Suche fahrer oder fahrerinnen

  • Zitat

    Original von scout

    ach, hat diese tolle Technik jetzt auch bei euch Einzug erhalten... :D :D:respekt:
    Diese Technik nennt sich übrigens Treppenlift :flüster:

    by the way
    An Vatertag können hinter Kurven öfter als man denkt, kleine Trecker mit Planwagen voll von Vätern auftauchen und die Ideallinie versperren. :wow :mad:


    *WOW* sind die Lenkerhörnchen an dem Cube Altherrenmodell eine Spicher Sonderaustattung. :wow :wow :wow :D :D :D

    Gruß H-P

    Bier Motorräder Weiber

  • Zitat

    Original von H-P
    *WOW* sind die Lenkerhörnchen an dem Cube Altherrenmodell eine Spicher Sonderaustattung. :wow :wow :wow :D :D :D

    Dat Teil kommt schneller die Treppen hoch als du mit deinem aufgepimpte Trek :P


    Was auch schnell macht und im Wald nicht fehlen sollte:

    :lach::D :ausschau: :perfekt2: :yeh: :dumdiedum:

    Gruß
    Scout :)

    Einmal editiert, zuletzt von scout (17. Mai 2009 um 19:07)

  • @ scout, wenn du jetzt zusätzlich zum Hasenfuß auch noch mit Fuchsschwanz fährst,
    dann muß Cube bzw. Honda bald das Modell "Wolpertinger" bringen. :P :D :D :D

    Gruß H-P

    Bier Motorräder Weiber

  • So, erst mal was zum Thema. Meine Blade läuft wieder. :yeh:
    !!!Der Vatertag kann kommen.!!!
    ??????????????????????????????????
    ???Wann und wo ist Treffpunkt???
    ??????????????????????????????????

    Jetzt zu den wichtigen Dingen. =)

    Zitat

    Original von flikflakmann
    bin ich froh das ich kein Mountainbike habe laaach


    Cool, dann paßt Du genau in unser Beuteschema.
    Wir sollten mal nen Kaffee zusammen trinken. So ging das bei mir auch los. :D

    H-P
    Das sind keine Lenkerhörnchen, :oh_man: das sind Sturzpads. :dumdiedum:

    scout
    Genau solch einen Fuchsschwanz hatte ich schon mal am Sattel. Da mußt Du aber mit diversen Problemen rechnen.
    Entweder ballert der Förster da drauf oder Du hast ne Hundemeute und Reiter hinter Dir, mit einem netten Trainingseffekt, wenn Du um Dein Leben fährst. :wow
    Ich kann euch das Teil gerne mal ausleihen, damit ihr auch mal aus den Puschen kommt. (-:


    delkey und Heini Wir halten uns voll an die Boardregel 26. :rules: und verabreden uns regelmäßg. :dumdiedum: Und von Technik haben wir eh keine Ahnung, deswegen wird hier auch nix geschrieben. Der Scheffe kann stolz auf uns sein. Der Stammtisch lebt. :perfekt3:


  • Damit Ihr nicht aus der Übung kommt....ich meine mit dem "auf uns warten"...könnten wir denn dann bei einer Mopedtour mitfahren. :dumdiedum:

    LG Beate

    Lilo: das mit dem Fuchsschwanz ist ne gute Idee um mich etwas fit zu halten...aber leider sind in meinem Umfeld wirklich zu viele Schützen (-:

    Also...Donnerstag bei trockenem Wetter wann und wo?

    Gruss RobaR
    NS 13,5 + 0 MTB + GP 8
    :D
    Proud Citizen of Snodyland # 302
    FWR # 212

    Einmal editiert, zuletzt von RobaR (18. Mai 2009 um 07:02)

  • Zitat

    Original von RobaR

    Damit Ihr nicht aus der Übung kommt....ich meine mit dem "auf uns warten"...könnten wir denn dann bei einer Mopedtour mitfahren. :dumdiedum:

    LG Beate

    Lilo: das mit dem Fuchsschwanz ist ne gute Idee um mich etwas fit zu halten...aber leider sind in meinem Umfeld wirklich zu viele Schützen (-:

    Also...Donnerstag bei trockenem Wetter wann und wo?

    ich kann euch ja den Asphalt der Wahner Heide näher bringen und mal zeigen, wie schnell man mit dem Motorrad bei der Eisdiele ist. ;) :D
    Danach gibts dann einen Exkurs in Sachen Fritten Buden Rund um Ruppicheroth :dumdiedum: :mad:

    Und den Fuchsschwanz häng ich mir ans Mopped damit Heinz die Spur behält. :perfekt3:

    Gruß
    Scout :)

  • Kommendes WE kann ich leider nicht Moppedfahren.Habe am vergangenen WE den Großraum zwischen Köln,Siegen und Frankfurt sehr zügig mit der Blade durchfahren,und dabei meinen Reifen den Rest gegeben.Ausserdem haben die knapp 1000km (16350HM) ein derbes Loch in meine Tankkasse gerissen.Bärbel nöhlt auch schon rum,das sie ein neues Bike möchte,und der Kurze will in den Bikepark.
    Also werde ich am Mittwochabend in den Harzer Bikepark Hahnenklee fahren,und mir von meinem Sohn den"One Hand threesixsty Loop "beibringen lassen.
    Hoffe das mit dem Motorradfahren wird hier nicht zum Dauerzustand,wünsche euch aber für diese "einmalige Aktion"viel Spaß,und bleibt heile....ach ja Beweisfotos wären auch nicht schlecht;)

    Cuuuuu & Gruß Nappi

  • Wenn
    ich bis Donnerstag meine 10er Karte beim Zahnarzt abgearbeitet habe ;( und meine rechte Backe schmerzfrei unter den Helm passt, :mad: :wow wäre ich bei einer
    kleinen gemütlichen Runde mit dem Moped durchs Bergische gerne dabei.

    Möglicher Treffpunkt (um mal etwas konkreter zu werden :))

    wäre z.B.:

    ein Treffen am Donnerstag um 13:00 Uhr bei MacDonalds in Overath (AB Ausfahrt A4 Overath) .


    Von da aus könnte man z.B. folgende Ründchen fahren :

    1.)

    -ca. 30 Km zur Bever fahren um ein entspanntes und backenkühlendes Eis
    zu sich zu nehmen.

    -dann von dort ein wenig kreuz und quer über Lindlar, Leppe, Drabender Höhe, Bröhltal

    ==> ab hier z.B. Führungswechsel durch den bekannten Fuchsschwanz-Tour Kenner :) Scout , also z.B. Schleifen rund ums Siegtal, bzw. Best of Scouts Hausstrecken-Tour :perfekt2:

    -dann z.B. über den fahrbareren Teil des Schladernrings bis Waldbröhl

    -wieder Richtung Much ==> Kaffee und Kippenpause an der alten Schule in Much :cool3: , Overath, Ende


    oder z.B. als
    Alternative

    2.) von MacDonalds in Overath durch den Westerwald zur Isenburg .

    oder

    3.) ???



    Tempo aus meiner Sicht ==> führerscheinfreundlich, Vatertagswagen und Trecker ausweichend :) mögl. über kleine Strassen :biker2:


    Bei evtl. mehreren Teilnehmern und Gruppen,
    führe ich (sofern ich kann) auch gerne die etwas langsamere
    "ich will Null Punkte und meinen FS behalten :perfekt: " - Gruppe
    und komme dann mit der F6 und Jethelm :)


    Bei Interesse :
    machen wir doch am besten mal wieder eine der bewährten Listen auf:

    - ? scout ;) mit Fuchsschwanz
    - ? Lilo Ironman mit Führerschein :perfekt:
    - ? Beate und Heinz ?
    - ? Shawaii und Biggi ?
    - ? H-P evtl. mit Leihmoped ?
    - Andreas mit sc50 oder F6
    - ?
    - ?
    - ?

    Gruss Andreas
    mit schöner SC50, ebensolcher MG Griso u. KTM 1290 Adventure
    Nordschleife 2008: 89 ; 2009:6

    4 Mal editiert, zuletzt von AndreasW (18. Mai 2009 um 18:27)

  • [quote]Original von AndreasW
    Wenn
    ich bis Donnerstag meine 10er Karte beim Zahnarzt abgearbeitet habe ;( und meine rechte Backe schmerzfrei unter den Helm passt, :mad: :wow wäre ich bei einer
    kleinen Runde mit dem Moped durchs Bergische gerne dabei.

    quote]

    Wenn schon nicht die Zähne, so hast Du wenigstens deinen Optimismus behalten :D :D . 8)
    Ich würde auch vorschlagen wir nehmen nur neu und glatt Asphaltierte Straßen, damit die Vibrationen fürs Gebiss im erträglichen bleiben und nicht noch ne 20ziger Karte für Dich rausspringt.... :D :D oh wie gemein...Du hast mein vollstes Mitleid :mad:.

    Also um mal zu potte zu kommen. Die Mopped Idee für Donnerstag ist ja Super :yeh:. Ich komme dann aber auch mit Führerscheinfreundlichem Gerät und ne Ordentliche Pizza zum abendlichen absacken käme auch mal wieder herrvoragend :perfekt2: :perfekt2: .

    Ähhhh...alternativ könnte man aber auch mal wieder Mountainbiken... :yeh:
    haben wir ja auch schon mindestens 2 Wochen nicht gemacht :motz:..

    Bei schönem Wetter und null Regen bin ich dabei!!

    Die Tour zur Isenburg wäre ja nicht schlecht mit anschließender Overather Pizza :cool3:

    Liebe Grüße Shawaii


    MTB25,79km um die NS = 5 (658HM)
    V-Mittel 15,20km/h
    V-Max 49km/h
    Time 101Min
    3015km :fahrrad: 21670HM

    02 = 53 8)
    03 = 39 und bis zum Ende gefahren :D
    05 = 3

  • also mich könnt ihr knicken habe heute maschiene abgeholt trotz neuer lichtmaschiene neue batterrie neuen regler immer noch das selbe problem statt sauberrer zündung nur ein klackern ich krieg die kriese

  • Ich/Wir können am Donnerstag leider nicht, wünschen euch aber eine schöne Tour und gute Strassen ohne Schlaglöcher, damit die Dritten nicht rausfliegen. :zaehneputzen:

    Gruß H-P

    Bier Motorräder Weiber

  • Hi...

    ich wäre auch gerne bei einer Tour mit führerscheinfreundlichem Tempo dabei...vorausgesetzt ich muss nicht arbeiten...

    Das wäre dann ja auch ne gute Möglichkeit für den Thread-Ersteller!?

    Fetti

  • Zitat

    Original von H-P

    Bei dem sch**ß Wetter sind uns die guten MTB´s zu schade, da wird eben auf´s Moped ausgewischen. :D :D :D

    haste dir von nappi so 'nen carbon rotz andrehen lassen der weder nass (nicht mal im schritt) werden darf?

    und bloss nicht in die naehe von dreck kommen soll? *eg*

    I fucked your girlfriend last night.
    While you snored and drooled, I fucked your love.
    She called me Daddy.
    And I called her baby when I smacked her ass.

  • Wetter soll ja morgen nicht so dolle für Motorradfahrer werden. Ab Mittag 80-98% Wahrscheinlichkeit, dass Gewitter aufkommt. :regen:

    Wenn man es von der positiven Seite her aufzieht könnte man sagen, dass die Straßen morgen bestimmt zum größten Teil frei sind und am Vatertag eigentlich immer perfektes Wetter herrscht. :dumdiedum:

    Gruß
    Scout :)

  • Zitat

    Original von haupto

    haste dir von nappi so 'nen carbon rotz andrehen lassen der weder nass (nicht mal im schritt) werden darf?

    und bloss nicht in die naehe von dreck kommen soll? *eg*

    Ne, die Carbonfeile habe ich verkauft und Nappi hat mir dann so ein schönes schwabbeldibabbeldi-vollgefedertes Trek Remedy angedreht...mit dem ich sehr zufrieden bin. (-: :D :D :D

    Mit dem Teil kannste alles machen, damit mach ich sogar die Düsseldorfer in ihrer Müllermilchkurve bergab nass. :D :D :D

    Gruß H-P

    Bier Motorräder Weiber

  • Zitat

    Original von H-P
    Ne, die Carbonfeile habe ich verkauft und Nappi hat mir dann so ein schönes schwabbeldibabbeldi-vollgefedertes Trek Remedy angedreht...mit dem ich sehr zufrieden bin. (-: :D :D :D

    Mit dem Teil kannste alles machen, damit mach ich sogar die Düsseldorfer in ihrer Müllermilchkurve bergab nass. :D :D :D

    dafuer reicht mir nen tretroller.

    gz zum rad. ich hab mich an der fahrrad front immer noch nicht dazu durchringen koennen geld auszugeben.

    erst muss das dritte mopped gekauft werden, dann seh ich mal weiter.

    I fucked your girlfriend last night.
    While you snored and drooled, I fucked your love.
    She called me Daddy.
    And I called her baby when I smacked her ass.

  • mmhhh :gruebel:

    laut Wetterbericht von ebend...ab Mittag Regen mit Gewitterneigung....nur im Norden NRW Münsterland/ Niederrhein überwiegend trocken und schön...


    :gruebel: :gruebel: :gruebel:

    mal schaun, ob wir nicht besser bei uns fahren..ob Moped oder MTB....also Sorry, falls wir morgen absagen.

    LG Bea

    Gruss RobaR
    NS 13,5 + 0 MTB + GP 8
    :D
    Proud Citizen of Snodyland # 302
    FWR # 212