Hotel oder Übernachtungstip Sachsenring?

  • Hey Leute, kann mir wer ein Typ zur Übernachtung am Sachsenring geben?
    Sollte über das Moto GP Wochenende sein :P
    Muss nicht unbedingt ein Hotel sein. Fremdenzimmer oder so reicht uns ganz :P Sind zwei Personen.


    Wär für jeden Tip dankbar.

    Gruß Marco

    300km/h - auf dem Bike wie ein Drogenrausch.

    Irre...

    Die Wahrscheinlichkeit, jetzt
    einen Ölfleck umsurfen zu können, gleicht im
    ungefähren
    der, einer Gewehrkugel ausweichen zu können.

  • würde mich auch interessieren ... zwar nicht für moto gp sondern für ein renntraining 15-16.6.

    möglichst dicht an der strecke und möglichst billig! hauptsache bett und dusche rest ist egal.

    infos wären nett danke :)

    Meine große Weisheit wird nur durch mein Genie und meine sexuelle Kunstfertigkeit übertroffen.

  • keiner einen Tip oder so ??!?!?!?!?

    300km/h - auf dem Bike wie ein Drogenrausch.

    Irre...

    Die Wahrscheinlichkeit, jetzt
    einen Ölfleck umsurfen zu können, gleicht im
    ungefähren
    der, einer Gewehrkugel ausweichen zu können.

  • Memento:


    http://www.beierleins.de/

    dort beim anmelden sagen dass du am Sachsenring fährst und schon kostet die Übernachtung mit Frühstück nur 25€

    Schon mehrfach selber gestestet.
    Abendessen kann man dort auch sehr gut.


    marco: Wenn du jetzt erst auf der Suche nach einem Zimmer bist wird wohl in der näheren Umgebung nichts mehr zu finden sein.


    CU

    bazi

    Einmal editiert, zuletzt von r.bazi (20. Mai 2009 um 16:23)

  • danke für den tipp aber 8 km sind mir bissel viel ... was näheres wäre toll. zur not muss ich auch in einer box hausen ...

    Meine große Weisheit wird nur durch mein Genie und meine sexuelle Kunstfertigkeit übertroffen.

  • Probiert es mal bei der Wohnungsgenossenschaft, die vermieten Neubauwohnungen bei uns im Ort (Robert-Koch-Straße;Oberlungwitz)

    Einmal editiert, zuletzt von hrc 4 (3. Juni 2009 um 00:15)

  • Hallo,
    wer ein Fremdenzimmer sucht für das Moto GP Wochende oder auch so da kann ich helfen, einfach melden per PN.
    Man kann die Strecke noch zu Fuss ereichen ist aber eher etwas Abseits vom ganzen Trubel. Soweit ich weiss sind die Fremdenzimmer mit einer Küche ausgestattet und gerade erst frisch Renoviert sagte mir der Vermieter, Motorrad Stellplätze sind vorhanden man kann aber auch mit Bus oder Bahn Anreisen, Bus hält direkt vor der Haustür. Also wie gesagt bei Interesse einfach melden ich gebe dann die Kontakt Daten weiter :daumen_rauf:

    Nur die dümmsten Kälber wählen ihren Schlächter selber.
    (Don Camilo)

  • Zitat

    Original von hopper09
    ...wer ein Fremdenzimmer sucht für das Moto GP Wochende oder auch so da kann ich helfen...

    Ich hätte auch gern die Kontaktdaten. Fahren schon viele Jahre zum MotoGP, aber die 'perfekte'
    Bleibe war leider noch nicht dabei...

    signaturlos

  • Zitat

    Original von planlos

    Ich hätte auch gern die Kontaktdaten. Fahren schon viele Jahre zum MotoGP, aber die 'perfekte'
    Bleibe war leider noch nicht dabei...

    kein problem, hab dir ne PN geschickt mit Telefonnummer

    Nur die dümmsten Kälber wählen ihren Schlächter selber.
    (Don Camilo)