. Also kommt doch bitte mit einer kleinen Auswahl. :lol:

    (-: Grüsse von Chris Blade! (-:

  • JöRRg

  • Zitat

    Original von JöRRg


    shawaii .....hmhh..da hat Jörrg recht, aber ich gehe mal davon aus das nicht ausgewichen wird ..., oder ..???

    Gruss Andreas
    mit schöner SC50, ebensolcher MG Griso u. KTM 1290 Adventure
    Nordschleife 2008: 89 ; 2009:6

  • Zitat

    Original von AndreasW
    [QUOTE]Original von JöRRg


    shawaii .....hmhh..da hat Jörrg recht, aber ich gehe mal davon aus das nicht ausgewichen wird ..., oder ..???

    Ne hier wird nix ausgewichen :nono: ....der 3.5 steht. Wetter sieht gut aus... (-:(-:(-:(-:

    Liebe Grüße Shawaii


    MTB25,79km um die NS = 5 (658HM)
    V-Mittel 15,20km/h
    V-Max 49km/h
    Time 101Min
    3015km :fahrrad: 21670HM

    02 = 53 8)
    03 = 39 und bis zum Ende gefahren :D
    05 = 3

  • Zitat

    Original von Jörn
    Raaabäääää ;(;(;(;(;(

    Da kann ich schon wieder nicht, bin auf ner Hochzeit... (-:
    Hoffentlich nicht deine eigene :D

    Wenn ich Zeit habe und das Wetter stimmt, bin ich dabei. :)
    @ PeteRR... Alternative zu Paral, Helm anlassen. :D:P

    Gruß H-P

    Bier Motorräder Weiber

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von H-P

    @ PeteRR... Alternative zu Paral, Helm anlassen. :D:P

    Geiler Vorschlag, H-P. :respekt:
    ...also der veryelder läßt seinen als Arai-lackierten BMW-Klapphelm den ganzen Abend auf - und wir tapen nach dem 2. Weizenbier die Klappe/Visier in der geschlossenen Position fest. :D:D:D:D:D:D:D

    Aber mal was anderes:
    pöppi hat heute vorgeschlagen, an diesem 10.5. vielleicht zur Pizzeria-Einweihung zu Mel' Vadder zu fahren, das wäre aber etwas weiter weg, über die Mosel Richtung Emmelshausen, genau weiß ich es ned mehr ;( ....was meinen die Meinungsführer??? ;):):D:D:D:D:D

  • Zitat

    Original von PeteRR
    Aber mal was anderes:
    pöppi hat heute vorgeschlagen, an diesem 10.5. vielleicht zur Pizzeria-Einweihung zu Mel' Vadder zu fahren, das wäre aber etwas weiter weg, über die Mosel Richtung Emmelshausen, genau weiß ich es ned mehr ;( ....was meinen die Meinungsführer??? ;):):D:D:D:D:D

    Bin zwar kein Meinungsführer :)) aber wenn das Wetter stimmt wieso nicht, letztes mal war doch Super :D
    Wer seine Pizza nicht auf gegesen bekommt der kann sie Shawaii geben,
    wenn er seine 2 Pizza´s verputzt hat :D

    JöRRg

  • Zitat

    Original von PeteRR

    Geiler Vorschlag, H-P. :respekt:
    ...also der veryelder läßt seinen als Arai-lackierten BMW-Klapphelm den ganzen Abend auf - und wir tapen nach dem 2. Weizenbier die Klappe/Visier in der geschlossenen Position fest. :D:D:D:D:D:D:D

    Das ist dann Blindekuh für Biker. :D

    Aber mal was anderes:
    pöppi hat heute vorgeschlagen, an diesem 10.5. vielleicht zur Pizzeria-Einweihung zu Mel' Vadder zu fahren, das wäre aber etwas weiter weg, über die Mosel Richtung Emmelshausen, genau weiß ich es ned mehr ;( ....was meinen die Meinungsführer??? ;):):D:D:D:D:D

    Habe gerade in meinen Terminkalender geblättert, Abends kann ich nicht, Tagsüber für ne Tour schon. Überlasse das aber der Mehrheit. :)
    Noch eine Alternative, wir fahren alle zu der Hochzeit wo Jörn eingeladen ist, die paar Männekes fallen doch nicht auf oder. ?(

    Gruß H-P

    Bier Motorräder Weiber

  • Am 10.05. habe ich Nachtschicht. Das hieße, ich könnte auch dabei sein. :]

    Müsste mich nur jemand hinlotsen, bin nich gerade der Navigator vor dem Herrn. :(

    Bis denne,

    Monte

    "A good friend will come bail you out of jail, but a true friend will be sitting next to you saying...'Damn, that was fun!'"

  • Zitat

    Noch eine Alternative, wir fahren alle zu der Hochzeit wo Jörn eingeladen ist, die paar Männekes fallen doch nicht auf oder.

    Naja... :D
    Sind nur so 170 Leutz 8)
    Aber wenn Ihr da alle in Moppi-Klamotti auftaucht, werden sich wohl einige wundern tun :D:D

    Und NEIN!!! Es ist nicht meine Hochzeit :]