Suche fahrer oder fahrerinnen

  • Dem allgemeinen Konsens zu entnehmen, und meinem auch 8), wird die Tour Morgen wegen wolkenbruchartigen Regenschauern wohl abgesagt :flüster:...

    Da wir unsere schuld, auch hin und wieder mal mit dem Motorzweirad zu fahren, hiermit abgetan haben 8) können wir die nächste Tour dann aber wieder mit dem MTB machen :D :D :D....

    WE sieht ja ganz gut aus... :perfekt2:

    Liebe Grüße Shawaii


    MTB25,79km um die NS = 5 (658HM)
    V-Mittel 15,20km/h
    V-Max 49km/h
    Time 101Min
    3015km :fahrrad: 21670HM

    02 = 53 8)
    03 = 39 und bis zum Ende gefahren :D
    05 = 3

  • würde auch sagen, wir sagen das morgen einfach mal ab...

    nach längerer Moped-Abstinenz ....
    und dann gleich durch den Regen
    äähhh... :gruebel:...
    also dass muss ja nun auch nicht unbedingt sein ....


    Evtl. könnte man ja für den Sonntag mal eine kleine
    moped- oder mtb-Tour planen ... ??

    Gruss Andreas
    mit schöner SC50, ebensolcher MG Griso u. KTM 1290 Adventure
    Nordschleife 2008: 89 ; 2009:6

  • Samstag soll es vom Wetter her am stabilsten sein, :sonne: morgens schnell etwas einkaufen und die Biervorräte wieder auffüllen und danach eine Runde MTB. ?( :)

    Gruß H-P

    Bier Motorräder Weiber

  • Da habe ich mich in Zeug gelegt und die Krücke zum Laufen gebracht und dann kommen hier reihenweise Absagen. :evil:
    Nur gut, dass ich heute schon meine Test- und Einstellfahrt absolviert habe. :yeh:
    Dann drehe ich vor dem 24-h Regen-Rennen am Nürburgring ne MTB-Runde und drücke dem Team-Schrick mit dem leicht :dumdiedum: umgebauten Aston Martin Vantage V8 :herzchen: feste die Daumen.

    Cube in 2009 1.309 km
    Blade in 2009 etwas weniger :)

  • Zitat

    Original von RR-06
    Da habe ich mich in Zeug gelegt und die Krücke zum Laufen gebracht und dann kommen hier reihenweise Absagen. :evil:
    Nur gut, dass ich heute schon meine Test- und Einstellfahrt absolviert habe. :yeh:

    Das finde ich ja sehr löblich von dir zwischen 0:01 bis 1:26 Uhr eine Probefahrt zu machen um bei der Tour dabei zu sein. :respekt:
    Laut gestrigem Wetterbericht sollte es erst gegen Mittag regnen. Angefangen hats aber bereits um 7.35 Uhr. Würde mal sagen, am Nachmittag ist Sonnenschein angesagt. :yeh:
    So viel zum scoutischen Optimismus :dumdiedum:

    Gruß
    Scout :)

  • Leute, Leute, Leute....
    Ihr sollte nicht zu sehr an wetter.com glauben.... :tougue:
    Bin heute zur Futterkrippe gefahren und von dort aus zur Isenburg etc. ...
    Eine ca. 300 Km Tour und das Wetter war perfekt, angenehm warm und trochen =)
    Es hat sehr viel Spaß gemacht :perfekt3:

    Ätsch :dumdiedum:

    Gruß,
    delkey

  • Wetter.com war mir auch egal. Ich bin trotzdem losgefahren und eben erst zurück gekommen. War schön, mal wieder an der Nordschleife zu sein.
    Am Nürburgring war ein kurzes Gewitter, aber das hat wohl schon Tradition zum 24-h Rennen.

  • Zitat

    Original von RR-06
    Wetter.com war mir auch egal. Ich bin trotzdem losgefahren und eben erst zurück gekommen. War schön, mal wieder an der Nordschleife zu sein.
    Am Nürburgring war ein kurzes Gewitter, aber das hat wohl schon Tradition zum 24-h Rennen.

    ... wäre mit Dir gefahren.... :D

    Gruß,
    delkey

  • Zitat

    Original von RR-06
    War bei mir sehr spontan, da ich einen Anruf bekam, dass ein Ticket für das Rennen auf mich wartet. Aber die Saison hat ja erst angefangen, das holen wir nach.

    Klar doch =)

    Gruß,
    delkey

  • wußte gar nicht, dass die RheinBraun um Roki soviel weggebaggert hat. :mad:

    Da kann ich ja direkt auch ohne Fahrrad anreisen, da ich sowieso nur schieben würde... :wow :D

    havy X(

    Gruß
    Scout :)

  • Zitat

    Original von H-P
    So, habe mal einen schönen schlanken Trail für´s Wochenende gefunden. :wow :wow :wow :D :D :D

    http://www.pinkbike.com/video/75923/

    :wow :wow :wow
    verdammt. das wird bandscheibenvorfälle geben :) :D

    Sonntag wäre ich dabei, wenn auch in der nähe solingen, klingenpfad und wenig aktion :D

    Grrrrrrrr

  • So, mal ganz was anderes dazwischen geworfen. :flüster:
    Wer hat Bock auf 24-Stunden Rennen am Nürburgring mit Zugang zum Fahrerlager?
    Hab 2 Tickets für das ganze Wochennende und kann eins kostenlos abgeben. :)

    Wer sich zuerst bei mir per PN meldet, ist der Glückliche. :daumen_rauf:

  • Zitat

    Original von delkey
    Leute, Leute, Leute....
    Ihr sollte nicht zu sehr an wetter.com glauben.... :tougue:
    Bin heute zur Futterkrippe gefahren und von dort aus zur Isenburg etc. ...
    Eine ca. 300 Km Tour und das Wetter war perfekt, angenehm warm und trochen =)
    Es hat sehr viel Spaß gemacht :perfekt3:

    Ätsch :dumdiedum:


    Hi delkey,

    wir (4 von koblenzer stammtisch) waren auch in isenburg ca. 14h danach mit umwege richtung grossen feldberg :D war super. =) :yeh: :daumen_rauf: :perfekt2: :perfekt3: :perfekt:

    wenn du lust hast :gruebel:
    guck nächstes mal beim den koblenzern :lupe: :daumen_rauf:

    gruss arjan

  • Zitat

    Original von soda64

    Sonntag wäre ich dabei, wenn auch in der nähe solingen, klingenpfad und wenig aktion :D

    Grrrrrrrr

    Vielleicht bekommen wir für Sonntag eine Runde im Bergischen zusammen, Solingen, Schloß Burg usw. Wetter soll ja jetzt auch für den Sonntag halten. 8)

    Gruß H-P

    Bier Motorräder Weiber

  • Sonntag ginge auch :D

    Lilo: isses noch zu haben ?(

    LG Bea

    Gruss RobaR
    NS 13,5 + 0 MTB + GP 8
    :D
    Proud Citizen of Snodyland # 302
    FWR # 212